ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. new mondeo

new mondeo

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 7:27

Hier mal ein bild vom neuen mondeo!!

Ähnliche Themen
115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC90-MaVe

[ONTOPIC]

Der neue Mondeo sollte doch jetzt im Herbst auf einem Autosalon vorgestellt werden?! Weiss jemand, welcher das war und wann dieser stattfindet?

Tom

Paris, 30. Sep.

Nun ja ich mag das neue Design von VW einfach nicht, ich weiß ist natürlich geschmacksache aber irgendwie spricht es mich nicht an. Der einzige VW den ich wirklich super finde ist der Touareg, der is ma fett. Aber ansonsten...

Also gibt es noch keine Bilder des entgültigen fertigen Mondeos? Wenn er so ähnlich aussieht wie der Iosis sag ich mal Hut ab. Absolut geil!

am 2. September 2006 um 12:12

In der aktuellen Ausgabe der "auto zeitung" ist ein sehr gutes Foto vom neuen Mondeo. Hat mit dem Iosis nicht viel zu tun, sieht aber dennoch attrraktiv aus, allemal besser als Vectra und Passat.

Gruß,

detroit_steel

Der neue Kombi !!

etwas dem 5-er von BMW enlich, aber eben ein Mondie !!

am 2. September 2006 um 13:01

*gäääähn*

Sorry, aber dieses Bild geistert bestimmt schon seit einem knappen Jahr im Netz herum...Wenn du dir die aktuellen Threads zum neuen Mondeo durchgelesen hättest, wäre dir dieses Bild schon mehrfach aufgefallen. Ist alles nichts neues...so wird er außerdem nicht kommen!

Mfg

Tom

am 2. September 2006 um 13:08

Hier das neueste Foto

 

Habe mal das Foto aus der "auto zeitung" eingescannt.

Gruß,

detroit_steel

am 2. September 2006 um 13:34

...ist vielleicht günstiger, wenn wir uns mal auf einen Thread beschränken!

naja so wie er in der auto zeitung abgebildet ist sieht er aber ziemlich bescheiden aus :-(

Jerry,

Recht haste!

Bescheiden ist noch seeeehr Nett ausgedrückt. :D

Grüsse

Richard

Das sehe ich ähnlich.

Mann bin ich froh noch ein altes, gutaussehendes Auto gekauft zu haben.

Der gefällt mir ja überhaupt gar nicht.

laut auto bild sieht er allerdings so aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen