Nissan Z-350. Der TT der naechsten Generation?
hi
Um eins mal klarzustellen: Das hier ist nix gegen Audi oder NIssan, ich schreibe hier lediglich meine Meinung nieder!!
Also ich den neuen Nissan Z-350 zum ersten mal auf der Strasse sah, dachte ich mir: verdammt geiles Design. Dann habe ich sofort an mein absolutes Lieblingsauto den TT gedacht. Auch wenn ich so Japaner (ist NIssan ueberhaupt ein japanischer Hersteller) nicht mag, aber das Auto hat was. Wenn ich an den naechsten Audi TT denke dann mit diesem Design! Vom Design her ist der neue Nissan ein klarer Audi TT Nachfolger!
bladie
39 Antworten
Nachfolger würde ich nicht sagen. Kommt ja von Nissan und nicht von Audi. Designtechnisch hat der TT Meilensteine gesetzt. Das Design vom Z350 ist aber in der Tat echt gelungen..
Mal sehen wie der live aussieht.
Gruss
Hi,
hat mal jemand ein Foto von dem Teil?
Tschau
TTR-Driver
Der Z350 scheint ziemlich viel GT fürs Geld zu sein. Leider ist es wohl kein 'reinrassiger' Sportwagen-ich werde denn Z350 dennoch auf jeden Fall probefahren!
@Fabius
Ich mache grad Urlaub in den Staaten und hier sieht man relativ viele (fuer so ein neues Auto) Nissan Z-350. Als ich das Auto das erste mal live auf der Strasse gesehen hat, hat mich das Design einfach ueberzeugt! Wie damals beim TT!
Ich habe hier auch nur aus einem Grund meine Meinung niedergeschrieben: weil ich ihn halt schon live auf der Strasse gesehen habe. Wenn nur Pics im Internet waeren, wurde ich niemals sowas schreiben!
bladie
Ähnliche Themen
...nun schaut euch mal nen Fahrbericht an....
AutoMotorSpocht sagt:
-ab 160 Km/h ist der Lärmpegel so hoch das Mann sich nicht unterhalten kann!!!
-Gänge sind hackelig.....
-Im kofferraum kaum Platz...mit so ne huntere D.Strebe.....
-Usw usw . . . .hald ein schlecht gelungener möchtegern TT...
....meiner Meinung nach kann Nissan - dafür das das Auto grad auf den Markt kommt(2003!!)- dem TT nicht mal das Wasser reichen....
Unabhängig ob Ich einen fahr eoder nicht....
sooo....und nun keep TTing!! ;o=)
Hi,
wie schon geschrieben bin ich ihn schon gefahren. US Version räumlich schlecht, Motor sehr gut, nicht haklig. sehr schnell
Bis neulich
hier mal ein Foto vom neuen Nissan
für die Interessenten:
http://bilder.autobild.de/bilder/1/29558.jpg
hi
Ich finde das Design des COUPES aehnelt sich sehr. Vergleicht mal die beiden Autos von der Seite: www.nissanusa.combzw www.audi.de!
bladie
von aussen: ja doch... gut geraten !
aber von innen !!! nö nö nö nö
die japaner haben da keine ahnung !!!
da ist der tt ja nicht zu übertreffen !!!
Also ich verstehe euch nicht auf der einen Seite fette Sportluftfilter und Eisenmann mega Auspuff srunterwerfen und dann wenn bei einem Sportwagen im Test steht ab hoher Drehzahl innen sehr laut dann weinen ???? NIX VERSTEHEN !!
Naja also wenn ich jetzt meinen TT mit der schaltung meines alten 91er Corrado G60 vergleiche ist die vom TT wohl 10mal hackeliger Sorry !
Hinten im Kofferraum Domstrebe - geil sag ich nur ich möchte ja nen Sportwagen und keinen Kombi (und wenn Du Dir anschaust wie das Teil vom Design her eingebaut ist - hammer !
Ich habe in dem Motorvision Test aber gehört :
"Da muß sich die konkurenz von Alfa und Audi aber ganz warm anziehen soviel kostenloste extras im coupe mit einem Hammerstarken Motor - das gibt es nicht überall"
Fazit : Ich habe einen TT und dabei bleibts vorerst auch aber danach ist der 350 ZX (in einer gleilen Farbe) ein möglicher kandidat vor allem wenn sich der Service und qualität bei Audi nicht verbessert ! Natürlich müß ich dann auch den Mazda RX8 in betracht ziehen !
Gruß Markus
Hallo,
bin ganz deiner Meinung.
Gruss
@TT-Sepp : Danke Sepp wie immer ;-)
Gruß Markus
ich denke das gerade der rx7 ein heisser kandidat wird... vor allem weil die kiste ja am tt gemessen richtig preiswert wird.
hoffe nur das mazda innen nicht spart... vielleicht erwarte ich von nem japs aber auch zuviel... 😉
edit: meine natürlich den rx8...
Ja das wird ein richtiger Flieger war schon vom RX7 Biturbo so begeistert das Teil geht ab wie eine rakete und hört sich auch noch an wie ne Turbine !
Und der RX8 soll auch noch sehr wenig Durst haben und total überarbeitet sein ...
...das gimmick mit den Türen ist auch scharf !
Naja mal sehen wie der TT 2 wird - wird aber wohl auf jedenfall teurer was ihn wohl noch mehr ins Abseits drängt !
Gruß Markus