ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. m2 paket ohne nsw

m2 paket ohne nsw

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 11:31

hi

was haltet ihr von einer M Paket 2 front ohne die nebelscheinwerfer???

denn ich hab keine serienmäßig,

kann mir gut vorstellen das es auch ohne die nebelscheinwerfer gut ausschaut,vielleicht dann in den dann vorhandenen löchern ein gitter einbauen

gruss andy

Ähnliche Themen
30 Antworten

kann da mal einer n photoshop-fake von machen? kann mir so nicht vorstellen, dass das gut aussehen würd

Re: m2 paket ohne nsw

 

Zitat:

Original geschrieben von the-rock1

hi

was haltet ihr von einer M Paket 2 front ohne die nebelscheinwerfer???

denn ich hab keine serienmäßig,

kann mir gut vorstellen das es auch ohne die nebelscheinwerfer gut ausschaut,vielleicht dann in den dann vorhandenen löchern ein gitter einbauen

gruss andy

mach aber dunkles gitter rein.

kein helles.

am 7. Juli 2005 um 12:02

Hi

Ich habe mal was gepinselt:

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Ich habe mal was gepinselt:

hmm joa, irgendwie fehlt was ;).

mit leuchten drin find ichs besser ;)

Ich hätte noch 2 runde NSW hier,die sind aus der original Stoßtange von FL Cabriolet.Weiß aber nicht genau ,ob die passen.Solltest Du Interesse haben und Dich schlau machen,könnte ich sie Dir relativ günstig "vermachen"

ich war mal wieder zu langsam...

hier meiner ohne NSW....

M2 ohne NSW

Ich finde auch das da was fehlt...

Aber irgendwie hats was.. a little bit more "Racing" Style...

Gretz

Tim

am 7. Juli 2005 um 13:34

gefällt mir ohne NSW deutlich besser. damit fahren eh nur noch assis durch die stadt - vorzugsweise bei strahlendem sonnenschein.

am 7. Juli 2005 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

gefällt mir ohne NSW deutlich besser. damit fahren eh nur noch assis durch die stadt - vorzugsweise bei strahlendem sonnenschein.

In fünf Jahren wird das jeder machen - nennt sich dann Tagfahrleuchten, sind in der neuen EU-Richtlinie für Neuzulassungen vorgesehen.

"Assi" finde ich es, wenn die Daimlers abbiegen und dabei ihr eines Nebellicht aufleuchtet. Das ist wirklich panne. :(

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

"Assi" finde ich es, wenn die Daimlers abbiegen und dabei ihr eines Nebellicht aufleuchtet. Das ist wirklich panne. :(

ja das sieht wirklich mehr als bescheuert aus.

würd ich so einen fahren, würd ich mir das als erstes deaktivieren lassen.

Nana..

Zitat:

damit fahren eh nur noch assis durch die stadt

so eine Aussage tun ja nicht not.. ich versteh das so, als seinen alle die, die NSW im M2 Paket haben .. Assis.

Dabei hab ich sie nur bei echtem Nebel an...

Also... "live an let die"....

Abgesehen davon ... ohne NSW ist man ja richtig modern... wie M5 & M6..

da sind ja keine NSW drin, weil die schmelzen könnten. "Heiße Maschine"....

Gruß

Tim

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

"Assi" finde ich es, wenn die Daimlers abbiegen und dabei ihr eines Nebellicht aufleuchtet. Das ist wirklich panne. :(

Viele Grüße, Timo

??? Was das denn??

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

??? Was das denn??

kennst net?

hab das bei den neuen modellen auch schon paar mal gesehen.

wenn die zum beispiel rechts abbiegen, geht dabei der rechte, und nur der rechte, nebelscheinwerfer mit an zum abblendlicht! sieht toootal panne aus

sorry verklickt

am 7. Juli 2005 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Nana..

so eine Aussage tun ja nicht not.. ich versteh das so, als seinen alle die, die NSW im M2 Paket haben .. Assis.

Dabei hab ich sie nur bei echtem Nebel an...

Also... "live an let die"....

Abgesehen davon ... ohne NSW ist man ja richtig modern... wie M5 & M6..

da sind ja keine NSW drin, weil die schmelzen könnten. "Heiße Maschine"....

Gruß

Tim

so war das natürlich nicht gemeint! ich seh jedoch ständig ATU-getunte e36 mit standlicht und eingeschalteten NSW durch die gegend fahren.

selbst im nebel bringen die NSW nicht so viel wie ihr name vermuten lässt. ich benutze sie kaum.

und tagfahrlicht ist ja wohl was anderes als mit eingeschalteten NSW zu fahren oder?

grüßle

Deine Antwort
Ähnliche Themen