Neuvorstellung

Audi TT 8N

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Michael, ich bin Bj.64 und durch meine
"bessere Hälfte" Meike__ inspiriert und motiviert diesem Forum auf die Nerven zu gehen 🙄
Ich hoffe, daß ich mich das ein oder andere Mal hier konstruktiv einbringen kann.

Grüße

19 Antworten

Na dann viel Spaß und herzlich Willkommen !

Hey!

Bin auch neu hier....
ich fahre den TT-R mit der 225er Maschine. Maybach in 19 Zoll, Porsche-Bremse, Us-Umbau und Sound etc. sind on board...

hallo...
habe dein schmuckstück schon in gifhorn näher angesehen...
hat mir gefallen...
gruss tobi...

Zitat:

Original geschrieben von tobi_tt

hallo...
habe dein schmuckstück schon in gifhorn näher angesehen...
hat mir gefallen...
gruss tobi...

Hey!

Mit welchem Wagen warst du denn da?

Ähnliche Themen

Sagt dir das Bild was...
Stand schräg hinter dir...

Hallo,TT Markus.Geschmack ist eben Geschmack,aber diese Farbe brennt mir in den Augen.Das wäre nichts für mich,muß ja auch nicht.Zum TE:Viel Spaß hier.Gruß aus Bielefeld,Klaus

Zitat:

Sagt dir das Bild was...
Stand schräg hinter dir...

Ja klar, der TT mit dem "cleanen" Heck und dem ..."komme jetzt nicht auf den Namen" auf der Ablage...

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Hallo,TT Markus.Geschmack ist eben Geschmack,aber diese Farbe brennt mir in den Augen.Das wäre nichts für mich,muß ja auch nicht.Zum TE:Viel Spaß hier.Gruß aus Bielefeld,Klaus

Danke für die Begrüßung...

Du magst das Mokassin-Leder nicht? Schade...

du meinst scrat von ice age...
sollte nur ein joke sein...
jedenfalls gehört er nicht zur ausstattung... grins...

Zitat:

du meinst scrat von ice age...
sollte nur ein joke sein...
jedenfalls gehört er nicht zur ausstattung... grins...

Ja genau, so heißt das Ding...

Fand ich eine klasse Idee. Ein bisserl Spaß muß sein...

so war der gedanke...
ich finde das belederte cockpit ist ne coole idee, das hatteste voriges jahr aber noch nicht! oder?
habe dein wagen in hannover beim home day 2006 das erste mal live gesehen...
in der zeitung war er wenn ich mich recht entsinne auch schon, aber das war glaub ich vor zwei jahren...
zurück zum cockpit, war der aufwand sehr kostspielig? weil ich finde das sieht wirklich edel aus....

Das Cockpit ist seit ca. 3 Jahren "in Leder". Der Aufwand? Na. Das Cockpit mußte halt komplett raus und dann hatte der Sattler seinen Spaß...

Stimmt, beim Home-Day war ich auch; dich habe ich auch gesehen...

Der Wagen war Anfang letzten Jahres in der ASL und soll im Frühjahr wieder erscheinen.

auf dem home day war ich das erste mal in dieser konstallation in blau/weiss und clean...

hattest du mal ein anderes nummernschild? mir war als hätte ich ihn anders in erinnerung aus der zeitung! ist ja eigentlich auch egal!!!

mir gefällt dein wagen jedenfalls und wir werden und bestimmt nächstes jahr irgendwo sehen....

Hallo Marcus,

das Cockpit sieht wirklich super aus. Ich habe meine Persenning beziehen lassen, sieht auch gut aus, aber ich glaube mein Sattler bringt das bei einem so komplizierten Teil wie dem Cockpit nicht so gut hin.

Wo hast Du das machen lassen und was hat Dich der Spaß gekostet?

Wie ich sehe hast Du auch alle Aluteile verchromt, mir fehlt nur noch der Handbremsknopf und die Tachoringe. Dafür wollte ich mir evtl. eine Blende fräsen lassen, also eher einzelne Ringe, oder hast Du evtl. eine bessere Idee.

Würde mich über eine Info freuen.

Danke!

Matthias

Deine Antwort