Newcar24.de - Kath Gruppe

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich habe heute die Auftragsbestätigung von der Kath Gruppe bekommen, habe über newcar24.de bestellt.
Nur leider steht nichts über die VW-Prämie, die ich auch zum Antrag geschickt habe. Was heißt das genau? Können die später einfach dann sagen, ich habe sie nicht geschickt? Ich habe gedacht das wäre auch in der Auftragsbestätigung mit drin. Wenigstens ein Satz über die VW-Prämie😉...???Bei der VW-Hotlein haben die gesagt das die Vw-Prämie drin sein muss, wie ist es bei euch?...

18 Antworten

Meine Abholung findet in 4 Wochen statt: Vor einer Woche wurde der Termin vereinbart. Nach Aussage von Kath soll ca. 1 Woche vor dem Abholtermin der Brief inkl. Rechnung (zu mir) kommen.

Dieses steht in einer E-Mail von der Kath-Gruppe.Frühestens 2Wochen vor dem Abholtermin erhalten
sie den Kfz - Brief und die Fahrzeugrechnung.Bitte überweisen sie uns den Rechnungsbetrag incl.MwSt.Bitte lassen Sie nach Erhalt des Kfz.-Briefes das Fahrzeug bei der Zulassungsstelle zu und
senden uns nach Zulassung eine Kopie vom Kfz.-Schein per Post oder Fax. Wir prüfen ihren
Zahlungseingang 4 Werktage vor dem gebuchten Abholtermin.Wir senden ihnen alle benötigten
Abholunterlagen.

Gruß Wekladie

hat jemand schon sein Auto von Kath nach der Preiserhöhung bekommen ?
Reichen die die Preiserhöhung durch ? (ja ich weiß lt. Vertrag tun sie das aber könnte ja sein dass sie sich wie manche Händler kulant zeigen bei den abartigen Lieferzeiten zur Zeit)

Ich hab im Februar bestellt und gerade die Rechnung bekommen und bezahlt. Die Preiserhöhung wurde an mich nicht weitergereicht!
Alles perfekt! 🙂

PS: hab nicht über Newcar24 bestellt, sondern über einen anderen, aber das spielt ja keine Rolle.