ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. new mondeo

new mondeo

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 7:27

Hier mal ein bild vom neuen mondeo!!

Ähnliche Themen
115 Antworten
am 5. Januar 2006 um 19:31

er wird so aussehen, ich habe das teil anläßlich eines durch security abgesicherten "geschmackstest" schon sehen aber nicht anfassen dürfen, ähnlichkeit mit mazda fiel allen kandidaten zuerst auf, das fahrzeug war zwar ohne motor und ohne inneneinrichtung, aber es sieht heiß aus, der überholffaktor auf der autobahn ist riesig, da machen alle automatisch platz, 2007 ist aber zu optimistisch, 2008 trifft eher zu

Kann dem mal jemand schonend beibringen, dass die Fotos des neuen Mondeos von Ford bereits bestätigt wurden? Egal ob Autozeitung, AMS, Ford interne Prospekte oder aktuell die ADAC Zeitung: Überall ist dieses Foto des neuen Mondeos zu finden.

Das hat also nix mit den Phantasien irgendwelcher Grafiker zu zun, die sich überlegt haben, wie die Iosis Studie ohne Flügeltüren und 20 Zöller aussehen könnte oder gleich frei Schnauze gezeichnet haben, so wie dies bei den früheren Bildern immer der Fall war (siehe Link von goedefeld).

Davon abgesehen finde ich, dass das Design toll ist, endlich mal beweist Ford nach dem missratenen Focus II wieder Mut und bringt ein auch optisch dynamisches Auto auf die Strasse. Und wem das "zu spannend" ist, wird ja bei VW ganz sicher fündig :)

@mondeoklaus

Echt schöne Märchen die zu da erzählst. Vielleicht wird deine Geschichte ja verfilmt. 2008.......

am 5. Januar 2006 um 21:04

Erst einmal HALLO alle zusammen!

Ich bin zwar neu hier, erlaube mir jedoch sofort meine Meinung dazu abzugeben.

1. Es ist der abgebildete Mondi

2. Vieleicht wird er ja wirklich noch etwas "abgeschwächt"

3. Ich find er sieht super gut aus und finde es von Ford richtig, das sie eine (völig) andere Version rausbringen!

P.S.:

Ihr wollt doch nicht das Ford demnächst eine solche Karre rausbringt. (Siehe Foto)

am 5. Januar 2006 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von mibumondi

Erst einmal HALLO alle zusammen!

Ich bin zwar neu hier, erlaube mir jedoch sofort meine Meinung dazu abzugeben.

1. Es ist der abgebildete Mondi

2. Vieleicht wird er ja wirklich noch etwas "abgeschwächt"

3. Ich find er sieht super gut aus und finde es von Ford richtig, das sie eine (völig) andere Version rausbringen!

P.S.:

Ihr wollt doch nicht das Ford demnächst eine solche Karre rausbringt. (Siehe Foto)

... meinst du den Opel im Vordergrund? ;)

am 5. Januar 2006 um 22:12

Natürlich nicht !

Ich möchte ja hier niemandem auf den Schlips treten. Aber keine schlechte Idee !!!

P.S.: Ist das denn nicht der neue von O..l ?

am 6. Januar 2006 um 1:09

geht das schon wieder los: wir werden ihn alle sehen, wenn er auf den Straßen rumeiert.

 

.... und ich werde weiterhin meinen Mk1-Ghia-Turnier fahren weil er mir weiterhin gefällt. Offensichtlich gehts mir ja nicht allein so, weil der aktuelle Octavia-Kombi fast genau so aussieht :P

am 6. Januar 2006 um 5:52

@avenaki

von wegen märchen, man sollte halt in der kundendatei einer hamburger marktfoschungsfirma stehen, dann folgen einladungen, neue/geplante fahrzeuge einschätzen/beurteilen, interviews zu design und vergleich mit anderen herstellern, kohle und verpflegung gibts auch noch, manches mal abgeklebte fahrzeuge probefahren (natürlich mit begleitung), foto/video verboten, handys sind abzugeben, zeitaufwand ca. 2 stunden, und man erfährt durch geschicktes nachfragen so manches detail, da logischerweise auch vertreter des auftraggebers dabei sind, thats all avenaki, nicht mehr und nicht weniger, keine glaskugel

Hey Leute,

Ich kann nur bestätigen. Das Foto ist vom neuen Mondeo.

