Noch ein Silberpfeil: mein B3S Coupé
Servus!
Da ich nun endlich mal dazu gekommen bin, ein paar Bilder von meinem Coupé zu machen, möchte ich Euch den Wagen vorstellen:
Alpina B3S Coupé
Bj. 2003
Leder
Navi business
Xenon
CD-Wechsler
...
Bin total begeistert von dem Wagen und will nie wieder ein anderes Auto fahren. Wer im B3S unterwegs ist, dem ist ein Dauergrinsen ins Gesicht gemeißelt 😁
Bilder gibts hier oder in meiner Signatur:
http://mein.auto-treff.com/14346-1.bmw
Gruß
matze
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
deine userpage geht auch nicht...🙂
aber mein auto kann ich mir ansehen wenn ich kurz nach draußen gehe 😉
Userpage geht wieder 🙂
Sieht doch garnet mal so schlecht aus! Aber der Innenraum ist echt garnet mein Fall 🙁
Ähnliche Themen
Funktioniert wieder.
Ich finde die Alpinas sehr geil (sowohl die zeitlosen Felgen, als auch die Streifen, die Du garnicht drauf hast). Das Silber finde ich wirkt nicht so gut wie ein blau oder eine andere dunkle Farbe!
na endlich haste deinen traum erfüllt 🙂
dann genieß mal den motor, ich hatte exakt den gleichen (motor) in meinem, kann nur positives berichten.
sound, durchzug, verbrauch, alles stimmt.
grüsse
p.s.
8,5 + 10x19 alpina dynamic rad, H&R Federn, fette anlage 😁
ich bin jetz mal ganz bös und ehrlich...
- räder sind zu klein
- dunkles holz kann ich net leiden
- schon gar net zu schwarzem leder
- die alpina-nähte gefallen mir net
- der tacho gefällt mir net
- das silber ist nicht unbedingt mein geschmack
- die alpine-frontschürze gefällt mir net
.. aber um den motor beneide ich dich 😉
viel spass mit dem auto! und eines tages werde ich mir auch einen B3S kaufen *g* diesmal hats leider noch nicht ganz gereicht
OK das silber ist Geschmacksache, dunkles Holz im Innenraum finde ich auch nicht so schick, ansonsten TOP!!
Alzeit viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt Matze!
Gruß,
Marko
hallo matze!
ein schickes auto 🙂! der motor ist sicher ein traum.
aber wenn ich ehrlich bin gefallen mit m135 und m-paket besser 😉. und eine dunklere farbe fänd ich auch schöner bei so einem auto als silber.
innen mocht ich bei alpina noch nie den blauen tacho, an das holz könnt ich mich evtl noch gewöhnen.
aber mit sicherheit ein super auto 🙂!
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
aber wenn ich ehrlich bin gefallen mit m135 und m-paket besser
...hat aber auch so ziemlich jeder! Wird das nicht auf die Dauer langweilig? 😉
Heiko
lass dir nichts sagen von wegen Nähten, Holz und
standart QP oder so ....
Alpina mag man oder nicht !
Sehr geiles Auto !
ne ist schon gut alles so wie es ist...nur eben das neue alpina deisgn in 19" (bitte keine zubehör felgen an das auto!) und bissl tiefer...dann isses ein geiles geschoss 😁
grüsse
p.s. Feldtins ich bitte dich....M135 standard felgen an einen alpina...das ist n schlechter scherz.
Zitat:
Original geschrieben von danol
p.s. Feldtins ich bitte dich....M135 standard felgen an einen alpina...das ist n schlechter scherz.
ja also das geht echt mal gar nicht. da MÜSSEN alpina felgen drauf. nur eben größere 😉
und was die frontschürze angeht: ich weiss, dass sie da hingehört und wenn ich nen alpina hätte, würde ich sie auch niemals ersetzen. aber ich finde sie trotzdem nicht schön +g+
Zitat:
Original geschrieben von danol
nee nee, das auf keinen fall!
wenn schon alpina, dann auch rundum, keine frage!
aber ich weiß nicht..., ne nummer größer könnten die felgen sein?! bzw bietet alpina ja auch andere designs an (inzwischen)?!
gruß, Jan
ps: ich glaub der "alpina330" hatte mal n alpina e36 cabrio und hat das aber rundum auf m-paket umgebaut. das find ich dann aber auch bisschen komisch.. 😉