ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. new mondeo

new mondeo

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 7:27

Hier mal ein bild vom neuen mondeo!!

Ähnliche Themen
115 Antworten

Und wer sagt, das das abgebildete Fahrzeug dem neuen Mondeo entspricht?

am 4. Januar 2006 um 9:11

New Mondeo

 

So soll er aussehen der Neue Ford Mondeo 2007

 

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=6729

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 9:12

Das ein Auto nicht immer so kommt,wie es auf einem Foto aussieht,versteht sich von selbst.Aber selbst in der ford internen Zeitschrift war der mondeo so abgebildet.

sieht nett aus ^^

fragt sich nur was er kosten soll !!

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 9:24

Ich denke mal das die preise sich am jetzigen mondeo orientieren,genauso wie beim focus.

Das Thema hatten wir schön öfter.

Das Bild von mpcola ist aber das "richtige", das wurde in der aktuellen ADAC Zeitschrift bestätigt, dass er so aussehen soll. Kleinere Modifikationen soll es aber noch geben, so wird wohl der Frontspoiler anders aussehen.

Das andere Bild aus der Autobild ist steinalt und entsprang der reinen Phantasie eines halbwegs begabten Grafikers ;)

Um das auch gegenüber den Kritikern solcher Zukunftsausblicke klarzustellen: Der neue Mondeo "steht" schon längst. Der 4-Türer wird so aussehen wie das Pic von mpcola, das haben mehrere voneinander unabhängige Zeitschriften bereits bestätigt. leider gibts noch kein Pic vom Kombi, für den sich ja immerhin die Masse aller Mondeokäufer entscheidet.

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 10:19

Hallo,

der kombi wird erst später folgen,ich denke aber das er auch

gut aussieht,aber wie gehabt alles eine sache des guten geschmacks.

am 4. Januar 2006 um 12:40

Hmm, also ich kann mir kaum vorstellen, dass der neue Mondeo so aussieht wie auf dem ADAC-Foto.

Ich habe mir das Foto in der Zeitschrift genaustens angesehen : die Xenon-Scheinwerfer, die vorderen Blinker, die seitlichen Blinker, die Räder und die Türgriffe entsprechen exakt denen des aktuellen Mondeos.

Also nur eine Fotomontage...

By the way : so gefällt er mir eh nicht ;)

Gruss

WeKoe

Sieht doch nett aus...

...es gibt auch mehr Motorvarianten als bisher und Allrad wird es auch endlich geben...

 

Motoren Mondeo MK4

Na ja, reißt mich nicht gerade aus den Sitz.Da fahre ich erst mal das aktuelle Modell noch ein weilchen.

Also wenn der nächste Mondeo SO aussieht, fress ich einen Besen! Nie im Leben, dass Ford das Auto so baut (von wegen bis auf ein paar kleine Änderungen) Allein wenn man die Proportionen betrachtet, merkt man, dass da was hinten und vorne (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht stimmt!!! Mir ist klar, dass das Ganze aus dem PC stammt und sich noch ändern wird, aber wie gesagt, dieses Fahrzeug ist meiner Meinung nach extrem weit von der Serienfertigung entfernt!

 

Sieht meiner Meinung nach aus wie ein verlängerter und ab jetzt 4-türiger Käfer! Es lebe der Käfer!

Fazit: Sieht zum Fürchten aus!

@ david

na dann guck dich im nächsten Baumarkt schonmal nach nem neuen Besen um ;)

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 8:38

hier noch ein bild von hinten.

Ich bleib bei meiner Meinung und lass mir bei Gelegenheit meinen Besen schmecken! Die bauen den nie so, sieht meiner Meinung nach außerdem ziemlich scheiße aus!

Außerdem ist es von vorne mehr oder weniger die Studie Iosis (bis auf die Scheinwerfer) oder wie die heißt und erstens haben Studien mit Serienfahrzeugen im Normalfall wenig zu tun und zweitens soll die Studie nur einen !Vorgeschmack! auf den neuen Mondeo bzw. die neue Designlinie geben!!!

Na dann bin ich ja wirklich mal gespannt (auf meinen Besen, welches Holz könnt ihr mir empfehlen, wobei ich ja trotzdem glaube, dass ich den nicht fressen werden muss!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen