NGK BKR 6 EK ( wie sind die Zündkerzen)
Hallo wollte fragen wie die sind ob gut oder schlecht
Die NGK BKR6EQUP sind einfach zu teuer !
Beste Antwort im Thema
Kann ich bestätigen. Ich wollt auch nur auf diesen Händler hinweisen, weil Überschrift ist z.B. Zündkerzen (also Mehrzahl) 323ti für 22,-€ und kostenloser Versand. In der Beschreibung steht dann einmalig, Packung enthält 4 Zündkerzen. 🙄 Wenn man das überliest, könnte man meinen ein gutes Angebot für den Sixpack zu haben.
47 Antworten
bin nochmal ratlos wegen ölfilter wenn ich von mann bestelle kostet der 7.23 und da soll alles dabei sein
Mann-Filter
Ölfilter, evotop
Artikelnr. HU 925/4 x
Preis 7.31€
und da soll alles dabei sein ?
ja zumindest bei mir ist immer alles dabei
hab auch den Mann-evotop und hab bestimt schon 5 ölwechsel gemacht und es war immer alles dabei also im karton mit drin
kein extra service set oder so
du kannst auch gerne EINEN thread für alles aufmachen... erspart dir und dem forum ne menge arbeit und die überschaubarkeit wird gewährleistet.
ich benutze für meinen 323ti nur BOSCH SUPER4. bestens bewährt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sexorcist
bin nochmal ratlos wegen ölfilter wenn ich von mann bestelle kostet der 7.23 und da soll alles dabei seinMann-Filter
Ölfilter, evotop
Artikelnr. HU 925/4 xPreis 7.31€
und da soll alles dabei sein ?
Wie schön,das man jetzt weiß,das du nen M52-Ölfiltermodul mit Plastikdeckel hast.Da solltest die Nr.5 noch zweimal bei BMW besorgen,der Rest is in der Packung:
Greetz
Cap
ich hab auch nen m52 aber mit alu deckel
und bei mir ist immer nummer 5 dabei die kleinen o-ring dichtungen meinst du oder ??
Wofür sind diese O-Ringe? Ich hab mir nen Ölfilter bei BMW besorgt, der Mitarbeiter hat gesagt da sind alle Dichtungen mit drin, das sei ein Gesamtpaket.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Wofür sind diese O-Ringe? Ich hab mir nen Ölfilter bei BMW besorgt, der Mitarbeiter hat gesagt da sind alle Dichtungen mit drin, das sei ein Gesamtpaket.
Bei BMW sind die O-Ringe mit drinnen, da brauchst die nicht extra bestellen. Aber auch die neuen verwenden😉
Ich hät die glatt weggeschmissen und die Alten benutzt. 😁
Zitat:
Ich hät die glatt weggeschmissen und die Alten benutzt. 😁
Du glaubst nicht, wie viele das so machen😉 will es aber dir nicht unterstellen
Zitat:
Original geschrieben von Speed-Joker
ich hab auch nen m52 aber mit alu deckel
und bei mir ist immer nummer 5 dabei die kleinen o-ring dichtungen meinst du oder ??
Bei den Ersatzfiltern des alten Moduls sind alle notwendigen Dichtungen dabei,wirklich ALLE.
Zitat:
Wofür sind Gummidichtungen gut?Um abzudichten?
In diesem Fall dafür,das das Öl da bleibt,wo es bleiben soll und nicht irgendwo reingedrückt wird,wo es ned hinsoll.
Außerdem hatte ich neulich erst nen Vergleich beider Filter inkl. dem beigelegten Zubehör gepostet....Marke war Mahle/Knecht....
Greetz
Cap
Ich hab gerade 6 Stück NGK BKR 6 Ek geholt für 31€ beim Teiledealer...!😁😁😁
Viele Grüße
Zündkerzen hab ich mir auch Die EK von NGK geholt, weil ich kaum 10.000km im Jahr fahre. Da lohnen sich die doppelt so teuren EQUP nicht.
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Ich hab gerade 6 Stück NGK BKR 6 Ek geholt für 31€ beim Teiledealer...!😁😁😁Viele Grüße
Auf Ebay für 5 Euro weniger zu bekommen. 😁
Und dann werden sie sogar an die Haustür geliefert. 😎
Greetz
Cap
Ich habe seit knappen 90tkm die BKR6EK drin. In letzter Zeit ist der Leerlauf unruhiger geworden, werde mir wohl bald neue holen. Mit Nachlass kosten die unter 20€ (4 Stück)😁