NSW Golf 4

VW Golf 4 (1J)

sodele... bin dabei mir Scheinwerfer mit Nebelleuchten zu kaufen. Was brauch ich denn sonst noch außer den Scheinwerfern selbst? den schalter fürn Innenraum und was noch? bräuchte da hilfe etc. Baut mir das auch der ATU ein?
thx schonmal

edit : kabelbaum auch 😁

42 Antworten

ist idiotensicher. musst eigentlich nur an + und an minus von der batt. und dann eben noch ans standlich anschließen.

hier die einbauanleitung bsp an einem bora:

http://www.hella.com/.../VW_Bora_Micro_DE_mit_Funk.pdf

och joa, das müsste wohl noch zu schaffen sein 😉

was habt ihr für die funk-nsw so bezahlt?

ich hab 200 gezahlt

passen die auch bei einem Golf IV Jubi GTI? Hab mal gehört, das die bei GTi und TDI nicht passen würden..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

passen die auch bei einem Golf IV Jubi GTI? Hab mal gehört, das die bei GTi und TDI nicht passen würden..

wenn der Wagen n Turbolader hat passen die nicht..

bei Meiner Auktion die ich hier gepostet hat, passt das set allerdings auch! ( also auch bei TDI )

die einbauanleitung macht mir ein wenig angst um ehrlich zu sein... hoffe das da noch n text mit dabei ist, der nochma genauer beschreibt was wie wo hinmuss...

also muss ich mir wohl auch so ein Set von ebay kaufen, da ich nen Turbo hab. Halt eigentliich nicht so viel von dem Ebay zeug, Hella ist mir doch am liebsten...
Hoffe du berichtest dann von den Ebay Neblern (Qualität, passgenauigkeit...)?

aber klaro..

werden direkt am we eingebaut..

falls du möchtest dokumentier ich das mit authentischen fotos und schreib noch ne schöne anleitung mit schritten usw

🙂

was am we auch noch gemacht wird :

LEDs in die Türen ( einstiegsbereich nach unten, jeweils 5 LEDs in jede Tür )
w8 Innenleuchte
LEDs in die Türgriffe ( von innen )
LEDs ins Ablagefach

dann wär ich erstmal durch...

Zitat:

Original geschrieben von BuHli-SoAD

aber klaro..

werden direkt am we eingebaut..

falls du möchtest dokumentier ich das mit authentischen fotos und schreib noch ne schöne anleitung mit schritten usw

🙂

was am we auch noch gemacht wird :

LEDs in die Türen ( einstiegsbereich nach unten, jeweils 5 LEDs in jede Tür )
w8 Innenleuchte
LEDs in die Türgriffe ( von innen )
LEDs ins Ablagefach

dann wär ich erstmal durch...

Sehr gerne, wenns geht auch vom W8 Leuchten einbau und das mit den LEDs in dern Türgriffen...

Ich sag schonmal danke im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

Sehr gerne, wenns geht auch vom W8 Leuchten einbau und das mit den LEDs in dern Türgriffen...

Ich sag schonmal danke im vorraus

kein problem

hab selbst zich anleitungen durchgesucht und ich bin da blutiger anfänger (bin nich so wirklich durchgestiegen) un werds für dich möglichst einfach und verständlich dokumentieren.. nich so wie einige andere Anleitungen.. hehe

elektrik ist nicht so das problem für mich, hab halt erst seit gestern einen 4er Golf, von daher kenne ich mich noch gar nicht aus und bin daher wohl auch ein blutiger anfänger...Bin auf jedenfall für jede Anleitung dankbar.

nochmal zu den nsw.

findet ihr nict auch, dass diese hier irgendwie sehr klein und nich gut aussehen?

Zitat:

Original geschrieben von kloppskaddi

nochmal zu den nsw.

findet ihr nict auch, dass diese hier irgendwie sehr klein und nich gut aussehen?

Es kommt nicht immer auf die Größe an 😉. Nein, die sind nicht zu klein. Nachdem ich meine richtig eingestellt und der undichte Scheinwerfer erneuert wurde sind die von der Ausleuchtung einfach nur genial.

ne, ich mein so von der optik, wenn man vorm auto steht und diese kleinen lämpchen da so sieht...?

Deine Antwort