ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. carhifi-store-buende.de sound system

carhifi-store-buende.de sound system

Themenstarteram 4. September 2009 um 15:18

moin,

hat sich jemand schon das komplett system von carhifi-store-buende einbauen lassen?

http://www.carhifi-store-buende.de/.../thread.php?...

und kann sagen ob es qualitative und klanglich für den pres (1100€ - 1300€ mit dsp) in ordnung ist ?

war zu geizig mir das dynaudio mit zubestellen. und will mir daher was nachrüsten lassen.

leider sind die zu weit weg um einfach mal hin zu fahren und sich das anzuhören.

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder aber mir eine alternative nennen die klanglich und preislich besser ist.

 

gruß christian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von darkfrire

 

und kann sagen ob es qualitative und klanglich für den pres (1100€ - 1300€ mit dsp) in ordnung ist ?

war zu geizig mir das dynaudio mit zubestellen. und will mir daher was nachrüsten lassen.

...irgendwie beißt sich Deine Aussage...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darkfrire

 

und kann sagen ob es qualitative und klanglich für den pres (1100€ - 1300€ mit dsp) in ordnung ist ?

war zu geizig mir das dynaudio mit zubestellen. und will mir daher was nachrüsten lassen.

...irgendwie beißt sich Deine Aussage...

also ich finde nicht das sich das beisst.

 

"war zu geizig mir das dynaudio mit zubestellen. und will mir daher was nachrüsten lassen."

 

schau doch mal hier:

http://www.google.de/url?...

Themenstarteram 4. September 2009 um 17:38

das liest sich ja nicht schlecht, denke das es dann doch richtig war den geiz zu lassen und es dann profihaft nachzurüsten,

der preis von 1500€ simmt nicht mehr, habe ne mail von denen bekommen wo mir der preis von 1100E genant wurde.

also weiss ich schon mal wo mein weihnachtsgelt landet :)

Mir würden da im Gästebuch die zufriedenen Kunden fehlen. Das Unternehmen scheint schon einige Zeit zu bestehen aber das Gästebuch ist eher dürftig

Der Frank vom CHS Bünde ist auch auf motor-talk aktiv (Username CHS Bünde), und beantwortet eigentlich alle Anfragen immer kompetent ;)

Bisher hab ich im Grunde nur positives zu seinen Soundsystemen gelesen.

Zum Thema "im Gästebuch eher dürftig": Einfach mal stattdessen auf "Forum" klicken. Dort sind massig Umbauten aller Art und aller Fahrzeugmarken gelistet und beschrieben. Ich finde schon, dass der Laden sowohl vom Feedback auf MT als auch von den dort aufgeführten Umbauten (sind ja nicht wenige) einen guten Eindruck macht.

Wichtig ist nur, dass du nicht das blanke System kaufst und einbaust. Mit der Dämmung und der Qualität des Einbaus trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Am besten du lässt das ganze einbauen, dann weißt du dass alles so ist wie bei den Vorführwagen von CHS-Bünde.

Themenstarteram 5. September 2009 um 5:59

Zitat:

Original geschrieben von Amok83

Wichtig ist nur, dass du nicht das blanke System kaufst und einbaust. Mit der Dämmung und der Qualität des Einbaus trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Am besten du lässt das ganze einbauen, dann weißt du dass alles so ist wie bei den Vorführwagen von CHS-Bünde.

das hatte ich auch vor, selber wage ich mich da nicht ran

Wenn man sich da ordentlich einliest und weiß wie man die Türen zerlegt, kann man das auch selber machen. Allerdings ist Alubutyl ein gefährlicher Werkstoff. Ich hab mich dabei ca. 153 mal in die Finger geschnitten und sah aus wie SAW 1-4. Aber das Ergebnis hatte sich wenigstens gelohnt. ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Amok83

Wenn man sich da ordentlich einliest und weiß wie man die Türen zerlegt, kann man das auch selber machen. Allerdings ist Alubutyl ein gefährlicher Werkstoff. Ich hab mich dabei ca. 153 mal in die Finger geschnitten und sah aus wie SAW 1-4. Aber das Ergebnis hatte sich wenigstens gelohnt. ;) 

...dafür gibt es Andrückrollen!! :cool:

Ich hab das System verbaut.

Hört sich auf jedenfall besser als das Originale an aber ich kann leider nicht beurteilen ob es besser ist als ein günstigeres System.

Dämmung hab ich aber weggelassen, bring es nicht übers Herz die originalen Türen zu verkleben.

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Der Frank vom CHS Bünde ist auch auf motor-talk aktiv (Username CHS Bünde), und beantwortet eigentlich alle Anfragen immer kompetent ;)

Bisher hab ich im Grunde nur positives zu seinen Soundsystemen gelesen.

Zum Thema "im Gästebuch eher dürftig": Einfach mal stattdessen auf "Forum" klicken. Dort sind massig Umbauten aller Art und aller Fahrzeugmarken gelistet und beschrieben. Ich finde schon, dass der Laden sowohl vom Feedback auf MT als auch von den dort aufgeführten Umbauten (sind ja nicht wenige) einen guten Eindruck macht.

Das stimmt in meinen Augen ja mal garnicht.

Ich warte heute noch auf angefragte Bilder und auch noch um einen Termin.

Soviel zum Thema "immer".

Themenstarteram 14. September 2009 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von ECIPS

Ich hab das System verbaut.

Hört sich auf jedenfall besser als das Originale an aber ich kann leider nicht beurteilen ob es besser ist als ein günstigeres System.

Dämmung hab ich aber weggelassen, bring es nicht übers Herz die originalen Türen zu verkleben.

hast du es selber verbaut oder von denen verbauen lassen ?

 

und hast du es mit oder ohne DSP verbaut ?

Themenstarteram 14. September 2009 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von GolfTour

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Der Frank vom CHS Bünde ist auch auf motor-talk aktiv (Username CHS Bünde), und beantwortet eigentlich alle Anfragen immer kompetent ;)

Bisher hab ich im Grunde nur positives zu seinen Soundsystemen gelesen.

Zum Thema "im Gästebuch eher dürftig": Einfach mal stattdessen auf "Forum" klicken. Dort sind massig Umbauten aller Art und aller Fahrzeugmarken gelistet und beschrieben. Ich finde schon, dass der Laden sowohl vom Feedback auf MT als auch von den dort aufgeführten Umbauten (sind ja nicht wenige) einen guten Eindruck macht.

Das stimmt in meinen Augen ja mal garnicht.

Ich warte heute noch auf angefragte Bilder und auch noch um einen Termin.

Soviel zum Thema "immer".

kannst du mit die bilder auch schicken ?

Zitat:

Original geschrieben von darkfrire

kannst du mit die bilder auch schicken ?

Bitte was??

:confused: :confused: :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. carhifi-store-buende.de sound system