Noch ein Schreck.... Frage wegen lackierter Front beim touring.. pic inside!

BMW 3er E36

So, und dass hab ich auch eben mit Schrecken entdeckt.

Habe ebenfalls vor mir die Seitenschweller sowie Front-Heckschürze in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Jetzt hab ich eben nen pic eines silbernen Tourings entdekct, ebenfalls ohen M-Paket.. hab ich ja auch net...

Schaut euch mal die Front an.. speziell die silber-lackierten Lusteinsätze.. Sieht doch grauselig aus oder?!? Total billig find ich....

Macht man es in der Regel so, dass man die Lufteinsätze net lackiert?!?

Evtl. liegt es auch an der Farbe, meiner ist blau... da fällt es net so auf....

Was meint ihr?!?
Das hier ist der Wagen....

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Gruss,

Mfg MICHA

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

schau mal auf meine hp, da siehste es in schwarz gelackt, da fällt es nicht so sehr auf, aber auf die herko front spare ich trotzdem 😁

Dann spar mal😁

Hab meine Herko gestern montiert😉

http://img85.imageshack.us/img85/1483/240120060017hb.jpg

gruß

Ps. Meine alte Originale war auch koplett in Wagenfarbe.
Sihe Sig

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dann spar mal😁
gruß

Sihe Sig

böööhhhh edelst 🙂 wo hasten die gelben nebler her? naja werde mir die komplette mit stoßleisten und klarglasnebler holen. aber sehr schick 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ja finde ich auch. hab die hintere auch nur getauscht weils wie gesagt für umme war 😉

Finde an diesem touring die Kombination M-Front... alles andere `normal` ziemlich gelungen...

Desweiteren hab ich ja auch nur 1 Endrohr... da find ich auch das M-Heck nen bisschen albern 😁

Ebenfalls find ich, dass bei seitlichen Aufnahmen des M-Hecks gar kein Unterschied zu erkennen ist, ob M oder `normal` .... gibts da überhaupt welche?!?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Hi!

Weiss denn jemand die Preise von den M-Teilen? Heckschürze, Frontschürze etc. ?

Gruss,

Mfg MICHA

Geh mal auf BMW-secrets.com und sieh in der Rubrik E36 unter "Tips und Tricks" nach. Da findest du alle M-Technik Teile mit BMW-Teilenummern und Preisen.

Wenn Du die Teile bei BMW neu kaufst und lackieren lässt, ist es allerdings eine sehr teure Angelegenheit...

Zu dem silbernen Touring muss ich sagen, dass ich den eigentlich richtig gut finde. Mir gefällt das mit dem lackierten Grill und dem versetzten Nummernschild sehr gut.

Die Serienstossstange aus der ersten Serie sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus wie die etwas neuere mit dem schmalen Gitter, aber das ist wohl wie so vieles Andere auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

böööhhhh edelst 🙂 wo hasten die gelben nebler her? naja werde mir die komplette mit stoßleisten und klarglasnebler holen. aber sehr schick

Die NSW hab ich in langer Suche bei ebay für 50€ geschossen😁

Ja,kauf die lieber gleich mit allem drann😉 Wenn ich meiner Rechnung seh,wird mir schlecht,für son bissel Kustoff😮
Egal😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von BjörnP

Zu dem silbernen Touring muss ich sagen, dass ich den eigentlich richtig gut finde. Mir gefällt das mit dem lackierten Grill und dem versetzten Nummernschild sehr gut.

.

Mit dem Nummernschild versetzen hab ich mir auch schon mal überlegt😁 Mal schaun,ob ich das noch mache!

Gibs für M-Front eigendlich ne Leiste ohne Nummernschildhalter?

gruß

Zitat:

Finde an diesem touring die Kombination M-Front... alles andere `normal` ziemlich gelungen...

Desweiteren hab ich ja auch nur 1 Endrohr... da find ich auch das M-Heck nen bisschen albern 😁

Ebenfalls find ich, dass bei seitlichen Aufnahmen des M-Hecks gar kein Unterschied zu erkennen ist, ob M oder `normal` .... gibts da überhaupt welche?!?

Gruss,

Mfg MICHA

also man erkennt schon einen unterschied, wenn ich das richtig sehe, hat der hinten noch die normale. der knick bei der m ist stärker.

desweiteren hat er vorne die streben drin, mit gitter kommt die front viel besser.

