Neuvorstellung
Hallo!
Ich lese hier schon länger ab und zu mal mit und jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Chantal und fahre einen TT Coupé. Ist bis jetzt nichts bedonderes dran gemacht. Aber vielleicht gönne ich mir im Sommer ein paar schöne Alufelgen. Weiß aber noch nicht, welche.
44 Antworten
Vielen Dank für die Willkommensgrüße von einigen. Aber die Witze von anderen haben mir die Lust schon fast verdorben. Was kann ich denn für meinen Namen?
Ein Foto von dem Auto mach ich mal bei schönerem Wetter. Ist ein roter TT mit 180PS Motor.
nicht alles hier sooo ernst nehmen chantal!
is wirklich nur spass von uns allen!
freuen uns über jede frau die sich für ihr auto interessiert und mittalken will!
also nochmals herzlich wilkommen!
Zitat:
Original geschrieben von LadyTT
Fragt sich langsam wirklich, wer den stärkeren Trieb hat... der TT wohl eher weniger 😁
Normal oder? Naja, man kann den TT ja gut chippen! 😁
Ähnliche Themen
Jungs !
Jetzt sind auch Frauen anwesend, da solltet ihr doch wissen mit umzugehen ! Zu mindest die , die eine zuhause haben oder mal hatten ! 🙂......🙂 ......🙂
Von mir auch ein Willkommen !
unfassbar,einfach nur unfassbar 😁 ihr geier 😁
ChanTTal wenn die böse werden,sag mir bescheid...gesindel 😁
BTT
---------------------------------------------
wir würden auch schneebilder akzeptieren,passt eh ganz gut zu nem kleinen roten 🙂
und schon idean,was du an deinem wagen verändern möchtest,oder bleibt er orginal ??
gruß michael
Zitat:
Original geschrieben von reco
Nicht das uns Horst-Günther ausm Fiat500-Forum (oder so ähnlich 🙂) veräppelt und sich bald die ganze Welt über uns lustig macht.
..könnte man u.U. dadurch vermeiden, dass man sich dementsprechend benimmt.
@chanTTal: servus und viel Freude im Forum!
Zitat:
Original geschrieben von ChanTTal
Vielen Dank für die Willkommensgrüße von einigen. Aber die Witze von anderen haben mir die Lust schon fast verdorben. Was kann ich denn für meinen Namen?
Willkommen bei Motor Talk !
Ich hoffe, die Äusserungen von einigen Usern haben dich nicht abgeschreckt und du wirst weiterhin hier mitschreiben und lesen 😉
@all
Reißt euch bitte ein wenig zusammen, Danke !
Blöde Kommentare werden gelöscht.
Grüße
Chris
Hi ChanTTal,
keine Sorge, hier gibt's auch normale Leute, zumindest, was den Umgang mit Frauen betrifft.
Was wir allerdings so mit unseren kleinen Asphaltbeulen so anstellen, ist nicht immer so "normal" 😁
Also, auch von mir ein Herzliches Willkommen ... und scheue keine Dir noch so komisch erscheinende Frage --> wir helfen Dir gerne.
Grüße, Stefan
Komisch dass sich in letzter Zeit so viele Frauen hier anmelden.
Hi...
Gruß
Sebo
P.S. will uns hier jmd. verarschen?
FAKE 100 pro 😁 ... ich schätze, dass die alte uHre jetzt auf'm Boden liegt und sich fürchterlich nass macht 😁 .... und dann gleich noch mit 2 neuen Accounts ... hohoho
Ach ja, falls eine der "Perlen" echt am überlegen ist sich wieder abzumelden ... einfach machen, netter wird's hier nicht mehr 😉 ... und "echte Weiber" melden sich eh erst mit über 1000Posts ab ... und natürlich 1000PN's .... ich kann nicht mehr ... hohoho
Gruß
ralle
P.S. ... Nein, ich bin nicht betrunken!