nordschleife

Honda S 2000 AP1

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg
chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

Gruß
Ralle

683 weitere Antworten
683 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Der RS3 ist aber ziemlich teuer. 😰
Ohne überheblich erscheinen zu wollen - alles relativ ...

LG, harald-hans

Wer als Normalverdienender so dumm und bereit ist dafür so ein Haufen Geld auszugeben, nur zu... 🙄

Ich wüsste Besseres wofür ich das Geld ausgeben würde...

Warum nicht Geld für Autos ausgeben?

Wer von uns hat denn sein Auto nach rationalen Gesichtspunkten gekauft?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen! 😁

Gibt langweiligere Arten sein Geld zu verbrennen!😉

Ich rede von einer Investition fürs Leben, sprich Haus bauen oder Eigentumswohnung o.Ä.!🙄

Patrick mach nicht so Späße, denn du weist sicher, dass ich momentan nicht so toll bei Laune bin, obwohl schon Feierabend und zudem noch Freitag ist... 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Und mit fast 1600 kg ziemlich viel Speck auf den Hüften...

Trotzdem geiles Teil, alleine der 5Z-Sound... 🙂

War das 1er M-Coupe direkt aus dem Rennen (wegen Platzmangel?)?

Ich kann mir vorstellen, dass zum mehr als 2 Familienmitglieder auf den Ring mitnehmen der RS3 schon das optimale "Family-Ring-Tool" darstellt, oder?

Der Sportback ist ja gerade mal 7 cm länger als der 2 Türer - dafür finde ich kann man einfach den Raum hinter den beiden Vordersitzen besser erreichen und auch nutzen.

Im Grunde sind wir aber eh höchstens zu zweit - entweder ich alleine, oder meine Süße mit mir an Board oder mein 20 jähriger Sohnemann mit mir an Board.

Wobei mein Sohn auch gerne mal öfters selbst am Steuer sitzt - entweder bei mir oder eben bei seinem Auto...

Er durfte ja bereits 10 Tage nach seinem 17ten Geburtstag mit Papas WRX STi die Nordschleife unsicher machen ... 😁

LG, harald-hans

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Ohne überheblich erscheinen zu wollen - alles relativ ...

LG, harald-hans

Wer als Normalverdienender so dumm und bereit ist dafür so ein Haufen Geld auszugeben, nur zu... 🙄

Ich wüsste Besseres wofür ich das Geld ausgeben würde...

Ich betone noch mal - ich möchte nicht überheblich erscheinen - Du kennst mich nicht und kannst daher auch nicht beurteilen ob ich Normalverdiener bin - was auch immer Du darunter verstehst - bzw. ob ich so dumm bin dafür Geld auszugeben !?

Dieser Thread sollte doch bitte nicht vom Thema abschweifen ...

LG, harald-hans

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Und mit fast 1600 kg ziemlich viel Speck auf den Hüften...

Trotzdem geiles Teil, alleine der 5Z-Sound... 🙂

War das 1er M-Coupe direkt aus dem Rennen (wegen Platzmangel?)?

Ich kann mir vorstellen, dass zum mehr als 2 Familienmitglieder auf den Ring mitnehmen der RS3 schon das optimale "Family-Ring-Tool" darstellt, oder?

Der Sportback ist ja gerade mal 7 cm länger als der 2 Türer - dafür finde ich kann man einfach den Raum hinter den beiden Vordersitzen besser erreichen und auch nutzen.

Im Grunde sind wir aber eh höchstens zu zweit - entweder ich alleine, oder meine Süße mit mir an Board oder mein 20 jähriger Sohnemann mit mir an Board.

Wobei mein Sohn auch gerne mal öfters selbst am Steuer sitzt - entweder bei mir oder eben bei seinem Auto...

Er durfte ja bereits 10 Tage nach seinem 17ten Geburtstag mit Papas WRX STi die Nordschleife unsicher machen ... 😁

LG, harald-hans

...Och klar, wenn das Söhnchen ein Auto "sponsert by Daddy" bekommt, ohne jemals selbst Geld verdient zu haben, geschweige denn annähernd Fahrerfahrung gesammelt zu haben... 🙄

Du lässt aber hier mal wieder voll den "Dicken" raushängen, oder? 😁

Zitat:

Zitat:

LG, harald-hans

...Och klar, wenn das Söhnchen das Auto von Papa gesponsert bekommt, ohne jemals selbst Geld verdient zu haben...

Sag mal - geht`s noch ?

