Neukauf A3 Konfiguration ok?
Hallo zusammen, was haltet ihr von dieser Ausstattung? Nehm andere Vorschläge gerne entgegen. Das Auto darf aber nicht teurer als 32.000 Euro werden!
Audi A3 3-Türer Ambition 2.0 TDI(DPF) 103 kW 6-Gang
Lackierung: Phantomschwarz Perleffekt
Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/silber
Ablagepaket
Alcantara/Leder
Aluminium-Gussräder 7,5Jx17 im 16-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R 17
Audi parking system
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar inkl. beheizbarer Scheibenwaschdüsen
• Außenspiegel, elektr. einstell-/anklapp- /beheizbar
• Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn
Dekoreinlagen Aluminium Medial silber
Komfortklimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Radioanlage chorus
• Lautsprecher vorn (passiv)
• Ohne Becherhalter
• Radioanlage chorus
S line Dachkantenspoiler (quattro GmbH)
Sitzheizung für die Vordersitze
Gesamtpreis * EUR 31.740,00
21 Antworten
Hi,
ob die Ausstattug so passt hängt von vielen Punkten ab.
Fährst Du zum Beispiel viel Autobahn? Falls ja wäre die Geschwindigkeitsregelanlage ne Überlegung wert.
Und bevor ich mir Alcantara-Leder ins Auto reinhole denke ich eher über Xenon-Licht nach.
Man liest sich
Peter
Oh ja da hast dir ja ein sehr idividuellen A3 zusammengebastelt.. Aber die Konfi sieht okay aus.. Mit der Farbe kannst auch nicht viel falsch machen.. Würd ich auch nehmen wenn ich bestellen würde.. Nur zwei kleinere Extras würd ich dir noch nahe legen:
- Automatisch abblendender Innenspiegel inkl. Regensensor & Comming Home..
-Innenlichtpaket
Grüsse
Du bekommst ja normalerweise noch etwas Rabatt, also kannst du ja noch was dazunehmen.
Ähnliche Themen
wieso kein CD Radio??
und Xenon würd ich auch nehmen
Lichtpaket soll super sein ja hat unser leider nicht
Zitat:
Original geschrieben von Wegges
wieso kein CD Radio??
und Xenon würd ich auch nehmen
Lichtpaket soll super sein ja hat unser leider nicht
Es gibt nur noch CD Radios ! Auch das chorus ist nun eins.
Hallo,
REIFENDRUCKKONTROLLE !!!!!
evtl. schwarzer Himmel
Gruß Helmut
Kein Medial Silber bei den Dekoreinlagen! Das sieht aus wie tote Forelle.
Schau´s dir nochmal im Autohaus an. Das gebürstete Aluminium sieht ganz viel schicker aus. 🙂
Viele Grüße
MC
Innenlichpaket !!!!!!!
Xenon statt Ledersitze
radio anlage concert
Re: Neukauf A3 Konfiguration ok?
Zitat:
Original geschrieben von CKnöppi
Hallo zusammen, was haltet ihr von dieser Ausstattung? Nehm andere Vorschläge gerne entgegen. Das Auto darf aber nicht teurer als 32.000 Euro werden!
Audi A3 3-Türer Ambition 2.0 TDI(DPF) 103 kW 6-Gang
So, heute ein A3? Wird Zeit, dass die Faschingsferien um sind...
CKnöppis Neubestellungen der letzten Wochen
Aber ja, bist Testfahrer...
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Schau´s dir nochmal im Autohaus an. Das gebürstete Aluminium sieht ganz viel schicker aus. 🙂Viele Grüße
MC
Geschmackssache.
Ist Alu-Medial eigentlich echts Alu, oder Plastik im Alu-Look?
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Geschmackssache.
Ist Alu-Medial eigentlich echts Alu, oder Plastik im Alu-Look?
Ist echstes Alu. Beim gebürsteten sowiso.
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Schau´s dir nochmal im Autohaus an. Das gebürstete Aluminium sieht ganz viel schicker aus. 🙂
Naja, mir gefällt Aluminium Medial Silber jedenfalls. Aus einer bestimmten Entfernung kann man je nach Lichtverhältnissen einen schönen Effekt erkennen. Ich habe bisher nur positives Feedback erhalten.
Allerdings stört mich die Kratzempfindlichkeit der Dekoreinlagen. Schon nach 5.000Km habe ich einige Kratzer in der Einlage der Fahrertür. Wie die Kratzer entstanden sind, weiß ich nicht. Bisher war ich stets vorsichtig beim Öffnen der Tür und auch der Schlüssel kam nie in Kontakt mit dem Aluminium. Anbei noch ein Bild der verkratzen Dekoreinlage.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Medial Silber?
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von tseb
Naja, mir gefällt Aluminium Medial Silber jedenfalls. Aus einer bestimmten Entfernung kann man je nach Lichtverhältnissen einen schönen Effekt erkennen. Ich habe bisher nur positives Feedback erhalten.
Allerdings stört mich die Kratzempfindlichkeit der Dekoreinlagen. Schon nach 5.000Km habe ich einige Kratzer in der Einlage der Fahrertür. Wie die Kratzer entstanden sind, weiß ich nicht. Bisher war ich stets vorsichtig beim Öffnen der Tür und auch der Schlüssel kam nie in Kontakt mit dem Aluminium. Anbei noch ein Bild der verkratzen Dekoreinlage.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Medial Silber?Viele Grüsse
Sieht bei mir genauso aus nach einem halben Jahr. Und ich berühr die Leiste nicht mal. Sehr empfindlich.
Wie stehts mit dem gebürsteten Alu? Auch so empfindlich?