Neuvorstellung
Hallo!
Ich lese hier schon länger ab und zu mal mit und jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Chantal und fahre einen TT Coupé. Ist bis jetzt nichts bedonderes dran gemacht. Aber vielleicht gönne ich mir im Sommer ein paar schöne Alufelgen. Weiß aber noch nicht, welche.
44 Antworten
😁 😁 was denn für bilder 😁 😁
von wegen der wagen wird ab jetzt von jungen gekauft....NEEIIINNN von frauen 😁
hallo auch von mir, welche farbe hat denn das prachtstück? ausstattung, ps version etc....
Ähnliche Themen
Bongdschur Chantal
isch abe noch etwas von die lecker bia die so schööön hat gebriggelt in dein bauchnaabeel 😁
Zitat:
Original geschrieben von echsenbumse
Bongdschur Chantal
isch abe noch etwas von die lecker bia die so schööön hat gebriggelt in dein bauchnaabeel 😁
DU IDIOT! 😁
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
von wegen der wagen wird ab jetzt von jungen gekauft....NEEIIINNN von frauen 😁
Und von jungen Frauen 😉
echsenbumse, wenn Du einen schöneren Namen hättest, würde ich Dir sogar verraten, wo das Bier noch geprickelt hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ChanTTal
Und von jungen Frauen 😉
echsenbumse, wenn Du einen schöneren Namen hättest, würde ich Dir sogar verraten, wo das Bier noch geprickelt hat 🙂
Endlich mal wieder ein interessantes Thema bei Motortalk! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Endlich mal wieder ein interessantes Thema bei Motortalk! 😁
...ihr habt gerufen??? 😁
'n Fake 😕
Die letzte Zeit häufen sich mE "zufällig" die Anmeldungen von Mädels ... und dann noch Chantal 😉 ..... ein Zyniker, der da "Böses" wittert ? .... vielleicht sogar ein 7ter Account der uHre? 😁
Falls nicht: willkommen
Falls ja: willkommen 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
'n Fake 😕
Die letzte Zeit häufen sich mE "zufällig" die Anmeldungen von Mädels ... und dann noch Chantal 😉 ..... ein Zyniker, der da "Böses" wittert ? .... vielleicht sogar ein 7ter Account der uHre? 😁
Hm... war auch mein erster Gedanke... Na egal wie - jedenfalls freue ich mich über Verstärkung 😁
Hallo chanTTal 🙂 Erzähl uns doch was über Dein Coupé, bin schon gespannt...
LG LadyTT