Bei uns im werk (Genk) haben sie diese foto's gezeigt an alle Mitarbeitern, habe Ich hier auch schon gezeigt in einen anderen tread.

Der umbau im werk ist voll im gange und der neue soll angeblich fruhjahr 2007 rauskommen.

Da waren schon rohcarossen im werk die auch bei uns lackiert wurde. Alles andere wird jetzt noch in Köln gemacht. Wird bald bei uns im werk weiter gemacht. Die erste Prototypen werden ersttags angefertigt.

Also kein Märchen aber Realität.

Grüs Jempi

am 6. Januar 2006 um 7:17

@mondeoklaus

beruhig dich erstmal und komm runter!!!!

Scheinbar hast du noch nichtmal erkannt warum ich dich einen Märchenschreiber genannt habe. Also Augenauf beim Eierkauf...... LESEN!!!!!

am 6. Januar 2006 um 8:00

@avenaki

moin, ich habe mir mal deine diversen, aufregenden und aufschlußreichen äußerungen in diesem forum angesehen und daher: tschüss

am 6. Januar 2006 um 9:49

Nun gut es gibt immer Solche und Solche...... Wir sehen uns 2008 ..........

PS hat wohl doch nicht so geklappt mit dem Lesen. Anstatt zu meinen Beiträgen sich zu äußern solltest du dir erstmal durchlesen was du schreibst.

An meinen Beiträgen gibt es hier nichts zu sagen. Ich bin schon lange dabei. Erst hier Leute anmachen und grosse Geschütze auffahren. Würdest du mal mal meinen Rat befolgen und lesen warum ich dich einen Märchenonkel genannt habe. So long in 2008...

Jetzt bin ich entgültig verwirrt! Die Fotos vom neuen Mondeo auf der Auto Bild Homepage sehen da schon wesentlich realistischer aus, und wenn mir jemand sagt SO wird er gebaut, dann glaub ich das!

Nur wie gesagt das Bild, das im ersten Beitrag zu sehen ist wird somit ja nicht der neue Mondeo sein! Und auch nicht sehr serienreif bzw. realitätsnah!

Naja lassen wir uns überraschen!

Also nochmal:

Autobild Bilder: Fallen unter Science Fiction (der Grafiker wird sich sicher über den Lob freuen ;))

Bilder aus der ADAC Zeitschrift, Autozeitung: "echter" neuer Mondeo 2007, der nur in Details (Felgen, Spoiler) noch veändert wird (wenn überhaupt). Die eigentliche Form, also die Karosserie, steht fest!

Hier mal das Pic aus der aktuellen ADAC Zeitschrift, dass von Ford selbst zur Verfügung gestellt wurde. Man beachte den angepassten Frontspoiler.

http://www.mondeo-st220.de/.../mondeo_2007_adac.gif

(kann sein, dass man dazu im Mondeo-st220.de Forum angemeldet sein muss...)

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von dom][bulldozer

Also nochmal:

Autobild Bilder: Fallen unter Science Fiction (der Grafiker wird sich sicher über den Lob freuen ;))

Bilder aus der ADAC Zeitschrift, Autozeitung: "echter" neuer Mondeo 2007, der nur in Details (Felgen, Spoiler) noch veändert wird (wenn überhaupt). Die eigentliche Form, also die Karosserie, steht fest!

Hallo,

kann ich nur bestätigen !!

auf basis der Studie!

Deine Antwort
Ähnliche Themen