NGK BKR 6 EK ( wie sind die Zündkerzen)

BMW 3er E36

Hallo wollte fragen wie die sind ob gut oder schlecht

Die NGK BKR6EQUP sind einfach zu teuer !

Beste Antwort im Thema

Kann ich bestätigen. Ich wollt auch nur auf diesen Händler hinweisen, weil Überschrift ist z.B. Zündkerzen (also Mehrzahl) 323ti für 22,-€ und kostenloser Versand. In der Beschreibung steht dann einmalig, Packung enthält 4 Zündkerzen. 🙄 Wenn man das überliest, könnte man meinen ein gutes Angebot für den Sixpack zu haben.

47 weitere Antworten
47 Antworten

oha, haste aber schnell editiert. 😁

@ Speed-Joker, siehe das von mir zitierte Posting von He-Man42, er hatte geschrieben die 2 Ringe sind bei BMW dabei. Und Cap hat nicht widersprochen. Also sind beide Schuld. 😁 Ne, warn Scherz. 🙂 Die werden schon halten, sahen wirklich top aus, sonst wär ich noch schnell mitm Mopped zu BMW und hät welche geholt.
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, das die doch nicht mehr 100% abdichten, wo wäre das zu sehen? Also wo würde es dann tropfen?
Achja, eine Frage hab ich noch. War mein erster, selbstgemachter Ölwechsel beim BMW. Der Öleinfülldeckel innen und das Öleinfüllloch sind braun verkrustet, das sieht aus wie Rost. Ist das normal? Ölschlamm war keiner vorhanden.

PS. für den Ölfiltersatz hab ich bei BMW 11,31€ bezahlt, und dann nicht mal die 2 O-Ringe dabei ...

Die waren bei mir dabei. Kann aber sein, das sich die Händler weniger mühe machen wie das Service Center. Aber wenn die O-Ringe noch gut waren, wird es dir nicht gleich den Motor zerlegen. Beim nächsten mal weißt es besser

gruß He-man

Deine Antwort