Noch ein Silberpfeil: mein B3S Coupé

BMW 3er E46

Servus!

Da ich nun endlich mal dazu gekommen bin, ein paar Bilder von meinem Coupé zu machen, möchte ich Euch den Wagen vorstellen:

Alpina B3S Coupé
Bj. 2003

Leder
Navi business
Xenon
CD-Wechsler
...

Bin total begeistert von dem Wagen und will nie wieder ein anderes Auto fahren. Wer im B3S unterwegs ist, dem ist ein Dauergrinsen ins Gesicht gemeißelt 😁

Bilder gibts hier oder in meiner Signatur:
http://mein.auto-treff.com/14346-1.bmw

Gruß
matze

164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von danol

+ paar km gefahren = 30% 😉

warum hast den den eigentlich nicht behalten ?

Brauchtest du mehr stauraum ?

Hi Matze,

so nun endlich ein paar Bilder vom Schaltknauf.

nocheins

und das letzte.
Solltest du noch mehr brauchen - dann sag einfach Bescheid.

Gruss, Michael

Ähnliche Themen

Cool, danke für die Bilder!

Schaut genauso aus wie vom M-Sportpaket, nur mit eingearbeitetem Alpina Emblem - sehe ich das richtig?

Falls Du mal den Teilekatalog für den Alpina B3 suchen solltest, kannst Dich bei mir melden, hab ihn als PDF 😉

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Schaut genauso aus wie vom M-Sportpaket, nur mit eingearbeitetem Alpina Emblem - sehe ich das richtig?

So sehe ich das auch.

Weil heute so schönes Wetter war, hab ein paar neue Bilder gemacht 🙂

---}> klick {<---

Zitat:

Weil heute so schönes Wetter war, hab ein paar neue Bilder gemacht 🙂

---}> klick {<---

matze hast aber schön geputzt dein alpina....🙂😛

echt saugeile kiste....🙂

thx 🙂

sag mal wie putzt du deine felgen soner?
hab mir sagen lassen, dass es mit feuchten babytüchern ganz gut geht... aber noch nicht selbst ausprobiert.

Zitat:

thx 🙂

sag mal wie putzt du deine felgen soner?
hab mir sagen lassen, dass es mit feuchten babytüchern ganz gut geht... aber noch nicht selbst ausprobiert.

ich dampfe meine felgen 3 mal die woche ab, und trockne sie dann mit papier ab... felgenreiniger benutze ich das p21

dann sind sie schön sauber.... dauert ca. mit allem drum und dran 45 min.alle 4 felgen

hier das ergebnis...🙂

WOW!!! Das Ergebnis ist klasse, aber 3x45min pro Woche...das ist ganz schön viel Zeit. Habe auch gar keinen Dampfreiniger, also werd ich mal die Babytücher ausprobieren 😁

dampfstrahler habe ich auch keins,aber wir haben so waschboxen hier...😁
es kommt drauf an ,wie das wetter ist.... wenn es regnet,dampfe ich keine felgen ab.... aber im durchschnitt mache ich es 2 mal die woche....😉

gruß soner der gleich ins bett geht ,weil um 6.00 der wecker klingelt😉

ach, das abdampfen geht mit dem hochdruckreiniger in den waschboxen? 😰

muss mal schauen was die da für programme haben - da sind so viele knöpfe, aber ich hab mir noch nie durchgelesen, was alles daneben steht 😁

Zitat:

ach, das abdampfen geht mit dem hochdruckreiniger in den waschboxen? 😰

mit abdampfen meine ich den hochdruckreiniger....😁

achsoooo.... 😁

Das war bisher auch immer meine Methode: Im ganz normalen Waschprogramm mit der Lanze die Felgen reinigen so gut es geht und danach mit ner Küchenrolle die Feinarbeit erledigen. Finde ich allerdings sehr mühsam und zu zeitaufwendig bei den Alpina-Felgen.

Deine Antwort