Neues vom LED TFL Markt

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

da wir ja alles etwas suchen sind wegen TFL im S6 Design, bin ich nun heute wieder auf etwas gestossen, und werde die Tage mal das Set bestellen und mit basteln anfangen.

Einbau Ort soll direkt neben den Neblern werden.

Was denkt Ihr von dieser Idee ?????

Gruß

Stephan

Link: www.tagfahrlicht.de/DE/index.html

Beste Antwort im Thema

Der PIN ist beim 4b immer dran.

@DKW Junior:

Du dichtest deine LEDs mit Silicon ab und wunderst dich, daß sich Wasser darin sammelt? Kondenswasser entsteht uU schon bei 10° Temperaturunterschied. und deine LEDs können sich Aufgrund deiner Abdichtung der Umgebungstemparatur nicht schnell genug anpassen und die Feuchtigkeit kann ja auch nicht raus.

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Das schaut doch schon mal gut aus 😉

Baust Du den Omega auf Recaro um, oder den Dicken ? 😁

Wer heist bei euch Omega und ist so Dick das er Recaro´s brauch ?😁😁

Duck und wech

PS: Die TFL sehen super aus, überlege grad auch welche zu nehmen,
würd sie dann aber wenn möglich etwas höher setzen.

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Das schaut doch schon mal gut aus 😉

Baust Du den Omega auf Recaro um, oder den Dicken ? 😁

Wer heist bei euch Omega und ist so Dick das er Recaro´s brauch ?😁😁

Duck und wech

PS: Die TFL sehen super aus, überlege grad auch welche zu nehmen,
würd sie dann aber wenn möglich etwas höher setzen.

hm, darf ich ehrlich sein?

Ich würd die auch höher setzen, in die oberste Reihe nämlich.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

hm, darf ich ehrlich sein?
Ich würd die auch höher setzen, in die oberste Reihe nämlich.

Na gut, dann bin ich auch ehrlich. Ich würde die TFLs auch etwas höher einbauen.

Hallo Nachtfalke,

die TFL in deinem Audi sehen Rattenscharf aus.

Ich habe seit einer Woche die gleichen TFL von Hella. Der Einbau schien auf den ersten Blick simpel zu sein. Auf den zweiten Blick stört aber die Box, in dem die NSW montiert sind. Ausserdem sind hier die Lang-Löcher um die Abdeckung für den NSW einzuclipsen.

Wie hast du die TFL Gehäuse nun genau eingebaut?
Was hast du im Stoßfänger wegschneiden müssen?
Sind die TFL nur in der Abdeckung der NSW befestigt oder hast du mehr unternommen?
Gruß Jochen

Ähnliche Themen

Sieht tatsächlich richtig geil aus. Auch wenn sie recht weit unten angebracht sind, das find ich gar nicht schlecht! Ich wills jetzt auf jeden Fall auch haben!!!

Gruß, TooTall 

Danke für euere Ideen, das Anbringen weiter oben, werde ich die Tage nochmal´s versuchen, mal schauen ob ich es umsetzen kann.

Ich baue den Omega auf die Recaro Sitze um, da die alte Ausstattung nicht mehr die schönste ist.

Echt kommisch habe für die Ausstattung (Stoff) von Recaro für den Opel gerade mal knapp 200.-€ bezahlt, wenn man für den Audi sucht, kommt man unter 1200.- € nicht weg 🙁

Die restlichen Einbau - Anleitungen werden noch kommen.

Gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Danke für euere Ideen, das Anbringen weiter oben, werde ich die Tage nochmal´s versuchen, mal schauen ob ich es umsetzen kann.

Ich baue den Omega auf die Recaro Sitze um, da die alte Ausstattung nicht mehr die schönste ist.

Echt kommisch habe für die Ausstattung (Stoff) von Recaro für den Opel gerade mal knapp 200.-€ bezahlt, wenn man für den Audi sucht, kommt man unter 1200.- € nicht weg 🙁

Die restlichen Einbau - Anleitungen werden noch kommen.

Gruß

Stephan

naja, wer fährt schon Opel...

*duckundwech*

Hi Stephan,

sieht echt stark aus mit den TFL. Sich das die von Hella? Sorry aber das habe ich nicht ganz mitgeschnitten.

Wird ich mit bestimmt auch noch rein machen.

Grus

Dennis

Hi Stephan,

sieht echt stark aus mit den TFL. Sind das die von Hella? Sorry aber das habe ich nicht ganz mitgeschnitten.

Wird ich mit bestimmt auch noch rein machen.

Grus

Dennis

Hi Stephan,

sieht echt stark aus mit den TFL. Sind das die von Hella? Sorry aber das habe ich nicht ganz mitgeschnitten.

Werde ich mit bestimmt auch noch rein machen.

Gruss

Dennis

Ja Dennis, das sind die TFL von Hella.

Ich hoffe das ich morgen mit meinem Umbau fertig werde.

Habe heute Abend erst einmal mein Projekt "Opel Omega" abgeschlossen.

Gruß

Stephan

Hallo Leute,

da es hier um TFLer geht, denke ich mal, das ich richtig bin... 😁
Allerdings möchte ich keine von Hella oder sonst welche verbauen, sondern die originalen Audi S6 TFLer.. Bin grad dabei die mir zu welche besorgen.

Kann mir da jemand ne bebilderte Einbauanleitung zukommen lassen, oder weiß ne Seite wo sowas zu ersehen ist? Es gibt ein Passatforum... Nur, da ist die Einbauanleitung für den A6 4B nicht dabei, sondern nur das fertige Ergebnis zu sehen.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

MfG Christian

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Habe heute Abend erst einmal mein Projekt "Opel Omega" abgeschlossen.

Wenn das mal nicht "Nomen est Omen" ist 😁 .. im Bezug auf Omega 😁

Kann keiner hier was zu meinem Begehr sagen bzw. verweisen? 

Hallo Christian,

schreibe mal Rudiraser an, der hat die Original S6 Leuchten so wie ich es gelesen habe schon 2-3 mal verbaut.

Gruß

Stephan

Deine Antwort