Nissan Vanette Cargo2,3 vs Golf41,9 TDI

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
ich hoffe ich bin hier unter Golf experten.
Und zwar hat ein Kumpel von mir einen Werksoriginalen Golf 4 TDI mit 90 PS und er will gegen meinen Nissan 2,3 Diesel mit 88 PS ein Wettrennen machen. Hab ich da eine Chanze, schliesslich hab ich 400 cubic mehr Hubraum?
Geht der 90PS Golf gut ab???

125 Antworten

OK, ich suche die Videos gleich raus und werde sie dir so schnell wie möglich zuschicken.
Als die Videos aufgenommen wurden hatte der Nissan noch Orginale 75PS, war aber trotzdem schon spritzig, aber nicht so spritzig wie jetzt.

spritzig? ich denke das ding braucht mind. 16sek von 0 auf 100 is ja n sauger und wiegt mind. 1,5T wenn nicht mehr.

" ... Möchte Jemand ein Video haben wo ich mit meinem Nissan Bus ordentlich in der Stadt beschleunige???... " <-----Darüber hab ich mich ne viertel Stunde zereiert lol

Staschu schick glei mal noch ein Bild mit, wo man ihn auch von außen sieht ... damit das Bild noch eine wenig abgerundet wird hier 😁 .

.....

Staschu - Anzahl der Beiträge (16.21 Beiträge pro Tag) ... das Topt doch keiner, oder? 😉

Hey,wo bleibt das Video???

Oh,ist das ein komischer KAUZ...will nen 75PS Sauger auf 200PS Tunen und zuvor wollte er sich einen ollen Opel kaufen,wegen eines Rennens?!

LOL

Wobei ich anmerken muss,dass ein Bekannter einen 75PS Benziner Kadett fuhr und der damit einen 316i BMW "plattgemacht" hat.Ging wirklich gut der alte Karren...

Ähnliche Themen

So, die Videos sind schon abgeschickt, die Fotos muss ich noch verkleinern weil die zu gross sind.

@ Thogito, wie viel PS hatte denn der BMW???

Zitat:

Original geschrieben von Staschu

@ Thogito, wie viel PS hatte denn der BMW???

E30 100PS, E36 102PS, E46 105PS

Einspruch: Der 316i hat im e46 1,8 Liter und 115ps 😉

Edit: gab ihn auch mit 1,9 und 105 ps..

Ich fahre einen Kadett 1,6 75PS als Firmenwagen, aber der braucht mindestens 11,5 Sekunden von 0 auf 100.
Ich habe es getestet. Deshalb kann ich mir das schwer vorstellen , dass der BMW langsamer ist.

es war definitiv ein E36 mit ungefähr 100PS!!!

Ich saß selber mit im Wagen und der BMW Fahrer,den ich selber kenne,hat es definitiv auf ein Rennen angelegt...allerding hatte der Opel schon etwa 120tkm runter und wurde vorher immer gut getreten bzw. eingeritten,äh,gefahren!

Zitat:

Original geschrieben von chewzen

Einspruch: Der 316i hat im e46 1,8 Liter und 115ps 😉

jo glaube den gabs ab 2001, vorher hatte der glaube ich 105 PS ... aber ka, bin mir bei BMW net so sicher :P

Man beachte mein edit 😁

Hatte vergessen, dass der zuerst nur 105 hatte..

haaaaa .... wie geil ... und ich war der Erste, der sich krum und schief lachen durfte ..... geil, geil, geil .... sorry, hab aber schon lange nicht mehr son verpeilten typen gesehen/ gehört ... wie kannst du dir darauf etwas einbilden? Kauf dir doch den Kadett von deinem Kollegen, dann sitzt du im richtigen Auto, mit passendem Klientel!

... sorry, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten - aber das ist pure Wahrheit!

... fehlt nur noch das er wie in Matrix rum rennt - Ledermantel, Glatze und Sonnenbrille ..... mein Held!

Video's:
1. - [URL=http://www.manni-mammfred.de/Foren/Staschu_Vanette/Ich beim schalten.MPG]Ich beim schalten.mpg[/URL]
2. - [URL=http://www.manni-mammfred.de/Foren/Staschu_Vanette/Nissan Vanette 2,3D.WMV]Nissan Vanette 2,3D.WMV[/URL]

Manni Mammfred

sieht aus wie chilliges cruisen 😁

Mann sollte berücksichtigen, dass der Bus da noch nicht getunt war. Er hatte da nur 75 PS und ich glaube ich hätte die Gänge damals noch etwas höher ziehen können. Jetzt mit 88 PS geht der Wagen ganz anders ab.