nordschleife
hallo zusammen
ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.
Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!
Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.
Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.
Gruß
Ralle
683 Antworten
Streckensicherung 😉
Jo, eigentlich Stresi (ein s) genannt....
@H-H
"falsche Zeit - falsche Stelle" das paßt. 🙂
ah danke
Ist jemand von euch Mittwoch (9.7.) an der Nordschleife?
Ich wollte auch mal eine Runde drehen!
Ähnliche Themen
Ich nicht. WENN mein Auto bis dahin wieder fit ist, bin ich aber Montag 14.07. wieder da...
Zitat:
Original geschrieben von othello
Ich nicht. WENN mein Auto bis dahin wieder fit ist, bin ich aber Montag 14.07. wieder da...
Wenn mein Rücken wieder "fit" ist (alter Mann eben 😉 ) bin ich auch am Montag den 14.07.2008 da !!! 🙂
LG, harald-hans
Oh, das wäre ja prima! Befürchte allerdings, dass es voll wird, da von Samstag-Montag auf ist... aber mal sehen.
Erstmal muss das Auto klar werden!
Warum denn grad Montag ( 14.07 ) ??? Ist denn keiner Sonntag ( 13.07 ) da ???
Vlg
Zitat:
Original geschrieben von specialb99
Warum denn grad Montag ( 14.07 ) ??? Ist denn keiner Sonntag ( 13.07 ) da ???Vlg
Dann lese doch mal ein wenig weiter "oben" - da steht was über die "WE-Problematik" 😉
@othello
Cool - neues Bild und neue Sig !!! - gefällt mich. 😁
LG, harald-hans
Schade. Naja.
Ich fahre dann jetzt gleich mal los.....
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
@othelloCool - neues Bild und neue Sig !!! - gefällt mich. 😁
Danke! War mal fällig. Und da jetzt noch ein Ölkühler reinkommt, wäre die Sig eh überfüllt gewesen. 😁
Wegen Montag hoffe ich, dass es trocken wird. Bisher war fürs ganze Wochenende Regen angesagt. Und gegen Wasser auf der NS bin ich allergisch...
Zitat:
Original geschrieben von othello
Danke! War mal fällig. Und da jetzt noch ein Ölkühler reinkommt, wäre die Sig eh überfüllt gewesen. 😁Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
@othelloCool - neues Bild und neue Sig !!! - gefällt mich. 😁
Wegen Montag hoffe ich, dass es trocken wird. Bisher war fürs ganze Wochenende Regen angesagt. Und gegen Wasser auf der NS bin ich allergisch...
Du weisst ja, dass ich Regen auf der NS sehr sehr mag - ist gut für das "Popometer" 😉
Habe gerade mal geschaut - alle einschlägigen Wetterdienste melden für Montag zumindest trockenes Wetter an der NS.
Auch meine Rücken erholt sich langsam - sollte also alles ganz "locker" werden.
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von Silberkeil
Schade. Naja.
Ich fahre dann jetzt gleich mal los.....
Und wie war`s ?
War doch den gAnzen Tag DSK Freies Fahren am Mittwoch - wann bist Du denn dann gefahren !?
LG, harald-hans
Es war ein echt cooler Ausflug muss ich sagen.
Ich war pünktlich um 17:15 an der Zufahrt. Ich habe geparkt und mich erstmal kurz an den dröhnenden Motoren der abfahrenden Sportwagen erfreut. Dann habe ich zwei Rundentickets gekauft und bin losgefahren. Die Strecke war schön nass. Hat mich allerdings nicht abgeschreckt. So konnte auch ich mal 2 Motorradäder überholen und in der zweiten Runde einen Pariser in seinem S2000 der mit Helm und eingeschalteter Warnblinkanlage ängstlich grinsend noch langsamer als ich gefahren bin. Zum Glück war nicht viel los, so dass ich nicht mit vielen Überholenden zu tun hatte. War alles halb so wild, alle haben mich auf zivile Weise mit großem Abstand überholt, es war wie ich es mir gewünscht habe wie eine knackige Fahrt auf einer Landstraße.
Mein Nachteil war nur, daß ich den Streckenverlauf nicht so genau kannte (dank Gran Turismo aber so ungefähr). So musste ich ziemlich häufig kräftig bremsen. So wie auch andere (siehe auch Bildanhang)! Von weitem habe ich gesehen wie sich am Aremberg ein Fahrzeug gedreht hat. Ich war also gewarnt. Trotzdem ging mein ABS an der Stelle für eine halbe Sekunde an und mein Herz für eine ganze Sekunde aus. Diese Stelle kannte ich noch aus Gran Turismo.
Später bin ich als Zuschauer noch am Brünnchen gewesen und habe den Pariser wieder gesehen. Diesmal ohne Warnblinker und beherzt den Motor zum röhren bringend. Hehe. War ne super Sache. Ein Rennfahrer bin ich allerdings nicht. Soviel ist jetzt jedenfalls sicher.... Zuschauen wie sich andere an den Grenzbereich herantasten ist doch sicherer.
Insgesamt war es aber ein Ausflug den ich nie vergessen werde!
Danke!!
http://img144.imageshack.us/img144/1812/schnellhingaffenpg3.jpg
http://img144.imageshack.us/img144/163/derunfallhf9.jpg
Na das klingt doch gut und schreit nach Wiederholung! 🙂
@H-H
Mit deinem Auto (4WD) würde ich vielleicht auch mal ne Runde bei Nässe bügeln! 🙂
Und ja, Wetter sieht jetzt wesentlich besser aus. Es fehlt noch ein Scheinwerfer. Wenn der morgen kommt und das Auto fertig wird, bin ich Sonntag und Montag (da auf jedenfall!) anwesend! Freu mich schon mal wieder ein bisserl mit dir zu schnacken!