Nissan Vanette Cargo2,3 vs Golf41,9 TDI
Hallo,
ich hoffe ich bin hier unter Golf experten.
Und zwar hat ein Kumpel von mir einen Werksoriginalen Golf 4 TDI mit 90 PS und er will gegen meinen Nissan 2,3 Diesel mit 88 PS ein Wettrennen machen. Hab ich da eine Chanze, schliesslich hab ich 400 cubic mehr Hubraum?
Geht der 90PS Golf gut ab???
125 Antworten
uuuuuuuuuuhuhuhuh (huhuuuuuHAHAHAHAHHAAAA) 😁
...Leute, seht euch vor - BAD VANETTE mit 2,3L und 88 PS ist unterwegs - DER ZIEHT EUCH AB!
...13 gutunte PS und 50 optische PS 😉
.... ich kann nicht mehr - büdde, büdde - closed?!?!
Muahhaha ich habe gerade mal nen bissel rumgeguckt!
Der Nissan Serena, der etwa soviel wiegen dürfte wie deiner, auch mit dem 2,3D Motor hat folgende Daten!
Serena 2.3 D 75PS 0-100kmh: 23,5sek. V-Max.:135
ROFL einfach nur geil, da ist ja nen alter VW Kübelwagen noch schneller 😁
Achja und was haste eigentlich gemacht um auf 88 PS zu kommen ?
Toll, ich erblasse vor Neid. Man man, wie kann man sich bloß auf so was etwas einbilden....
Kauf dir einrichtiges Auto an dem du basteln kannst, und nimm nicht so´ne olle Mühle. 88 PS hat der jetzt...wahnsinn, damit machst du wirklich jeden nass😁
Aber jetzt mit 88 PS dürfte ich doch mit dem Golf 4 mithalten können, vielleicht sogar etwas schneller .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Staschu
Aber jetzt mit 88 PS dürfte ich doch mit dem Golf 4 mithalten können, vielleicht sogar etwas schneller .
Versuch es ruhig mal , aber du wirst sehen das dein Gewicht dich extrem behindern wird ...
Mittleweile glaube ich das er UNS auf den Arm nehmen will.
So kann doch niemand auf so ne Kacke abgehen.
Am besten gefällt mir der Spruch in der Mitte des Videos.
"Alter das ist Diesel"
Das müsste nach Stefan Raab 😁
ciao damien
jow ich hatte letztens nen polo mit 55 PS.. da habe ich auch nen 1.8T mit versägt.
Also das geringere Gewicht des Polos macht sich deutlich spührbar.
Also ich würde dir vollkommen zustimmen
Man, kapier doch mal, mit deinen ach so tollen 88 PS hältst du dir keinen 90 PS TDI Golf 4 vom Leib. Von den größeren Motoren ganz zu schweigen. Hast gegen einen SDI vielleicht Chancen (höchstwarscheinlich), aber alles andere...ne ne.
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
jow ich hatte letztens nen polo mit 55 PS.. da habe ich auch nen 1.8T mit versägt.
Also das geringere Gewicht des Polos macht sich deutlich spührbar.
Also ich würde dir vollkommen zustimmen
lol 😁 😁
Ganz großes Tennis!!!!
ja mein gott ... ist doch so, oder nicht 😉
aber ichweiss gar nit wieso hierüber soviel diskutiert wird..... warum ist der noch offen? KOmm mir hier vor wie im Kinnagarten^^
Zitat:
Original geschrieben von DamienV6
Am besten gefällt mir der Spruch in der Mitte des Videos.
"Alter das ist Diesel"
ich hör da was anderes raus ... "meinste das is nich laut"
Manni
Zitat:
Original geschrieben von Manni_Mammfred
ich hör da was anderes raus ... "meinste das is nich laut"
Manni
nee habs mir gerade nochmal reingezogen, glaube er hat recht mit dem Dieselspruch :P
nee manni, habs mir jetzt schon bestimmt 50 mal angehört 😁 meine im 2. Video bei ca. 13sek.
Alter das ist Diesel...
habe schon waschbrettbacken vor Lachen
... hmhmh - ka - kann sein ... Staschu, sag ma was du da gesagt hast!? ...
Im übrigen hat er sich bemerkenswert lange nicht mehr geäußert 😁 !
Was findet ihr daran so Lustig????
Ok, mag sein das der da noch nicht besonders gut abging, aber jetzt läuft er viel besser als auf dem Video. Ich kann ja nochmal gucken ob ich ein besseres Video finde, wo ich schneller fahre, weil ich noch einige habe.
____
Er hat recht, das hab ich gesagt.
Aber warum musst du so lachen???