Mein Sohn hat nix gesponsort bekommen - er durfte und darf fahren - und noch mal für Dich zum mitschreiben - hier hängt niemand den Dicken raus - lies genau was ich schreibe und interpretiere nichts hinein - es gibt hier eine Menge Leute die mich sogar sehr gut kennen ...

LG, harald-hans

Ich les genau, aber es kommt mir halt schon etwas protzig vor, was du hier schreibst.
Meine Aussage war auch nicht ganz ernst gemeint, mensch... 🙄

Was ist daran "protzig" wenn ich die Wahrheit schreibe, dass ich meinem Sohn gestatte in meinem Beisein in meinem Auto über die Nordschleife zu fahren ?

Was ist daran "protzig" wenn ich betone, dass ich nicht überheblich wirken möchte und darauf hinweise, dass alles im Leben relativ zu betrachten ist ?

Was ist daran "protzig" wenn ich mich hier mit meinen guten langjährigen Bekannten austausche - von denen übrigens schon etliche mit mir auf der NS unterwegs waren - und mitteile mir ein neues Auto gekauft zu haben ?

Auf den ein oder anderen der Dich nicht kennt und Dich mit Deinem Civic rumfahren sieht könnte es auch "protzig" wirken obwohl Du einfach nur ein Auto gekauft hast das eben zu Deinem Geldbeutel passt.

Und übrigens - meine Sohnemann arbeitet seit seinem 16 ten Lebensjahr für einen Teil seiner Ausgaben ziemlich hart - was ich übrigens gut finde ....

LG, harald-hans

Zitat:

Was ist daran "protzig" wenn ich die Wahrheit schreibe, dass ich meinem Sohn gestatte in meinem Beisein in meinem Auto über die Nordschleife zu fahren ?

Was ist daran "protzig" wenn ich betone, dass ich nicht überheblich wirken möchte und darauf hinweise, dass alles im Leben relativ zu betrachten ist ?

Was ist daran "protzig" wenn ich mich hier mit meinen guten langjährigen Bekannten austausche - von denen übrigens schon etliche mit mir auf der NS unterwegs waren - und mitteile mir ein neues Auto gekauft zu haben ?

Auf den ein oder anderen der Dich nicht kennt und Dich mit Deinem Civic rumfahren sieht könnte es auch "protzig" wirken obwohl Du einfach nur ein Auto gekauft hast das eben zu Deinem Geldbeutel passt.

Und übrigens - meine Sohnemann arbeitet seit seinem 16 ten Lebensjahr für einen Teil seiner Ausgaben ziemlich hart - was ich übrigens gut finde ....

LG, harald-hans

Das finde ich auch gut!! Ist nicht selbsverständlich. Zum Rest enthalte ich mich mal...Bin ja eher nur der Mitleser 😉

Lohnt sich der hohe Preis. Ich meine vom Preis/Leistungsverhältnis her

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Lohnt sich der hohe Preis. Ich meine vom Preis/Leistungsverhältnis her

Wenn man im "gesetzteren" Alter wie ich ist und auch ab und mal zum Kunden fährt - ja ...

Obwohl ich schon ab und an mal meinen CTR vermisse ... 🙁

LG, harald-hans

wenn man sich die Preise vom Megane Rs und Mazda 3 MPS so anguckt.....
Sicher weniger PS und kein Allrad, aber dafür nur halb so teuer. 🙂

Zitat:

...Och klar, wenn das Söhnchen ein Auto "sponsert by Daddy" bekommt, ohne jemals selbst Geld verdient zu haben, geschweige denn annähernd Fahrerfahrung gesammelt zu haben... 🙄

Noch alles frisch bei dir?

Wenn du "momentan nicht so toll bei Laune" bist, wäre es vielleicht sinnvoll, die Finger von der Tastatur zu lassen und wieder zu schreiben, wenn's dir besser geht.... ist allemal besser, als Leuten, die du nicht kennst, irgendwas zu unterstellen.

Komm' halt einfach im Sommer mal mit zur Norschleife, da kannste dich dann von überzeugen, wie protzig der Harald-Hans so im wahren Leben ist 😉

Liebe Grüße
Ralle

Wie du schon geschrieben hast (kein Allrad) imho also das absolut falsche Antriebskonzept bei so einer Leistung. Wer Heck oder Allradler gefahren ist weiß um die Vorzüge und hats dann andersrum sehr schwer mit nem Fronttriebler nen ähnlichen Spass zu haben.

Deine Antwort