nochmal zum thema flügeltüren
hat hier einer erfahrungen mit flügeltüren?wenn ja welche
und bitte nur erhliche antworten.
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
ne aber ich wette die werdet ihr nicht mehr sehen wie schon gesagt neuer name und dann vieleicht ich nehme dann ein jungen name vielleicht respektiert ihr den ja dann
Liebe(r) Jessy😁
es kommt nicht auf den Namen an, sondern auf den Inhalt den du hier von dir gibst.
Und der ist nunmal oftmals dumm wie Brot...
Think about it😉
Zitat:
ne aber ich wette die werdet ihr nicht mehr sehen wie schon gesagt neuer name und dann vieleicht ich nehme dann ein jungen name vielleicht respektiert ihr den ja dann
das kannste mir ja wohl net vorwerfen, nur weil mir net unbedingt gefaellt was du machst, aber dass du es (selbst) machst find ich gut 🙂 Mir wär das ehrlich gesagt zuviel arbeit und geld, aber intressieren tu ich mich für sowas schon und das unabhängig davon ob du nu ein weibchen bist 😉
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
lol, gleich ist der thread dicht, wie fast jeder, der von jessy aufgemacht wird! 😁 😁
fast jeder??? Nein mein Lieber. Jeder wurde bist jetzt dicht gemacht. Warte auch immer noch auf die Fotos vom Motor. Naja Monsterface, Flügeltüren angeblicher 3,2l umbau. Ich warte jetzt auf den Thread von Ihr wo steht, wie kann ich meine K***Tüte zum Fliegen bringen.
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Liebe(r) Jessy😁
es kommt nicht auf den Namen an, sondern auf den Inhalt den du hier von dir gibst.
Und der ist nunmal oftmals dumm wie Brot...
Think about it😉
dem schließe ich mich mal an, und hier Schnitzer, hör auf mit dem Geflirte! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
dem schliße ich mich mal an, und hier Schnitzer, hör auf mit dem Geflirte! 😁
genau, schnitzer! du hast sowieso keine chancen bei ihm! 😁
editier da mal nen e mit rein 😁 ja trotzdem, ohne Bilder glaub ich hier keinem mehr was, auch wenn nen m3 ja nicht merh so unerreichbar ist.
trotzdem jeder wie er mag, wer sich sein auto halt so hin...äh herrichten muss, was solls! aber 1500 € für sonen Mist? NO THX!
oh man jungs 😉
was hat das denn bidde mit geflirte zu tun? außerdem in nem forum? glaube net dass ich so hässlich bin um maedels im internet kennenzulernen, aber das iss ne andere baustelle 😁
Nur ich versteh net so ganz warum das hier scho wieder so ausarten muss, sie hat doch eigentlich nix gemacht, außer "unseren" geschmack net getroffen oder?
und wenn ich jedesma so bloed angemacht werden wuerde, waer's mir wahrscheinlich auch zu bloed meine umbauten hier mit fotos unter beweis stellen zu muessen.
ps: hab glaub ich auch noch keine fotos von meinem auto gepostet, und bisher hats noch keiner angezweifelt ob ich die kiste nun besitze.
Zitat:
ja tut es und deshalb holle ich mir auch morgen nen neuen nick
Hey, das ist bei MT nicht gestattet!😁
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
oh man jungs 😉
Nur ich versteh net so ganz warum das hier scho wieder so ausarten muss, sie hat doch eigentlich nix gemacht, außer "unseren" geschmack net getroffen oder?
und wenn ich jedesma so bloed angemacht werden wuerde, waer's mir wahrscheinlich auch zu bloed meine umbauten hier mit fotos unter beweis stellen zu muessen.
Zustimmung
jetzt lasst doch mal Jessy in Ruhe die ist schon gestraft genug mit ihrem Monsterface (hoffentlich hat nur das Auto eines 😁) und mit den geplantetn Flügeltüren. <-- bitte nicht zu ernst nehmen
Aber ich glaube auch die meisten hier fühlen sich auf ihrem Revier verdrängt weil da plötzlich ne Frau auftaucht und auch mitschrauben will.
Zitat:
meine güte leute das ist mein geld meine arbeit wo liegt das das problem
an deiner komischen art!
und sobald hier ne Frau(?) auftaucht, alles gleich rauf da! Quasi ein virtueller Gang Bang 😉 😁
Zitat:
meine güte leute das ist mein geld meine arbeit wo liegt das das problem
Das Problem ist,das wir immer noch keine FOTOS haben!!!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
an deiner komischen art!
und sobald hier ne frau(?) auftauhct, alles gleich rauf da! Quasi ein virtueller Gang Bang 😉 😁
ROFL! 😁