Neues vom LED TFL Markt
Hallo zusammen,
da wir ja alles etwas suchen sind wegen TFL im S6 Design, bin ich nun heute wieder auf etwas gestossen, und werde die Tage mal das Set bestellen und mit basteln anfangen.
Einbau Ort soll direkt neben den Neblern werden.
Was denkt Ihr von dieser Idee ?????
Gruß
Stephan
Link: www.tagfahrlicht.de/DE/index.html
Beste Antwort im Thema
Der PIN ist beim 4b immer dran.
@DKW Junior:
Du dichtest deine LEDs mit Silicon ab und wunderst dich, daß sich Wasser darin sammelt? Kondenswasser entsteht uU schon bei 10° Temperaturunterschied. und deine LEDs können sich Aufgrund deiner Abdichtung der Umgebungstemparatur nicht schnell genug anpassen und die Feuchtigkeit kann ja auch nicht raus.
124 Antworten
Meine ist überhaupt nicht begeistert! Ihr langt ihr alter Twingo und dessen mickrige Ausstattung, versteh ich nicht! ;-)
Ich muss da wohl noch etwas warten. Solange ich das Problem mit dem Lenkradmodul/Pinnerei nicht gelöst krieg wär´s auch etwas verschwenderisch durch halb Germany zu düsen. Vor allem bei meiner digitalen Fahrweise! ;-)
@nachtfalke:
Könnt ich dir eventuell mein RNS-E schicken zum Freischalten?
Seid ihr beide aus der gleichen Gegend? Ich kann dir ja die besprochene CD auch schicken...
Zitat:
Original geschrieben von cornee
noch eine Frage: könnte man die TFL anstatt der NEbler einbauen ? gibts da probleme ...z.B. mit dem FIS, wenn die nebler weg sind, ich aber die NSL anmachen wil/muss !?
kann mir das jemand sagen ?
@ Dottore Warum nicht die frau macht bilder , einmal ein Kallender für einbau der TFL und einmal nur einer für einsame frauen mit den halb nacktenmännern die am rumschrauben sind! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von g-ride1
@ Dottore Warum nicht die frau macht bilder , einmal ein Kallender für einbau der TFL und einmal nur einer für einsame frauen mit den halb nacktenmännern die am rumschrauben sind! 🙂
Glaub wir würden dann nur Rose.. ansprechen! ;-))
Aber so ein A6-Schraubermännerkalender und den dann auf ebay.frau verticken....😁
Ähnliche Themen
Sorry Jungs, ich bin ausm Rennen. Geht sich zeilich und kohlemäßig net aus.
Regierung will auf Urlaubfahren...
Viel Spass!
@nachtfalke:
soll ich dir die CD schicken?
Zitat:
kann mir das jemand sagen ?Zitat:
noch eine Frage: könnte man die TFL anstatt der NEbler einbauen ? gibts da probleme ...z.B. mit dem FIS, wenn die nebler weg sind, ich aber die NSL anmachen wil/muss !?
Nein, das FIS macht keinen Ärger. Die Nebler sind nicht mit im FIS. Bin auch beim überlegen, für die Nebler ein paar runde TFL ein zu bauen.
Weit wohnst du ja nicht weg
@ Comba,
nciht schlimm, habe eh keine Zeit 🙁
Also leider auch für den Rest der Jungs, es gibt dieses WE keinen Einbau der TFL bei mir.
Muss Geschäftlich nach Nizza Süd Frankreich 🙁 Darf nicht mal mit dem Bären fahren sondern muss mir von Europcar ein Cabrio holen 🙁
Das einzigste was mich noch für das WE entschädigen könnte das ich einen S4 oder RS4 als Cabrio bekomme, oder mindestens einen AUDI 🙂
Leute drückt mir die Daumen, muss am WE etwas mehr als 3000 km fahren, aber bitte nicht in einem Ford oder so 🙁
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ Comba,nciht schlimm, habe eh keine Zeit 🙁
Also leider auch für den Rest der Jungs, es gibt dieses WE keinen Einbau der TFL bei mir.
Muss Geschäftlich nach Nizza Süd Frankreich 🙁 Darf nicht mal mit dem Bären fahren sondern muss mir von Europcar ein Cabrio holen 🙁
Das einzigste was mich noch für das WE entschädigen könnte das ich einen S4 oder RS4 als Cabrio bekomme, oder mindestens einen AUDI 🙂
Leute drückt mir die Daumen, muss am WE etwas mehr als 3000 km fahren, aber bitte nicht in einem Ford oder so 🙁
Gruß
Stephan
*daumendrückdasseskeinFiatCinquecentowird*
Sehen zwar nicht schlecht aus, aber ich find, für den Audi sind die TFL´s irgendwie zu klein oder täuscht das Bild darüber hinweg? 😕
Grüße aus dem Schwabenländle
So Leute,
da ich nun wieder schon seit einer Woche zurück bin, und sonst auch Stress hatte, habe ich gestern mal mit dem Einbau der TFL begonnen.
Nur so zwischendurch: Ich hatte leider einen A6 4F 2,7 TDI Quattro bekommen, weil die grüne Autovermietung es nicht geschafft hat ein Cabrio bereit zu stellen 🙁
Aber als kleiner Trost habe ich mir in Monaco eine Tour über den kompletten Grand Prix Kurs gegönnt 🙂 ---> Einfach nur geil, nur das Auto ist nicht das wahre.
Persönliches Fazit nach 3125 km im A6 4F, es wird nicht der Nachfolger werden von meinem 4B, also bleibt in 1 - 2 Jahren nur der A8 oder Q7 für mich übrig.
Zurück zum Thema.
Es ist eng, besser gesagt Sau eng, da wo ich die TFL Einbau, aber es klappt 🙂
Die TFL werden neben den NSW platziert dazu muss nur die Stoßstange hinter der NSW Abdeckung bearbeitet werden, und in meinem Fall bearbeite ich die NSW Abdeckung noch.
Die Kabel zu den TFL Scheinwerfern habe ich noch nicht verlegt, da durch meine "alte" Schaltung, welche nun über ein Jahr ohne einen Defekt (keine kaputte Glühlampe usw..) gearbeitet hat, werde ich mich an das Strippen legen erst machen wenn die Abdeckung bzw. die TFL Scheinwerfer befestigt sind.
Aber als kleinen vorgeschmack hier mal drei Bilder.
Der Rest wird so hoffe ich diese Woche folgen, wenn es meine Zeit zulässt, und die Teile vom 🙂 am Montag Nachmittag bzw. Dienstag da sind.
Nun bin ich mal auf euere Meinungen gespannt.
Gruß
Stephan
Bild drei
Sollte es diese Woche nicht klappen, das ich es fertig bekomme, liegt es daran das ich mit dem Firmen Omega und dem Umbau der Innen Ausstattung auf Recaro, zu lange brauche 🙁
Gruß