@limo: habs gesehen, sauteuer die leisten. aber der preis für die nebler 😰 suffkopp *g*

SUper bei bmw-secrets steht ja echt ne Menge... guter Tipp.. danke 😁

Weiss jemand ob die Nebelscheinwerfer der normalen Front in die M-Front passen?!?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Dann spar mal😁
gruß

Sihe Sig

Siehste hab ich dich doch damals gut beraten.

Dein Auto gefällt mir jetzt noch besser

Passt wie die Faust aufs Auge, die Front.

Zitat:

Mit dem Nummernschild versetzen hab ich mir auch schon mal überlegt😁 Mal schaun,ob ich das noch mache!

Gibs für M-Front eigendlich ne Leiste ohne Nummernschildhalter?

gruß

Versetz es lieber nicht.

Bei der Serienfront is es IMHO schon ein Schlag ins Gesicht, aber bei der m-Front würdest du die schöne Optik der Front total kaputt machen.

Dann doch lieber unten aufs Gitte mit dem Schild.

Leiste ohne Nummernschildaussparung gibts bei BMW.

Zitat:

SUper bei bmw-secrets steht ja echt ne Menge... guter Tipp.. danke 😁

Weiss jemand ob die Nebelscheinwerfer der normalen Front in die M-Front passen?!?

Gruss,

Mfg MICHA

Ja,passt,die Halter sollen laut BMW auch gleich sein😉

gruß

Re: Noch ein Schreck.... Frage wegen lackierter Front beim touring.. pic inside!

Zitat:

So, und dass hab ich auch eben mit Schrecken entdeckt.

Habe ebenfalls vor mir die Seitenschweller sowie Front-Heckschürze in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Jetzt hab ich eben nen pic eines silbernen Tourings entdekct, ebenfalls ohen M-Paket.. hab ich ja auch net...

Schaut euch mal die Front an.. speziell die silber-lackierten Lusteinsätze.. Sieht doch grauselig aus oder?!? Total billig find ich....

Macht man es in der Regel so, dass man die Lufteinsätze net lackiert?!?

Evtl. liegt es auch an der Farbe, meiner ist blau... da fällt es net so auf....

Was meint ihr?!?
Das hier ist der Wagen....

Gruss,

Mfg MICHA

Was hast du gegen den Touring? Sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Siehste hab ich dich doch damals gut beraten.
Dein Auto gefällt mir jetzt noch besser
Passt wie die Faust aufs Auge, die Front.

Versetz es lieber nicht.
Bei der Serienfront is es IMHO schon ein Schlag ins Gesicht, aber bei der m-Front würdest du die schöne Optik der Front total kaputt machen.
Dann doch lieber unten aufs Gitte mit dem Schild.

Leiste ohne Nummernschildaussparung gibts bei BMW.

Hab grad mal kurz mit Doppelklebeband angeklebt,schaut bescheiden aus😁

Es bleibt da,wo es ist😉

gruß

Zitat:

Hab grad mal kurz mit Doppelklebeband angeklebt,schaut bescheiden aus😁
Es bleibt da,wo es ist😉

gruß

Hab mich vertan...die Leiste ohne Aussparung gibts doch nicht bei BMW.

Nur bei Sani und auch nur für die Serienfront.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Hab mich vertan...die Leiste ohne Aussparung gibts doch nicht bei BMW.
Nur bei Sani und auch nur für die Serienfront.

Ach,egal,das Kennzeichen bleibt ja jetzt da,wo es ist.

gruß

Re: Re: Noch ein Schreck.... Frage wegen lackierter Front beim touring.. pic inside!

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Was hast du gegen den Touring? Sieht doch gar nicht so schlecht aus.

einfach mal den thread lesen 😁

Ich mag halt die in silber lackierten Luftschlitze der Serien-Front net.... Darum gehts mir speziell, weil ich auch vorhatte Front/Heck und Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Jedoch hat mich dieses Bild davon überzeugt, die Serienfront im gleichen Zuge auf M umzurüsten, weil mir das mal gar net gefällt. Sieht so zusammengedrückt aus... Ansonsten gefällt mir der Touring. Keine Frage!

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort