ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nsw

Nsw

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 6:32

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits :cool:

Ick hab da mal n Problemchen. Und zwar bin ich heute Früh das erste mal mit meinen NSW gefahren. Und als mir dann aufgefallen ist wie "dumm" das aussieht mit Xenon, weißem Standlicht aber pissgelben NSW dachte ich mir, dass ich das ändern muss.

Kann mir hier jemand helfen?? Reichen da andere Birnen (wenn ja bitte mit Link) oder muss ich mir neue NSW zulegen??

THX für die Antworten bereits im Voraus.

MfG

Markus

PS: Ich hab das M1-Paket wenn das ne Rolle spielen sollt....

Ähnliche Themen
30 Antworten

Guten Morgen,

ich glaub in die NSW müssen HB4 Birnchen rein:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Weiß aber nicht, ob die gut sind.

Grüße Benedict

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 11:04

du glaubst????????

ab irgendwann weiss echt nich H11 (9.01??)

Eine Idee: Mal nach LED-Technik für NSW geschaut?

Hmm also meine Orginal BMW NSW sind total hell...Also die von der MII Front.

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

Hmm also meine Orginal BMW NSW sind total hell...Also die von der MII Front.

Nur als Randbemerkung:

Die NSW vom M1 sind die gleichen wie vom M2, beim Kauf kann man höchsten entscheiden, ob man geriffeltes Glas oder Klarglas haben möchte.

Ich habe Klarglas, welches aber auch gelb leuchtet, habe mir aber noch nie Gedanken darum gemacht, denn die Nebelscheinwerfer sollen mir bei der Sicht im Nebel helfen. Na ja, und wenn es so zwischen 20 und 100 Metern Sichtweiet gibt, sieht es doch eh kaum jemand, geschweige denn wird mein fahrzeug bei dem Wetter fotografiert ;)

Hast Du denn die NSW auch an, wenn kein Nebel ist, Markus ;) oder warum fragst Du? :D

Re: Nsw

 

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hast Du denn die NSW auch an, wenn kein Nebel ist, Markus ;) oder warum fragst Du? :D

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Und zwar bin ich heute Früh das erste mal mit meinen NSW gefahren.

@ Pfauli: du postest öfters mal was ala 'LED-Technik'

meines Wissens nach gibt es keine zugelassen Ersatzlampen mit LEDs, scheinbar aber komplette Scheinwerfer.

Was meinst Du denn nun genau?

Von BMW gibts ein Xenon Umrüstpaket, allerdings sind es dann keine NSW mehr, sondern Fernlicht. Also auch nicht des Rätsels Lösung.

Gerade das gelbe ist doch BMW typisch..

Wenn da alles so hell weiss leuchtet, meint man ja gleich da kommt nen Opel angefahren. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hast Du denn die NSW auch an, wenn kein Nebel ist, Markus ;) oder warum fragst Du? :D

genau... da wird man dann auch ruck zuck von der Rennleitung angehalten ;), vorallem wenn man 3er fährt :D

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hast Du denn die NSW auch an, wenn kein Nebel ist, Markus ;) oder warum fragst Du? :D

Woher wusste ich, dass sowas kommt ;) Nee ich hab die normalerweise nicht an.. Wie gesagt war heute das erste Mal das ich die Dinger überhaupt anhatte..

Mich stört es halt, dass ich den Xenonlichtkegel und darunter das gelbe von den NWSs hab.. Hab mich dann kurz an Straßenrand gestellt und hab mir das mal von vorn angeschaut.. Sinn und Zweck der NSW hin oder her.. Das sieht einfach total +#!?x-< aus meiner Meinung nach..

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 9:40

Und jetz sag mir nochmal einer, dass DAS gut aussieht ;)

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 9:41

und deshalb hätte ich halt gerne weiße Birnen für die NSW

am 14. Oktober 2006 um 10:57

Ähm, ja, auf den Fotos schaut es wirklich nicht ganz optimal aus... :D

Allerdings habe ich die Nebelscheinwerfer bei meinem E36 so gut wie nie an und bei dem Wagen meines Vaters lasse ich sie auch bei dichtem Nebel aus, da man keinen Unterschied sieht, wenn das Bi-Xenon an ist ;)

Ich würde sie nur dann einsetzen, wenn der Nebel so dicht wäre, dass ich mit Standlicht und Nebelscheinwerfern besser, als mit Abblendlicht sehen würde...

Achso, die Birnen müssten HB4 51W sein ;)

Da gibt es sicher welche aus'm Zubehör, aber wer weiß, wie gut dann die Ausleuchtung ist und das wäre mir wichtiger als die Optik... ;)

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Ähm, ja, auf den Fotos schaut es wirklich nicht ganz optimal aus... :D

Allerdings habe ich die Nebelscheinwerfer bei meinem E36 so gut wie nie an und bei dem Wagen meines Vaters lasse ich sie auch bei dichtem Nebel aus, da man keinen Unterschied sieht, wenn das Bi-Xenon an ist ;)

Ich würde sie nur dann einsetzen, wenn der Nebel so dicht wäre, dass ich mit Standlicht und Nebelscheinwerfern besser, als mit Abblendlicht sehen würde...

Achso, die Birnen müssten HB4 51W sein ;)

Da gibt es sicher welche aus'm Zubehör, aber wer weiß, wie gut dann die Ausleuchtung ist und das wäre mir wichtiger als die Optik... ;)

 

Gruß,

Torti

Da hast du schon Recht. Wie gesagt ich hatte die Dinger gestern das erste Mal an und bin am Überlegen, ob ich deshalb überhaupt tauschen soll...

Bi-Xenon hab ich halt leider nicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen