NGK BKR 6 EK ( wie sind die Zündkerzen)
Hallo wollte fragen wie die sind ob gut oder schlecht
Die NGK BKR6EQUP sind einfach zu teuer !
Beste Antwort im Thema
Kann ich bestätigen. Ich wollt auch nur auf diesen Händler hinweisen, weil Überschrift ist z.B. Zündkerzen (also Mehrzahl) 323ti für 22,-€ und kostenloser Versand. In der Beschreibung steht dann einmalig, Packung enthält 4 Zündkerzen. Wenn man das überliest, könnte man meinen ein gutes Angebot für den Sixpack zu haben.
Ähnliche Themen
47 Antworten
Bei ebay musst nur aufpassen, da gibts einen Händler der für alle E36 Modelle und Motorvarianten eine Extraauktion macht, es sind aber immer Packungen mit 4 Zündkerzen. Was ich mit 4 Zündkerzen bei 6 Zylindern soll, konnte er mir aber auch nicht beantworten.
Die Einzelangebote sind am billigsten....die 4er oder 6er-Packungen kosten mehr....macht marktwirtschaftlich zwar keinen Sinn,is aber so...
Greetz
Cap
Kann ich bestätigen. Ich wollt auch nur auf diesen Händler hinweisen, weil Überschrift ist z.B. Zündkerzen (also Mehrzahl) 323ti für 22,-€ und kostenloser Versand. In der Beschreibung steht dann einmalig, Packung enthält 4 Zündkerzen. Wenn man das überliest, könnte man meinen ein gutes Angebot für den Sixpack zu haben.
http://cgi.ebay.de/.../300449930542?...
Die scheinen ok zu sein oder?
Da bestellste 6 Stück,kost inkl. Versand knapp 26 Euro.
Klick
Sparste nochmal drei Euro,die kannste dann in die 7. investieren.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Ich hab gerade 6 Stück NGK BKR 6 Ek geholt für 31€ beim Teiledealer...!![]()
Viele Grüße
Auf Ebay für 5 Euro weniger zu bekommen.![]()
Und dann werden sie sogar an die Haustür geliefert.![]()
Greetz
Cap
Ach Cap...du hättest mich ja auch mal im Glauben lassen können alles richtig gemacht zu haben. Ich hab mich über den günstigen Preis gefreut....*ganzesweltbildzusammbrech*
grüße
Zitat:
Da bestellste 6 Stück,kost inkl. Versand knapp 26 Euro.
Klick
Genau bei dem hab ich vorletzte Woche bestellt.

Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Wofür sind diese O-Ringe? Ich hab mir nen Ölfilter bei BMW besorgt, der Mitarbeiter hat gesagt da sind alle Dichtungen mit drin, das sei ein Gesamtpaket.
Bei BMW sind die O-Ringe mit drinnen, da brauchst die nicht extra bestellen. Aber auch die neuen verwenden
Ich hab grad mein Öl abgelassen, in dem Ölfilterpaket von BMW waren die 2 kleinen Dichtringe natürlich nicht dabei.

Die Ringe sehen noch gut aus. Kann ich die noch einmal verwenden? Oder bei BMW welche holen und nachträglich nochmal Ölfilter raus und Ringe tauschen?
Ja ich hät vorher nachsehen sollen.

Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Bei BMW sind die O-Ringe mit drinnen, da brauchst die nicht extra bestellen. Aber auch die neuen verwenden![]()
Ich hab grad mein Öl abgelassen, in dem Ölfilterpaket von BMW waren die 2 kleinen Dichtringe natürlich nicht dabei.Die Ringe sehen noch gut aus. Kann ich die noch einmal verwenden? Oder bei BMW welche holen und nachträglich nochmal Ölfilter raus und Ringe tauschen?
Ja ich hät vorher nachsehen sollen.
ich wüde die wieder verwenden sofern er dadurch kein öl verliert oder so aber wen du auf nummer sicher gehen wilst hol sie dir neu kosten nicht die welt
aber hate CaptainFuture01 nicht ausdrücklich gesagt das die nicht dabei sind ??
Ist nicht schlimm, denk halt das nächste mal dran.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von sexorcist
bin nochmal ratlos wegen ölfilter wenn ich von mann bestelle kostet der 7.23 und da soll alles dabei sein
Mann-Filter
Ölfilter, evotop
Artikelnr. HU 925/4 x
Preis 7.31€
und da soll alles dabei sein ?
Wie schön,das man jetzt weiß,das du nen M52-Ölfiltermodul mit Plastikdeckel hast.Da solltest die Nr.5 noch zweimal bei BMW besorgen,der Rest is in der Packung:
KlickGreetz
Cap
hir noch mal wegen den O-ringen
Ich kaufe den Filter immer im Zubehör, ist von MANN und hat alle Dichtringe dabei, sogar den Kupferring für die Ölablasschraube.
dan hast du entweder einen M50 oder alten M52 mit alu ölfilter gehäuse oder ??
Ich? Hab 2 M43, einen mit Alugehäuse und einen mit Plastikgehäuse. Bei beiden waren immer alle Dichtringe dabei. Beim Metallgehäusefilter schon seit gefühlten 10 Ölwechseln
Der Filter fürs Plastikgehäuse war jetzt (erstes mal Ölwechsel an dem Wagen) aber von Purflux.
Ne,er hat zwe Vierzylinder.....
Beim Sechszylinder sieht das alles wieder anders aus.....da werden auch andere Ölfiltereinsätze verwendet....siehe Online-ETK....
@dario
Klappe,verwirr die Leut ned schon wieder....es geht ned um Vierzylinder,es geht um die mit zwei Zylindern mehr....
Greetz
Cap