Neukauf A3 Konfiguration ok?
Hallo zusammen, was haltet ihr von dieser Ausstattung? Nehm andere Vorschläge gerne entgegen. Das Auto darf aber nicht teurer als 32.000 Euro werden!
Audi A3 3-Türer Ambition 2.0 TDI(DPF) 103 kW 6-Gang
Lackierung: Phantomschwarz Perleffekt
Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/silber
Ablagepaket
Alcantara/Leder
Aluminium-Gussräder 7,5Jx17 im 16-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R 17
Audi parking system
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar inkl. beheizbarer Scheibenwaschdüsen
• Außenspiegel, elektr. einstell-/anklapp- /beheizbar
• Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn
Dekoreinlagen Aluminium Medial silber
Komfortklimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Radioanlage chorus
• Lautsprecher vorn (passiv)
• Ohne Becherhalter
• Radioanlage chorus
S line Dachkantenspoiler (quattro GmbH)
Sitzheizung für die Vordersitze
Gesamtpreis * EUR 31.740,00
21 Antworten
an meiner gebürsteten Aluleiste kann man nicht mal Fingerflecken sehen; alter gute 2 Jahre! Allerdings sollte man dennoch aufpassen (Ablagefach vorm Schalthebel)
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Wie stehts mit dem gebürsteten Alu? Auch so empfindlich?
NÖ 😁
Nur weil es "Aluminium gebürstet" heißt bedeutet es nicht dass das echtes Alu iss...
Das ist mit ziemlicher Sicherheit kein Aluminium.
Man kann auf Kunsstoff genauso ne Narbung oder ne Struktur aufbringen und diesen dann lackieren...
Wenn es echtes Alu wär müsste es viel länger kalt sein, wenn man drauf fasst. Tut bei mir zumindest die Leiste an der Tür nicht...!
Also während du noch auf deiner Türe rumgrabbelst , fahre ich schon lange *g*
Fühlt sich auf jeden Fall gut an und macht auch das richtige Geräusch wenn ich draufklopfe....das zählt.
Da gibt es wirklich andere Autos ( Mini S), wo das Alu echt bliiges Plastik ist. Da war ich bei Audi schon beeindruckt , dass es sich so anfühlt wie ich es mir vorstelle.... ist ja eh nur ein Gimmick aber die Wertigkeit finde ich gut !