nochmal zum thema flügeltüren
hat hier einer erfahrungen mit flügeltüren?wenn ja welche
und bitte nur erhliche antworten.
89 Antworten
Wenn Du so einen auf Asi machst wie in Deinem letzten Thread und meinst jeden Kerl als potentiellen Interessenten anzusehen und ihm mitzuteilen, dass er bei Dir ja eh keine Chance hat und Dein Auto für Dich an 1. Stelle steht, was übrigens für Deine Frage genauso unwichtig ist, wie der Kommentar zum Monsterface im alten Thread, dann würd ich mich nicht wundern, wenn nach 38 Kurzbeiträgen wieder nichts vernünftiges für Dich dabei rumkommt.
Danköööö 😁
Hehe...stells mir grad so vor, ein mickriger verbastelter Compakt mit Monsterface und dazu noch Flügeltüren...😁
Fehlt dann nur noch der "M3" Schriftzug, dann ist der Assi 316er Perfekt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Hehe...stells mir grad so vor, ein mickriger verbastelter Compakt mit Monsterface und dazu noch Flügeltüren...😁
Fehlt dann nur noch der "M3" Schriftzug, dann ist der Assi 316er Perfekt...
😁 nun sei doch nicht so!!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Nö,weils Sch........e aufm bimmer ausschaut😉
Ich hätte es noch mit Blumen verpackt,aber so wie du es schreibst, isses nun mal WAHR
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Naja, aber auffallen tut er
"ER"?
Das trifft den Nagel auf den Kopf😁
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Naja, aber auffallen tut er mit seinem Auto ganz bestimmt!! 😁 😁 😁
SIE! 😁
hi,
also für geflügeltueren wuerde ich mal bei hamann nachfragen oder den hier der hats wahrscheinlich irgendwie selbst gebastelt, und dem entsprechend guenstiger da es sowas net fürn e39 gibt glaub ich. Finds zwar bissl affig aber zu deinem auto wuerd's wahrscheinlich passen 😁
Zu dem o.g. thread artet eigentlich jeder thread so aus in dem du postest? 🙂
Gruß