Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@finny001 schrieb am 18. Februar 2020 um 17:29:22 Uhr:
Zitat:
@Nordostlicht schrieb am 16. Februar 2020 um 19:45:03 Uhr:
nach dem Löschen startet das System neu, dann auf Navi schalten und es kommt die Meldung, dass man sich daduch nicht ablenken lassen soll, Zündung aus und ab zum Rechner. Den Einrichtungsassistenten habe ich dabei nicht gesehen.
Viel GlückHallo Nordostlicht,
es funktioniert jetzt tatsächlich 😉
Ich habe mal den Setup Assistenten mit Skip verlassen und habe die Schritte dann so weitergemacht, wie beschrieben. Hier mal das Bild vom Assistenten, komisch das es bei dir nicht kommt.Viele Grüße
Auch nach reset geskippt?
Zitat:
@tomtom6142 schrieb am 28. März 2020 um 18:26:25 Uhr:
Bekomme auch keine Aktivierung mit Original Karte ,,, keine ChanceUnd bei dem DM von vom Schreiber vorher , brauch man Password um in den Manger zu kommen ..
Zip, Datei... was ich da alles wieder mitgeladen habe ...oh ..
Also, verstehe ich dich richtig?
Was ist eine Zip Datei.... etc. RAR mit WINRAR entpacken...
Auf der anderen Seite sagt du das du eine ORIGINAL KARTE hast und die nicht akviert bekommst?
Wie bist du denn vorgegangen?
Ist doch nur ins Auto einschieben und verheiraten. Dann sollte zumindest v14 bei dir auf dem Audi 20 Gerät verfügbar sein.
Kannst du mich bitte "aufklären"?
Danke
Ja. Einrichtungsassisten durch skip beendet, dann ins navi , Meldung abgewartet und aus gemacht. Egal ich mach mal ein Backup auf ne ältere Version und probiere es dann nochmal
Ähnliche Themen
Hallo,
Ja, hab ne Original Karte 2020 mit LT gekauft ... nun , da es ein neues Update gibt hab ich ein Update gestartet ... leider bekomme ich es nicht freigeschaltet ..
Zip Datein , muss man entpacken ähnlich wie ein RAW Datei ... danke, für den Hinweis des Passwortes für den DM
Grüße
Ja sicherlich. Hat doch schon gelaufen seit 4wochen. Ich werde es mit dem neuen Download-Manager noch mal probieren
Zitat:
@otocan schrieb am 28. März 2020 um 18:55:47 Uhr:
Ja. Einrichtungsassisten durch skip beendet, dann ins navi , Meldung abgewartet und aus gemacht. Egal ich mach mal ein Backup auf ne ältere Version und probiere es dann nochmal
sorry , versteh nicht ganz ... Einrichtungsassistenten durch Skip??
Tom
@otocan , wenn @tomtom6142 , so wie er gesagt hat eine neue Original SD hat braucht er den ganzen Kram mit dem Reset nicht machen.
Original SD kann er ja nach der ersten Aktivierung bis +/-60 Tagen mit neuem verfügbaren Kartenmaterial updaten.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was
@tomtom6142 da jetzt macht...
Ganz einfach,
Reset hat ja damals gut geklappt, mit der alten Karte..hatte gehofft das auch LT sich verlängert !
Nunda dieses nicht ging ,hab ich mir ne neue gekauft mit LT ..installiert verheiratet und auch benutzt..
Nun, gibt es wie hier berichtet wird auch der DM es anzeigt ein neues Kartenmaterial ... so ! und nun wollte ich nichts anderes als ein Kartenupdate machen , was allerdings bei der Freischaltung scheitert !
@tomtom6142 , Danke jetzt ist es mir klar, wenn's bei einer Original SD mit der Aktivierung nicht klappt, da liegt es nach der Logik befinden Servern von MB.
Entweder sind diese derzeit ausgelastet oder ander Gründe. Kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht zur einer Uhrzeit vollziehen wenn's nicht so viel Datenvolumen stattfindet.... Evtl 2-3 Uhr morgens versuchen.
Zitat:
@cmds66 schrieb am 28. März 2020 um 16:40:34 Uhr:
@NV-UPDATE schrieb am 28. März 2020 um 16:27:21 Uhr:
Es scheint so zusein, daß Star1 derzeit nicht über MB aktivierbar ist.Star 2 funktioniert bei mir auch nicht - Karte ließ sich auch nicht aktivieren. Habs nochmal mit einer andern Karte gestartet. Mal schauen?!
Auch diesmal kein Erfolg :-( - Karte konnte ebenfalls nicht aktiviert werden.
Na, dann weiß ich auch nicht ... Hoffe bekomme meine 2020 wieder hin ...
DM bot eine Wiederherstellung an ... nachdem ich die Karte im Auto hatte.. 18 Gb sind ne Menge , aber das es soooooooooooooooooooooooooooo lange dauert mit dem Download ... Trauerspiel.
zum Glück ist LT noch aktiv und bis 2023 gültig so steht es im Display.. also da brennt schon mal nix an .. ( hoffe ich mal )
Schönen Sonntag ...
So hatte nen Backup gemacht. Karte ins Auto jedoch lässt sich im auto nicht aktiven. Karte wieder in den Laptop und der DLM sagt Karte zuerst ins Auto? Karte jetzt Schrott?