Noch ein Silberpfeil: mein B3S Coupé

BMW 3er E46

Servus!

Da ich nun endlich mal dazu gekommen bin, ein paar Bilder von meinem Coupé zu machen, möchte ich Euch den Wagen vorstellen:

Alpina B3S Coupé
Bj. 2003

Leder
Navi business
Xenon
CD-Wechsler
...

Bin total begeistert von dem Wagen und will nie wieder ein anderes Auto fahren. Wer im B3S unterwegs ist, dem ist ein Dauergrinsen ins Gesicht gemeißelt 😁

Bilder gibts hier oder in meiner Signatur:
http://mein.auto-treff.com/14346-1.bmw

Gruß
matze

164 Antworten

sdhbjhsd

Schööööööön
das mit dauer Grinsen kann ich verstehen 😉

wirklich sehr toll, die Farbkombi Silber Schwarz sieht beim Coupe einfach am tollsten aus! Viel Spaß 🙂

Sehr schick, da brauchst ja erstmal 3 Netze Zitronen um das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen^^

Ähnliche Themen

schönes Auto - Glückwunsch 🙂

Super klasse tja da kann man schon grinsen.🙂

Gruß mclaren

den find ich auch echt schön....nettes gefährt 🙂

Tolles Auto, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht wieder ein silbernes Auto kaufen würde, da sehr viele in dieser Farbe rumfahren... 😉

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und dass das Dauergrinsen noch sehr lange Zeit anhält 🙂

Gruß,
Torti

Ein schönes Auto! Wirklich! 🙂

Dazu hätt ich ein paar ernstgemeinte Fragen:

-was unterscheidet das Auto von nem normalen QP (außer dem Motor)?

-Unterschied zum M3?

Will ja echt nicht als Ketzer gelten, aber außer daß es ein schönes QP ist, kann ich nix großartiges erkennen. Silber ist nicht meine Farbe, die Alpina Felgen sind auch nicht mein Geschmack (immer gleich), die farbigen Ziernähte beissen mich auch irgendwie..., wenigstens hat er nicht die Alpina Streifen!
Ne, im Ernst. Was ist das was die faszination ausmacht? Möchts echt verstehen. 300 PS aus 3,4l können´s auch nicht sein, oder? Ist ja nix besonderes!
Aber irgendwas muss dran sein, daß hier jeder nen glasigen Blick kriegt, wenn B3S Coupe als Thema kommt! Also bitte erklären!!!

Gruß

Heiko

Alter, das ist ganz einfach, denn das Wort ALPINA sagt schon alles 😉 🙂
Es steht für seltene, hochwertige und schnelle Autos...
Der Reiz ist einfach, ein Auto zu fahren, das sonst fast niemand hat 😉

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Alter, das ist ganz einfach, denn das Wort ALPINA sagt schon alles 😉 🙂
Es steht für seltene, hochwertige und schnelle Autos...
Der Reiz ist einfach, ein Auto zu fahren, das sonst fast niemand hat 😉

Gruß,
Torti

Hey,

naja das kann ja nicht alles sein, ein 3er Coupe siehst du an jeder Ecke zwar nicht original Alpina aber sehr viele mit der Optik!!!

Gruß Alex

Na gut, dann werfe ich das Wort Sound mal in die Runde 😁

Jeder der schonmal einen ALPINA gefahren oder gehört hat, weiß was ich meine 😉

Es ist einfach eine Faszination, die sich zumindest für mich schwer beschreiben lässt... 😉

Und einen BMW im ALPINA-Style sieht man zumindest hier nicht an jeder Ecke... 😉

Gruß,
Torti

Werter Herr Oberleutnant (bist du doch mittlerweile schon oder??) Matzdorf 🙂,

meinen herzlichsten Glückwunsch ... klasse Autochen ... hoffe du bist irgendwann mal wieder in der Nähe Deiner Heimat :-) ... dann fahren wir mal ne Pose-Runde durch's WK8 .. HAHAHA

Bei mir funktioniert der Link nicht 🙁

Deine Antwort