nochmal zum thema flügeltüren

BMW 3er E36

hat hier einer erfahrungen mit flügeltüren?wenn ja welche
und bitte nur erhliche antworten.

89 Antworten

das hier ist wohl das falsche forum, da hier keiner welche drann hat, frag halt mal beim bmw-syndikat!

ja tut es und deshalb holle ich mir auch morgen nen neuen nick

Zitat:

Original geschrieben von jessy2004

316 hä?

Ist ein Insider😉

und es sieht leider bescheiden aus auf nem bmw, aber was solls, ich lasse mir auch nix mehr dreinreden 😉 so können die leute hier mal lachen 😁 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ist ein Insider😉

Wir warten immer noch auf die Pics von Jessys M3 Motor - Kamera immer noch kaputt?😁

ich lass mir auch nicht rein reden sollen die doch lachen

Zitat:

dann schreib mir mal ne pm will ja dann das naechste ma wissen um wen's sich dreht 😉 wenn du das mit den fluegelteilen machst musst du mit dem auto wirklich ma zum ring fahren wuerd sowas gern ma am e36 in echt sehen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

dann schreib mir mal ne pm will ja dann das naechste ma wissen um wen's sich dreht 😉 wenn du das mit den fluegelteilen machst musst du mit dem auto wirklich ma zum ring fahren wuerd sowas gern ma am e36 in echt sehen.

Gruß

nimm ne cam mit 😁 und nicht totlachen 😉

Zitat:

jessy2005?! 😁 😉

ne aber ich wette die werdet ihr nicht mehr sehen wie schon gesagt neuer name und dann vieleicht ich nehme dann ein jungen name vielleicht respektiert ihr den ja dann

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

Wir warten immer noch auf die Pics von Jessys M3 Motor - Kamera immer noch kaputt?😁

Stimmt,da war doch was!

@ jessy2004 ! Was ist denn bitte mit den FOTO´S,die Du hier noch reinstellen wolltest???

lol, gleich ist der thread dicht, wie fast jeder, der von jessy aufgemacht wird! 😁 😁

FlüHgeltüHren, ich war dabei! 😉

nix jessy2005

Zitat:

ne aber ich wette die werdet ihr nicht mehr sehen wie schon gesagt neuer name und dann vieleicht ich nehme dann ein jungen name vielleicht respektiert ihr den ja dann

Sorry,aber Wie Du dich teilweise aufführst usw. kann ich Dir das mit dem Mädchen sein net so recht glauben!