nochmal zum thema flügeltüren
hat hier einer erfahrungen mit flügeltüren?wenn ja welche
und bitte nur erhliche antworten.
89 Antworten
das hier ist wohl das falsche forum, da hier keiner welche drann hat, frag halt mal beim bmw-syndikat!
und es sieht leider bescheiden aus auf nem bmw, aber was solls, ich lasse mir auch nix mehr dreinreden 😉 so können die leute hier mal lachen 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ist ein Insider😉
Wir warten immer noch auf die Pics von Jessys M3 Motor - Kamera immer noch kaputt?😁
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
ja tut es und deshalb holle ich mir auch morgen nen neuen nick
dann schreib mir mal ne pm will ja dann das naechste ma wissen um wen's sich dreht 😉 wenn du das mit den fluegelteilen machst musst du mit dem auto wirklich ma zum ring fahren wuerd sowas gern ma am e36 in echt sehen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
dann schreib mir mal ne pm will ja dann das naechste ma wissen um wen's sich dreht 😉 wenn du das mit den fluegelteilen machst musst du mit dem auto wirklich ma zum ring fahren wuerd sowas gern ma am e36 in echt sehen.
Gruß
nimm ne cam mit 😁 und nicht totlachen 😉
Zitat:
ja tut es und deshalb holle ich mir auch morgen nen neuen nick
jessy2005?! 😁 😉
ne aber ich wette die werdet ihr nicht mehr sehen wie schon gesagt neuer name und dann vieleicht ich nehme dann ein jungen name vielleicht respektiert ihr den ja dann
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Wir warten immer noch auf die Pics von Jessys M3 Motor - Kamera immer noch kaputt?😁
Stimmt,da war doch was!
@ jessy2004 ! Was ist denn bitte mit den FOTO´S,die Du hier noch reinstellen wolltest???
Zitat:
ne aber ich wette die werdet ihr nicht mehr sehen wie schon gesagt neuer name und dann vieleicht ich nehme dann ein jungen name vielleicht respektiert ihr den ja dann
Sorry,aber Wie Du dich teilweise aufführst usw. kann ich Dir das mit dem Mädchen sein net so recht glauben!