ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neues Video !

Neues Video !

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 12:25

Komisch irgendwie ist der Beitrag von gestern weg...

Nunja,

also ich habe ein neues Video von meinem kleinen gemacht. Hab auch mal wie gewünscht im Leerlauf laufen lassen.

Naja, seht aber selbst....

Bastuck Sound mit BMC-Carbon-Airbox

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich???

ja......foto?

wie jetzt? ein quattro mit 1x2 endrohren? meintest wohl eher 2x1, oder?!

ja, sory. meinte ich ja.

und wie schauts nun aus: Ist die eisenmann 2x2 oder 2x1? Welchen Durchmesser?

am 25. Januar 2004 um 15:18

Ich liebe solche Videos und dei von solchen 500 Ps Monstern wenn ich so ne Digicam hätte wäre ich auf Treffen etc. den lieben langen Tag nur am filmen ;-)

Gruß Markus

am 25. Januar 2004 um 17:26

Hmm... :)

Tönt irre geil!!! :)

Schade ist eigentlich nur dass er nicht aus den Endrohren schiesst / knallt...

Wenn ich mal die Gelegenheit habe den Sound von meinem Remus aufzunehmen werd ich das ding auch mal reinstellen :) ich probiers mal...

 

Gruss

Stops

 

p.s.: Wenn noch jemand solche Videos von TTs hat, soll er die mal irgendwie reinstellen... ich find die einfach genial... :)

hab dummerweise sonst nur videos, wo der TT abgezockt wird (von Porsche Boxster, Impreza, Lancia Delta, Peugeot 205.....)

in den videos isser immer nur der dumme:(

hab gerade mal ein bisschen mit meiner dv-cam rummgespielt und mir ne firewirekarte in´nen pc eingebaut. die kamera wollte ich wohl ins coupé so zw. die kopfstützen einbauen. da kann man bestimmt im sommer geile videos drehen:D

Was ein Qualm :D Klingt aber schon vielversprechend. So richtig schön warm gefahren, nach einer flotten AB-Fahrt klingt das noch heftiger. Danke für das Video.

@ i need nos: Also ich hab auf meinem Rechner min. 2 Videos mit dem TT als Gewinner. Habe z. Zt. aber keinen Webspace, bin gerade in Flatrate-Wechselphase.

Hey,

Kann mir irgendwer sagen, wo man die TT Videos ziehen kann? Ein link wäre spitze.

Danke

fahrt mehr TT sonst ist der Server noch langsamer:)

bei eMule & Co. Sind aber viele Fakes dabei, oft auch TT vs. ?? im Titel, aber kein TT dabei. Ab Februar bin ich bei neuem Provider, da kann ich es dann hochladen. Bin allerdings Anfang Februar erst mal unterwegs.

So, habe nun die Eisenmann Anlage endlich drunter. Ist die Stufe II geworden. Stufe III ist die Export / Renntechnik Version, die niemals einem Gutachten standhalten würde.

Habe mich also für die Version II entschieden.

Wenn ich das nun mal vergleiche:

Stufe II hört sich kalt und nicht eingefahren so an wie meine Stufe I nach einer 10km Autobahnfahrt.

Das ist echt was. Das kreischt kracht und knallt, dass einem das Herz aufgeht.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen