1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nordschleife

nordschleife

Honda S 2000 AP1

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg
chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

Gruß
Ralle

683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
683 Antworten

Oh Mist... wollte nix verschreien hab es mir aber gedacht als ich die Bilder gesehen habe. War mit meinem Ex Wagen genau dasselbe. Sah von außen gar nicht so wild aus aber aber innen als verzogen... war dann auch ein Wirtschaftlicher Totalschaden.
Wenn de die Möglichkeit hast vieles selbst zu erledigen ist es wohl machbar aber wenn de die Arbeiten vergeben musst fressen wohl die Arbeitsstunden den Restwert auf.

scheiße...
mein beileid nino. sah jetzt auf den bildern zuerst gar nicht sooo schlimm aus... 🙁

ohh das ist scheiße,
was wäre denn der Restwert gewesen?

Hatte es mir beim Anblick der Bilder schon gedacht, sehr schade.

Wirds denn einen dritten EP3 geben?

Das Frustet einen richtig und ist zum Kotzen!
Soviel Kohle in die Jahre in den CTR gesteckt ums mehr und mehr zum Ringtool aufzubauen und dann das!
Hoffe das sich das alles noch irgendwie zum Guten wenden wird und du bald wieder back on track bist.

btw:
Haste denn den CTR auf Vollkasko gehabt und bekommst wenigstens die ganze Kohle raus und darfst vielleicht dann noch deinen CTR behalten???

Danke für die guten Worte, kann ich derzeit gebrauchen!

Wagen war auf Vollkasko, aber natürlich waren die Tuning Sachen nicht extra versichert. Die Versicherung zahlt nur max. 1.000 Euro der "selbst" verbauten Sachen.
Ich hoffe es muss keinen 3. CTR geben, das wäre wohl der worst case, weil mit dem meisten Aufwand und Kosten verbunden. Ich warte noch auf die Zahlen des Karosseriebauers und der Restwertbörse. Genauen Zeitwert hab ich noch nicht, sind aber wohl zwischen 12 und 13k. Ist also noch offen, wie es nun laufen wird....

Zitat:

Original geschrieben von othello

worst case

Den haste schon hinter Dir seitdem deine Beifahrerin und Du wieder einigermaßen heile aus dem CTR raus seit. Hätte auch schlimmer enden können!

Alles andere ist sowas von Scheisse ärgerlich und kostet Kraft, Zeit, viiieeeel Geduld, gute Ohren (fürs lange Telefonieren mit der Versicherung und dem 🙂) und Tonnen von Nerven.
Ich kenne das nur zugut, mir wurde nach nem Starkregen von der Versicherung sogar grobe Fahrlässigkeit unterstellt (letztenends wurde es ja übernommen, aber erst nach nem hin und her!) obwohl es so nicht war, ich lass doch meinen CTR nicht vor meinen Augen absaufen. War halt einfach nicht da als es passiert ist.

Ich drücke Dir mal beide Daumen das, das alles ein gutes Ende nimmt und wünsche Dir das Beste. Auf das Du bald wieder die NS unsicher machen wirst.

Gruß Chris

@Othello:
Gibts denn neues zu deinen CTR? Wie gehts weiter? Ariel Atom? Einen 3ten CTR??

Die Zeichen stehen derzeit Richtung 3. CTR. Steht noch nicht ganz fest, aber sieht so aus.
Ariel Atom definitiv nicht. Erstens zu teuer und zweitens zu gefährlich, mangels Dach/Käfig...

Schon was in Aussicht oder noch am Suchen??? Und wie gehts mit deinem weiter? Kannste denn wenigstens die Teile verwenden?!?!

Teile werden in jedem Fall verwendet, sofern noch heile. Danach wird er verscherbelt. Entweder jemand bastelt den sich wieder fertig oder jemand kann den "Haufen" für nen Motor Swap brauchen.

Derzeit suche ich noch nach "neuen" CTR's. Am liebsten wäre mir ein Prefacelift 30th. Im Prinzip bin ich aber nicht wählerisch, solange der Preis stimmt. Also jüngstens 2003er Baujahr, weil ich max. 13k ausgeben kann. Wird ja eh wieder ein Ringtool!

Aua, gerade eben erst entdeckt... sieht ja nicht so gut aus.
Herzliches Beileid und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Von mir auch mein Beileid!

...aber auch wenns schwer fällt positiv denken, hätte schlimmer ausgehen können.

Schon was neues in Aussicht?

wie wärs mit dem?

hört sich doch ganz vernünftig an außer vielleicht das er in Ösiland steht.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byk3qlc14ejk

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byk3qlc14ejk

Frag mich wann das letzte Bild gemacht wurde, sind ja doch bisschen andere Felgen.

steht glaub im Text das alternativ diese Felgen gegen Mehrpreis dabei sind, sonst nur die Stock Felgen.

Deine Antwort