Newcar24.de - Kath Gruppe
Ich habe heute die Auftragsbestätigung von der Kath Gruppe bekommen, habe über newcar24.de bestellt.
Nur leider steht nichts über die VW-Prämie, die ich auch zum Antrag geschickt habe. Was heißt das genau? Können die später einfach dann sagen, ich habe sie nicht geschickt? Ich habe gedacht das wäre auch in der Auftragsbestätigung mit drin. Wenigstens ein Satz über die VW-Prämie😉...???Bei der VW-Hotlein haben die gesagt das die Vw-Prämie drin sein muss, wie ist es bei euch?...
18 Antworten
Das gleiche hast du doch schon einmal gepostet ..... und ich hab dir den Hinweis auf diesen Thread gegeben:
www.motor-talk.de/forum/netcar-eu-kath-gruppe-dk-golf-t2174110.html
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Das gleiche hast du doch schon einmal gepostet ..... und ich hab dir den Hinweis auf diesen Thread gegeben:
www.motor-talk.de/forum/netcar-eu-kath-gruppe-dk-golf-t2174110.html
Hi,
aber in diesem Thread wollen sie nur über den DK Golf schreiben und über netcar.eu. Ich hatte schon Postings gesehen, die explizit darauf hingewiesen haben.
@bienchen0101: habe auch über newcar24 bestellt und bin bei Kath gelandet. Es ist so, dass zuerst der volle Kaufpreis bei Kath bezahlt werden muss. Erst wenn Du die entsprechenden Unterlagen bzgl. Abwrackprämie eingereicht hast, überweisen Kath/ oder VW die 2500 EUR zurück.
Grüße
danke;-) nur wie ist das, weil unverbindlicher Liefertermin 1.Quartal 2010 ist und die VW-Prämie wahrscheinlich nur bis ende August läuft. Muss man sie nicht reservieren? Weil die von der VW-Hotlein sagen das etwas über die VW-Prämie auf der Auftragsbestätigung sein muss..
Zitat:
Original geschrieben von Bienchen0101
danke;-) nur wie ist das, weil unverbindlicher Liefertermin 1.Quartal 2010 ist und die VW-Prämie wahrscheinlich nur bis ende August läuft. Muss man sie nicht reservieren? Weil die von der VW-Hotlein sagen das etwas über die VW-Prämie auf der Auftragsbestätigung sein muss..
wann hast du den deinen wagen bstellt ?
habe über autohaus24.de bei kath gruppe bestellt warte noch auf die auftragsbestätigung. würd gern wissen wie lange das dauert.
und zu der prämie:
die wird bis zum 30.6.2010 bezahlt wie auch die staatliche umweltprämie.
Ähnliche Themen
Habe am 15.07 bestellt und heute die Auftragsbestätigung gekriegt.
Aber muss man die VW-Prämie nicht reservieren, wie die staatliche..oder muss die nicht irgendwie auf der Auftragsbestätigung drauf sein? Da Liefertermin erst 2010 ist, könnte VW sagen die Kasse ist lehr, da auch in meinem Vertrag davon gar nichts steht...und wie gesagt die von der VW-Hotlein sagen die VW-Prömie muss dadrin sein...was ist dann jetzt richtig?
Zitat:
Original geschrieben von Bienchen0101
Habe am 15.07 bestellt und heute die Auftragsbestätigung gekriegt.
Aber muss man die VW-Prämie nicht reservieren, wie die staatliche..oder muss die nicht irgendwie auf der Auftragsbestätigung drauf sein? Da Liefertermin erst 2010 ist, könnte VW sagen die Kasse ist lehr, da auch in meinem Vertrag davon gar nichts steht...und wie gesagt die von der VW-Hotlein sagen die VW-Prömie muss dadrin sein...was ist dann jetzt richtig?
die werden kaum noch werbung für die prämie machen und dann 2010 sagen sorry, die kassen sind leer. es gibt keine prämie, vielle können sich die auto nur leisten weil es die prämie gibt.
steht auch drinne wer bis zum 31.12.2009 ein vw bestellt, bekommt die prämie
Hallo
Ich habe über netcar bei Autohaus Kath Flensburg ,am 22.07.09 einen Golf Trendline 1,6l (105PS) bestellt. Am 30.07.09 kam eine Auftragsbestätigung mit dem schriftlichen Hinweis - Bei Vorage alle
notwendigen Unterlagen wird eine Volkswagen Umweltprämie gewährt. Es wird ausdrücklich
darauf hingewiesen,dass dieser Vertrag auch bei Ablehnung der Umweltprämie Rechtkräftig ist.
die Umweltprämie des Herstellers wird gewährt,sofern die Auflagen des Herstellers erfüllt sind und
und das Fahrzeug im Vorgeschriebenen Zeitraum produziert werden kann-. Am 14.08 haben wir
dann telefonisch den Abholtermin in der Autostadt Wolfsburg für den 10.09.09.festgelegt.
Und so werde ich die Auflagen erfüllen und den neuen Golf am 10.09. abholen.
Gruß Wekladie
Zitat:
Original geschrieben von Wekladie
Hallo
Ich habe über netcar bei Autohaus Kath Flensburg ,am 22.07.09 einen Golf Trendline 1,6l (105PS) bestellt. Am 30.07.09 kam eine Auftragsbestätigung mit dem schriftlichen Hinweis - Bei Vorage alle
notwendigen Unterlagen wird eine Volkswagen Umweltprämie gewährt. Es wird ausdrücklich
darauf hingewiesen,dass dieser Vertrag auch bei Ablehnung der Umweltprämie Rechtkräftig ist.
die Umweltprämie des Herstellers wird gewährt,sofern die Auflagen des Herstellers erfüllt sind und
und das Fahrzeug im Vorgeschriebenen Zeitraum produziert werden kann-. Am 14.08 haben wir
dann telefonisch den Abholtermin in der Autostadt Wolfsburg für den 10.09.09.festgelegt.
Und so werde ich die Auflagen erfüllen und den neuen Golf am 10.09. abholen.Gruß Wekladie
du hast dein golf am 22.7 bestellt und kannst ihn am 10.9 abholen ???
Zitat:
Original geschrieben von darkfrire
du hast dein golf am 22.7 bestellt und kannst ihn am 10.9 abholen ???Zitat:
Original geschrieben von Wekladie
Hallo
Und so werde ich die Auflagen erfüllen und den neuen Golf am 10.09. abholen.Gruß Wekladie
Hallo
Ja, es ist richtig ich habe den Golf Trendline 1,6l TDI am 22.07.09(Annahmetag) bestellt . Am Freitag
den 14.08.09 haben wir telefonisch den Abholtermin für 10.09.09 um 10:00 festgelegt.