nordschleife
hallo zusammen
ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.
Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!
Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.
Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.
Gruß
Ralle
Ähnliche Themen
683 Antworten
garnicht schön...
Wenn man eh schnell fährt ists fast so... irgendwann erwischts einen.
Die Sicherheitsausrüstung hat sich ja bezahlt gemacht, was sie ja am besten nicht soll wenn man sowas einbaut.
Stark eingebuelt heißt wohl nicht zu retten?
Das wird sich noch zeigen. Muss sich erstmal der Karosseriebauer ansehen, in wie fern das zu richten ist auf der Richtbank.
Klar, was schief gehen kann, wird irgendwann schief gehen. Einzig gute für mein Ego ist, dass es kein direkter Fahrfehler war, aber das hilft mir gerade natürlich nicht sehr viel weiter... 🙁
Erst vorn paar Wochen der Typ der dir auch auf der NS rein ist und jetzt das....sehr ärgerlich. Aber Gottseidank gehts euch soweit gut.
Chris
Gut dass es Euch gut geht, mein Beileid für den Schaden am EP3, Nino. 🙁
Was war es denn, Betriebsmittel auf der Strecke? 😰
Danke, ausser Schmerzen im gesamten Halsbereich, die sich wie Muskelkater anfühlen ist alles wieder ok.
Zitat:
Original geschrieben von othello
Danke, ausser Schmerzen im gesamten Halsbereich, die sich wie Muskelkater anfühlen ist alles wieder ok.
Nennt sich auch Schleudertrauma. Normalerweise wird der Schmerz noch zunehmen. Also ist schonen angesagt!
Jo, hast recht, ist seit Sonntag mehr geworden. Hmm... was heißt schonen? Du meinst, Kampfsport Training sollte ich nicht machen?!?
@Othello: Das ist echt ärgerlich, gerade bei einem guten Fahrer, und schade um deinen Wagen!
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Nennt sich auch Schleudertrauma. Normalerweise wird der Schmerz noch zunehmen. Also ist schonen angesagt!Zitat:
Original geschrieben von othello
Ich würde mal beim Orthopäden vorbeischauen und ein HWS-Röntgenaufnahme (evtl. noch ein CT) machen lassen. Wenn da nichts an den Knochen zu sehen ist, würde ich NICHT schonen, sondern die ganz normalen Bewegungsabläufe beibehalten, soweit es die Schmerzen zulassen. Für 1-2 Wochen dabei ein Schmerzmittel (z.B. Metamizol) in ausreichender Dosierung verschreiben lassen. Wenn du in der Zeit nicht selber fahren musst, dann eventuell noch ein Mittel (z.B. Tizanidin), dass etwas die Muskulatur entkrampft.
Die meisten Studien zum HWS-Schleudertrauma haben gezeigt, dass sich Schonung eher negativ im Sinne einer Schmerz-Chronifizierung auswirkt.
Gute Besserung, auch fürs Auto!
mein beileid!
ich hoffe für dich mal das hinten rechts die aufhängung nichts hat. hatte vor ein paar wochen nen ähnlichen fall und meine werke hat mal locker 3 wochen gebraucht bis sie den hinteren achsschemel bekommen hatten ( dank ach so toller ersatzteillogistik von honda)
kotflügel und schweller gibts als teilersatz zum einschweissen falls dich das beruhigt 🙂
noch ne kleine frage: was fährst du rundum für sturz? bin nämlich hinten auf 1° runter gegangen und musste feststellen das es bei feuchter fahrbahn das heck sehr leicht werden lässt.
grüße & gute besserung
Matze
Ich fahre rundrum 2 Grad Sturz (normal). Derzeit hinten rechts ca. 5 Grad 🙁
Ein Bekannter brauchte vor nem Monat hinten links das Seitenteil neu, da hat Honda auch 3 Wochen gebraucht, das zu liefern! 🙁
Wenn es interessiert:
http://www.civictyper.de/bilder/forum/Unfall_CTR/Photo-0049.jpg
http://www.civictyper.de/bilder/forum/Unfall_CTR/Photo-0050.jpg
http://www.civictyper.de/bilder/forum/Unfall_CTR/Photo-0051.jpg
http://www.civictyper.de/bilder/forum/Unfall_CTR/Photo-0052.jpg
http://www.civictyper.de/bilder/forum/Unfall_CTR/Photo-0055.jpg
Gar nicht schön. Hoffe das das wieder zu richten ist....
Was soll man auf Pic 2 sehen/erkennen??? Ich seh da nix. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Gruß Chris
Hab ich am Unfall Tag auch nicht gesehen, aber meinem Schrauber ist das wohl dann Montag aufgefallen, dass der Kotflügel links hinten auch einen leichten Knick hat. Schwer zu sehen, aber achte mal auf die Kante.
Drück dir die Daumen das sich der Reperatur Aufwand "halbwegs" in Grenzen hält!
Danke!
Gutachter sagte mir vorhin: Wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 16k) 🙁