1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nordschleife

nordschleife

Honda S 2000 AP1

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg
chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

Gruß
Ralle

683 weitere Antworten
683 Antworten

Nur das das letzte Bild mit diesen Felgen auch ein anderes Auto ist... Sieht zumindest so aus. Kein 30 Jahre, Faceliftrückleuchten und so...

Nur mal so am Rande. Was hat der eigentlich noch auf den Seitenschwellern stehen?
Ich erkenne es leider nicht.

Ich mag das rot eigentlich nicht. Im Prinzip isses zwar egal, weil eh Ringtool. Aber eigentlich hätte ich gerne nen schwarzen wieder. Oder weiß! 😁

Am liebsten nen schwarzen 30th, weil man die Sitze gut verkaufen kann, da ja eh Schalensitze reinkommen.

Ich weiß das garnicht. Muss man irgendwas beachten, bei nem Auto aus Östereich? Wegen Anmedlung Steuern oder dergleichen?

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Der Verkäufer lügt wie gedruckt. 😰 😁

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Zitat:

Der Wagen fährt mit 95er ROZ und kommt mit einer Tankfüllung maximal 740km(kein Scherz!!)

das mit den 740km kann man ja noch glauben... aber das mit den "minimalen 480km"... is eher gelogen 🙂

ich wäre froh, mal wieder 480km it ner Füllung zu fahren... (naja wobei, eigentlich nicht! wo bleibt denn da der spass 😉 )

480km packe ich "gerade so" im Normalbetrieb... und dann ist auch schon die Lampe an. 

@othello:

ich sehs auch grad erst. erinnert mich sehr an mein ding...

http://home.arcor.de/.../DCP_4789.JPG

hoffe du bekommst das alles gebogen! bei mir waren es auch 26tsd€ Schaden....

Nordschleife ist derzeit noch zu. Es wird Mittags entschieden, ob heute überhaupt geöffnet wird. Für Mopeds bleibts auf jedenfall zu.
Grund: Im Training gestern bei der VLN hat ein Rennauto nen Tankplatzer gehabt und den kompletten Tankinhalt Diesel auf der Strecke verteilt an Wehrseifen. Die Verschmutzung reichte durch den Regen über 800m weit.

Die Rennleitung hat dann nach etlichen Verschiebungen entschieden, dass Training zu beenden und das Rennen abzusagen, bevor es überhaupt gestartet war. Scheint ein Problem zu sein, Diesel bei Regen weg zu bekommen.
Die Kehrmaschinen kamen trotz Allrad nicht den Berg rauf von Breitscheid aus! 😰

Ich war gestern auch im Fahrerlager, Mensch sah das da aus. Eine einzige Umwelt Katastrophe, da alles voll Diesel war, von dem abgeschleppten Fahrzeug! 😮
Hier ein Video von der Crash Serie:

http://de.youtube.com/watch?v=thew4XQOngA

War gestern auch bei Honda in der Tower Lounge und im Fahrerlager.... echt schade, dass das Rennen abgesagt werden musste. Die Einladungen werden aber wohl wiederholt.

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich weiß das garnicht. Muss man irgendwas beachten, bei nem Auto aus Östereich? Wegen Anmedlung Steuern oder dergleichen?

Nö. Einfach nur zum Tüv fahren und ne normale HU machen lassen und bei der An-/Ummeldung vorzeigen.

Märchensteuer musst Du nicht bezahlen.

Einladungen? Ich hab schon ewig keine Einladung mehr von Honda gekriegt...die letzte zum 24h rennen vor x Jahren

ich wollte ma fragen ob jemand weiß welcher fotograf am 14.09.2008 also gestern im planzgarten gestanden hatt
und auf welcher seite ich bilder von ihm finde

Im Touristenfahrerforum gibt's ne Sektion, die nennt sich "wer hat mich fotografiert" oder so.
www.touristenfahrerforum.de - einfach mal da fragen. Da treiben sich ne Menge Fotografen rum.

Ciao
Ralle

im August waren wir ja mit zwei Autos da.
Auf der einen Seite waren so ca. 500 Fotos vom ganzen Tag. Hab mich verschwommen im Hintergrund entdeckt beim zwieten Mal durchsehen 😉
Von zusammen 2 anderen Seiten und nochmal mehreren 100 Fotos hab ich dann welche gefunden. Nur vom zweiten Auto kein einziges 😉 und es waren ne Menge Fotos

yiiiipiiiiiiih!!!

Mein Auto ist fertig, ich kanns morgen Mittag abholen!!!!!! 😁

Nach 2,5 Monaten Zwangspause also moin wieder on Track! Montag vermutlich auch! 😛

Deine Antwort