Neuvorstellung

Audi TT 8N

Hallo!
Ich lese hier schon länger ab und zu mal mit und jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Chantal und fahre einen TT Coupé. Ist bis jetzt nichts bedonderes dran gemacht. Aber vielleicht gönne ich mir im Sommer ein paar schöne Alufelgen. Weiß aber noch nicht, welche.

44 Antworten

naja, wenn es so ist, ist es doch sehr erfreulich! lieber ein paar mädels mit geschmack mehr, als junge kids die den tt verkommen lassen!😉

mfg

wenn wirklich mal "bilder" kommen, werden wir es ja wissen/sehen!😁

@trekus:
2 Kluge, ein Gedanke😁
unglaublicher Zuwachs, der hier grade herrscht...
Aber dennoch,herzlich willkommen!
@aemkei
SChlechter Geschmack und Ricer-Tuning-Wahn ist leider nicht auf junges Gemüse beschränkt.. KlarglasRL, Biertheken-Spoiler, BlingBlingiSht Felgen...den SChrott kaufen auch genug ältere Semester

Zitat:

Original geschrieben von ChanTTal

Und von jungen Frauen 😉

echsenbumse, wenn Du einen schöneren Namen hättest, würde ich Dir sogar verraten, wo das Bier noch geprickelt hat 🙂

Ach darum schreiben mir die Frauen von den 1000 Flirtseiten wo ich angemeldet bin nicht zurück 😉

DU darfst mich Benni nennen. Aber sonst keiner hier 😁

Auch von mir ein Willkommen.

...und füll mal dein Kennzeicheneintrag aus. Das man mal den Landkreis kennt. 😉

Gruß Matze

Ähnliche Themen

Moin Moin!

Ja man könnte wirklich meinen das Faker ihr unwesen treiben!

TT-Fahrerinnen, die auf Auto-Inet-Seiten surfen, sich anmelden um mit dem komischen Geschlecht namens Mann zu kommunizieren und dass auch noch über dessen Lieblingsthema Nr1 und evtl. auch noch nach Tips und Anregungen fragen und diese dann auch noch evtl. befolgen. In einer Welt wo Farben wie Pfirsich, Aubergine oder Malve nicht existieren, wo schicke schuhe eher unpraktisch sind und beim TTR die Frisur selbst mit 100 Flaschen 3-Wetter-Taft nicht mehr sitz......

Is mir sehr suspekt!!!!!

Aber es soll Sie geben!!!! 🙂 🙂 🙂 und ich find gut!!!!!!!

Also ein herzliches Wilkommen auch von mir aus dem grade zugeschneiten Osthessen!

iel Spass mit deinem TT-chen und allzeit gute Fahrt !

jo jo jo jo jo

Zitat:

Original geschrieben von echsenbumse

DU darfst mich Benni nennen. Aber sonst keiner hier 😁

da kommts raus 😁 😉 wenn wir männer merken dass da mehr gehen könnte hehehe

testet da eine ihren Freund im Forum oder warum soviel Frauen Zuwachs...?

...viel spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.

😉

Gruß Tobias

Das könnte natürlich auch sein....also vorsicht echsenbumse....falls du eine Freundin hast und die noch behalten möchtest 😉

Zitat:

Original geschrieben von reco

Das könnte natürlich auch sein....also vorsicht echsenbumse....falls du eine Freundin hast und die noch behalten möchtest 😉

hehe...

🙂

vor allem Chantal?

ich sag nur Mario Barth...zieht euch das rein 😉

Ach Ihr seid doch alles rüpel, wenn ihr so weiter macht ist Sie genauso schnell wieder weg wie Sie sich angemeldet hat und wir wissen nicht ob evtl. ein Fake ist oder doch die Wahrheit!

Nein...wir sind nur sensible Jungs die nicht verletzt werden möchten 😉....aber mal Spaß beiseite....wir freuen uns natürlich über ChanTTal....

@ChanTTal : Dann schick doch einfach mal nen Foto von dir und deinem TT....damit wir es auch alle glauben können.

Nicht das uns Horst-Günther ausm Fiat500-Forum (oder so ähnlich 🙂) veräppelt und sich bald die ganze Welt über uns lustig macht.

Gruss Marc

Zitat:

Original geschrieben von reco

Nein...wir sind nur sensible Jungs die nicht verletzt werden möchten 😉....aber mal Spaß beiseite....wir freuen uns natürlich über ChanTTal....

@ChanTTal : Dann schick doch einfach mal nen Foto von dir und deinem TT....damit wir es auch alle glauben können.

Nicht das uns Horst-Günther ausm Fiat500-Forum (oder so ähnlich 🙂) veräppelt und sich bald die ganze Welt über uns lustig macht.

Gruss Marc

Was er meinte: Nen Foto von deinem TT wo du zufällig auch mit drauf bist! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audi231277

Was er meinte: Nen Foto von deinem TT wo du zufällig auch mit drauf bist! 🙂

Oder auch zwei Fotos 😁

(vorne hinten?? 😁😁)

Reisst euch zusammen Jungs 🙂 ......wir schreiben hier jetzt nichts mehr bis ChanTTal sich wieder meldet.

@ChanTTal : Nimm es uns nicht übel aber wir haben doch sonst nur unsere TTs......und ein bisschen Spaß muss sein...