ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nordschleife

nordschleife

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 9:25

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?

Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.

Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.

Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.

Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg

chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

 

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.

Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

 

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

 

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.

Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

 

Gruß

Ralle

683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
683 Antworten

Alles klar - bei mir wird es wahrscheinlich erst zum Sommer hin ... :mad:

Der Freundliche muss ja erst meinen neuen fahrbaren Untersatz liefern und das kann dauern !

LG, harald-hans

Was gibt es denn schönes?!

Ähem - sorry - habe ich wohl in der ganzen Aufregung vergessen zu erwähnen ... :rolleyes:

Nun ja - nach dem GT-R "Fiasko", unzähligen Probefahrten, Überlegungen hin und her ist es letztendlich ein - ach was - Bilder sagen doch mehr als Worte ... :D

So sieht "er" aus - genau in dieser Farbe und mit dieser sichtbaren Ausstattung ...

Freue mich schon tierisch ...

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Nun ja - nach dem GT-R "Fiasko", unzähligen Probefahrten, Überlegungen hin und her ist es letztendlich ein - ach was - Bilder sagen doch mehr als Worte ...

Warum hatte ich mir so was schon gedacht...? :)

Glückwunsch - scheint ja ein ganz nettes Wägelchen zu werden.

Was genau war denn das GT-R "Fiasko"?

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

.....

Was genau war denn das GT-R "Fiasko"?

Darüber mehr an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit ... ;)

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

.....

Was genau war denn das GT-R "Fiasko"?

Darüber mehr an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit ... ;)

 

LG, harald-hans

Gerne :)

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Ähem - sorry - habe ich wohl in der ganzen Aufregung vergessen zu erwähnen ... :rolleyes:

Nun ja - nach dem GT-R "Fiasko", unzähligen Probefahrten, Überlegungen hin und her ist es letztendlich ein - ach was - Bilder sagen doch mehr als Worte ... :D

So sieht "er" aus - genau in dieser Farbe und mit dieser sichtbaren Ausstattung ...

Freue mich schon tierisch ...

LG, harald-hans

Hui!!!

Schönes Auto, kann ich nachvollziehen!!!

am 27. Januar 2011 um 10:42

Ein RS3 ist sicher auch nicht die schlechteste Wahl, die man treffen kann.

Aber dann hast du den ja sozusagen blind gekauft, oder? Weil Probefahrten sind doch eigentlich noch nicht möglich?!

Er kennt ja den kleinen Bruder :)

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ein RS3 ist sicher auch nicht die schlechteste Wahl, die man treffen kann.

Aber dann hast du den ja sozusagen blind gekauft, oder? Weil Probefahrten sind doch eigentlich noch nicht möglich?!

Ja, Ralle hat Recht - ich kenne ja bereits den S3 und mit dem war ich ja mehr als zufrieden.

Was sollte auch schon sein ?

Motor hat halt "läppische" 80 PS und 100 Nm Drehmoment mehr - ich werde das schon verkraften ... :D

Spaß beiseite - ich denke da wird man nicht viel falsch machen können - der Motor läuft ja schon im TT-RS richtig gut und klingen tut er auch noch verdammt "sexy" ... ;)

Ansonsten halt ein A3 Sportback mit etwas "RS-Zierrat" - wird schon passen ...

LG, harald-hans

am 28. Januar 2011 um 17:01

Und mit fast 1600 kg ziemlich viel Speck auf den Hüften...

Trotzdem geiles Teil, alleine der 5Z-Sound... :)

War das 1er M-Coupe direkt aus dem Rennen (wegen Platzmangel?)?

 

Ich kann mir vorstellen, dass zum mehr als 2 Familienmitglieder auf den Ring mitnehmen der RS3 schon das optimale "Family-Ring-Tool" darstellt, oder?

das geht ja noch :rolleyes:

Hab letztens mal beim A4 diesel in den Schein geschaut. 1695kg ohne Allrad

Kein Wunder warum mir die alle etwas übergewichtig vorkommen ;) ich zumindest merke die 250kg mehr zum Subaru schon beim normalen Fahren.

Der RS3 ist aber ziemlich teuer. :eek:

am 28. Januar 2011 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

das geht ja noch :rolleyes:

Hab letztens mal beim A4 diesel in den Schein geschaut. 1695kg ohne Allrad

Kein Wunder warum mir die alle etwas übergewichtig vorkommen ;) ich zumindest merke die 250kg mehr zum Subaru schon beim normalen Fahren.

Einfach lächerlich bei einer Mittelklasselimousine so ein dermaßen hohes Gewicht!

Ich bin echt froh "nur" 1,3 Tonnen rumschleppen zu müssen, wobei das heutzutage in der Kompaktklasse auch nicht mehr selbstverständlich ist *zudenvermeidlichendeutschenpremiumherstellernrüberschiel*:rolleyes:

Man merkt jedes Mehrgewicht, egal ob voller Tank oder Beifahrer, das sei mal so am Rande erwähnt.

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Der RS3 ist aber ziemlich teuer. :eek:

Ohne überheblich erscheinen zu wollen - alles relativ ...

LG, harald-hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen