Noch ein Silberpfeil: mein B3S Coupé
Servus!
Da ich nun endlich mal dazu gekommen bin, ein paar Bilder von meinem Coupé zu machen, möchte ich Euch den Wagen vorstellen:
Alpina B3S Coupé
Bj. 2003
Leder
Navi business
Xenon
CD-Wechsler
...
Bin total begeistert von dem Wagen und will nie wieder ein anderes Auto fahren. Wer im B3S unterwegs ist, dem ist ein Dauergrinsen ins Gesicht gemeißelt 😁
Bilder gibts hier oder in meiner Signatur:
http://mein.auto-treff.com/14346-1.bmw
Gruß
matze
164 Antworten
Man kann ja noch über die Farbe streiten, aber nen Alpina umzumodeln (andersartige Felgen, andere Spoiler usw) ist Majestätsbeleidigung! Wer daran seinen Spaß hat, soll sich nen 316i kaufen und den ummodeln (er wäre nicht der erste...)
Ich bin ja auch der Meinung, daß ein Auto (egal ob Alpina, 316i, Porsche, Ford Focus oder VW Polo) im Großen und Ganzen im Originalzustand bleiben sollte. Sicherlich gibt es dezente Aerodynamikpakete oder dezente Felgen, welche ein Auto (in meinen Augen) schöner machen können, aber alles was Richtung extrem oder übertrieben geht, sollte man nicht machen. Aber: jedem das Seine! 😉
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ich bin ja auch der Meinung, daß ein Auto (egal ob Alpina, 316i, Porsche, Ford Focus oder VW Polo) im Großen und Ganzen im Originalzustand bleiben sollte. Sicherlich gibt es dezente Aerodynamikpakete oder dezente Felgen, welche ein Auto (in meinen Augen) schöner machen können, aber alles was Richtung extrem oder übertrieben geht, sollte man nicht machen. Aber: jedem das Seine! 😉
Gruß
Jan
lol. ich glaub du bist der erste mensch der "alpina" und "vw polo" in einem satz erwähnt hat 😉😉
also ich find beide sachen ham was. dezentes tuning passt halt einfach zu vielen autos besser als so richtig krasse umbauten.. beim 3er find ich zb dezentes tuning (tiefer, felgen etc.) besser als zb so ne fette frittentheke am heck.. wobei ich bei dem (anhang) auch schwach werden könnte 😉
ABER: jedem das seine 😉
2
Ähnliche Themen
Den 3er auf den Fotos hab' ich schon öfters gesehen, denn "LoonyTuns" ist ja in Chemnitz, gleich neben der Sachsen-Allee... 😉
Schaut aber in original noch besser aus, als auf den Fotos 🙂
2 Dinge gefallen mir daran aber ned:
1. keine Embleme mehr
2. der Heckspoiler
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von danol
musst dich nicht entschuldigen, war nur eine antwort auf deine frage 😁
HEHE, du hast uns verwechselt, ich bin nicht Jan 😁 😁 😁
Unser Avatar ist nur gleich 😛
Zitat:
Original geschrieben von danol
musst dich nicht entschuldigen, war nur eine antwort auf deine frage 😁
ICH hab nicht geantwortet, dass war der suppamaehn, der hat das gleiche avatar. daher verwechslungsgefahr zugegeben ziemlich hoch 😁😉.
hmm hat unser weisser z4 hier im forum die nicht auch drauf?! find die schon ne ecke besser als die alpinas mit den vielen speichen 🙂!
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ICH hab nicht geantwortet, dass war der suppamaehn, der hat das gleiche avatar. daher verwechslungsgefahr zugegeben ziemlich hoch 😁😉.
hmm hat unser weisser z4 hier im forum die nicht auch drauf?! find die schon ne ecke besser als die alpinas mit den vielen speichen 🙂!
viele grüße, Jan
Sieht vor allem geil aus, wenn wir beide untereinander posten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Und dann fahren wir Rennen auf der A1 😁
Problem beim M3 ist nur, dass du auch die Radkästen umbauen musst, weil der ganze Wagen breiter ist...bei nem B3S ist das ganze einfacher. Nur neue Front-/Heckschürze, andre Seitenschweller und fertig
isch mach disch platt alda 😉😉
stimmt. das mit den radläufen hab ich gar nich bedacht.. ach egal.. flex-sei-dank 😉
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Sieht vor allem geil aus, wenn wir beide untereinander posten 😁
lol.. allgemeine verwirrung 😁😁😁
Einfach nur ein Hammer Auto!! Neben dem neuen 335i mein Traumauto!!!!!
Kann jemand mal ein Soundfile vom B3 hochladen? Ich habe (leider) noch nie einen hören dürfen und ihr schwärmt ja so vom Sound