Nsw

BMW 3er E46

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits 😎

Ick hab da mal n Problemchen. Und zwar bin ich heute Früh das erste mal mit meinen NSW gefahren. Und als mir dann aufgefallen ist wie "dumm" das aussieht mit Xenon, weißem Standlicht aber pissgelben NSW dachte ich mir, dass ich das ändern muss.

Kann mir hier jemand helfen?? Reichen da andere Birnen (wenn ja bitte mit Link) oder muss ich mir neue NSW zulegen??

THX für die Antworten bereits im Voraus.

MfG
Markus

PS: Ich hab das M1-Paket wenn das ne Rolle spielen sollt....

30 Antworten

Ja, gut, ich weiß ned, ob es bei normalem Xenon anders ist, aber ich denke nicht... 😉

Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, das Du lieber etwas sinnvoller anlegen kannst, denn ich denke, wenn es solche Birnen gibt, dann kostet das Paar bestimmt 15-20€ 😉

Gruß,
Torti

Ja denke ich so langsam auch.. Die HB4-Birnen kosten im Set so ca. 25€... Das ist schon wieder fast n halber Tank 😉

Denke ich lass es so und lass die Dinger einfach auch bei Nebel aus 😉 😉

So könnte es aussehen:

Vielleicht willst es ja doch noch abändern 😉

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

So könnte es aussehen:

Vielleicht willst es ja doch noch abändern 😉

was hast du für birnen drin...?

will meine auch tauschen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

was hast du für birnen drin...?
will meine auch tauschen

die von xenonwhite.de ! natürlich nur zum testen, fahren tu ich damit nicht!

die haben exakt die gleiche farbe wie die standlichtringe aus der sammelbestellung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Woher wusste ich, dass sowas kommt 😉 Nee ich hab die normalerweise nicht an.. Wie gesagt war heute das erste Mal das ich die Dinger überhaupt anhatte..

@ Markus1986_KF

Wenn du selten mit eingeschalteten NSW fährst lohnt es sich dann überhaupt andere Birnen einzubauen?

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von compact86

@ Markus1986_KF

Wenn du selten mit eingeschalteten NSW fährst lohnt es sich dann überhaupt andere Birnen einzubauen?

Mfg

Compact86

Bin ich auch am Überlegen und langsam zweifel ich schon stark daran...

Lass' es, denn in Kürze würdest Du Dich fragen und Dir denken: "Das war doch eigentlich eine vollkommen sinnlose Investition - wie oft braucht man schon die NSW und ist da die Optik so wichtig?! Hätten es nicht auch die Originalen getan?" 😉 😁

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Lass' es, denn in Kürze würdest Du Dich fragen und Dir denken: "Das war doch eigentlich eine vollkommen sinnlose Investition - wie oft braucht man schon die NSW und ist da die Optik so wichtig?! Hätten es nicht auch die Originalen getan?" 😉 😁

Gruß,
Torti

Denk ich mir auch.. So und jetz nehm ich die 25€ die ich mir dadurch gespart hab und geh erstmal halbvoll tanken 😁😁😁

ah sorry,ich will keine für die nsw.sondern fürs fernlicht....😉also H7...was könnt ihr empfehlen?

BRAV 🙂 😁

Bei uns kostete der Liter Super gestern 1,199€...
Fahre denn mit dem Wagen meines Vaters auch mal tanken, allerdings ins Nachbarland, da hab' ich vorgestern für ca. 0,95€ getankt 🙂

Gruß,
Torti

Zitat:

ah sorry,ich will keine für die nsw.sondern fürs fernlicht....😉also H7...was könnt ihr empfehlen?

PHILIPS BlueVision Ultra 😉

Hab' ich auch drin...

Gruß,
Torti

Zitat:

PHILIPS BlueVision Ultra 😉
Hab' ich auch drin...

Gruß,
Torti

was kostet den der satz..?🙂

Zitat:

BRAV 🙂 😁

Bei uns kostete der Liter Super gestern 1,199€...
Fahre denn mit dem Wagen meines Vaters auch mal tanken, allerdings ins Nachbarland, da hab' ich vorgestern für ca. 0,95€ getankt 🙂

Gruß,
Torti

Bei uns gestern 1,16... Stimmt. Ich glaub ich fahr kurz zu den Nussern rüber...

Zitat:

was kostet den der satz..?🙂

Bei eBay bekommste den Satz für ca. 25€, ich habe bei A.T.U. zusammen mit 2 BlueVision Standlichtbirnen ca. 45€ bezahlt... 😉

Gruß,
Torti

Deine Antwort