NOS für den TT einbauen

Audi TT 8N

hallo TT fans,
nun habe ich eine ganz seltsame frage die bestimmt auf contra unter den eingefleischten fans trifft,ich habe nun mehr oder weniger nicht mehr so den spaß in den 230 ps die ich habe in meinem 1.8 t frontler.jett möchte ich mehr diesen kurzen durchschub haben durch nos.wisst ihr weviel so was kostet und ein paar firmennamen? danke im vorraus und vor allen dingen was ihr davon haltet

53 Antworten

Guten Abend!

Dir ist schon bewusst, dass dies auf öffentlichen Strassen in Deutschland illegal ist?!

Grüße
Chris

abgesehen davon ist da auch ruck zuck der motor gehimmelt. alle die die ich kenne die es mal verbaut hatten haben sich ihre kiste damit gehimmelt ^^

Wenn du keine weiteren Veränderungen am Motor vornimmst wird der diesem Druck nicht lange Stand halten können. Du erhöhst damit erheblich den Druck im Brennraum, das sollen auch mal alle Dichtungen mit machen.... Beim Kopf angefangen. Bei Autteile-nsr.de glaube ich findest du einiges an Infos zu dem Thema.
Aber wie schon gesagt ohne weitere Umbauten wird ich das so nicht machen. Deiner muss auch so schon einiges durchhalten...
Girks

Joo kannste vergessen!

Ähnliche Themen

wobei deine jetzigen 230PS auch nicht stimmen mit deinem kleinen K03 Lader ^^ und reinem ABT chip, der ja schon an sich eher brav abgestimmt ist im gegensatz zu anderen Verfügbaren!

Das Gemisch kühlt doch lediglich die Temperatur im Brenraum herunter...so schlimm ist das bestimmt nicht 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Das Gemisch kühlt doch lediglich die Temperatur im Brenraum herunter...so schlimm ist das bestimmt nicht 😁 😁

..der Motor stirbt deshalb auch an

Erfrierungtod

durch Vereisung in den Brennräumen .

NNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOSSSSSSSS!!!!😁

War klar............. 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

..der Motor stirbt deshalb auch an Erfrierungtod durch Vereisung in den Brennräumen .

Da hat Moerf recht, mir ist sogar das ganze Auto eingefroren. 😁

Echt und ohne Gaudi.😰

Servus

Rog😛

Zitat:

Original geschrieben von BadRog(Ger)

Da hat Moerf recht, mir ist sogar das ganze Auto eingefroren. 😁

@BadRg,

jo.. wos darwoatst`n obar a .... mit oanara Pflaumön ols Kühlaömblöm... 😉

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von BadRog(Ger)

Da hat Moerf recht, mir ist sogar das ganze Auto eingefroren. 😁
@BadRg,

jo.. wos darwoatst`n obar a .... mit oanara Pflaumön ols Kühlaömblöm... 😉

Jo nix un noamal nix!😁

Do steht no wos: 

http://www.autoteile-nsr.de/autoteil/nos.php

Servus

Rog😁

Ich Brauche NOS die Lachgaseinspritzung!
Am besten mit großer Flasche! Oder lieber gleich zwei!
Und Harry, Ich brauch das alles für heute Abend!

Zitat:

Original geschrieben von TT s-line 224

Ich Brauche NOS die Lachgaseinspritzung!
Am besten mit großer Flasche! Oder lieber gleich zwei!
Und Harry, Ich brauch das alles für heute Abend!

😁 Der passt hier echt gut rein 😁

Deine Antwort