• Online: 2.918

23.04.2014 20:11    |    A5-Fan    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: C250 BlueTec, C-Klasse, Mercedes-Benz, Neuwagen

Nachdem mein C204 in diesem Jahr sein drittes Lebensjahr erreicht und Mercedes-Benz ganz zufällig die neue C-Klasse auf den Markt gebracht hat, gibt es bei mir kein Halten mehr. Aus dem Drei- wird mein erster Fünftürer - der W205 muss her. So habe ich ihn am 23. April zu Oktober 2014 bestellt.

 

Mercedes-Benz c 250 BlueTEC Limousine

 

Lackierung: 988 diamantsilber metallic

Polsterung: 251 Leder schwarz

 

P17 KEYLESS-GO Komfort-Paket

P21 AIR-BALANCE Paket

P29 AMG Line Interieur

P31 AMG Line Exterieur

P44 Park-Paket

P49 Spiegel-Paket

P54 Diebstahlschutz-Paket

R66 Reifen mit Notlaufeigenschaften

U85 SCR-Behälter mit größerem Volumen

228 Standheizung

23P Fahrassistenz-Paket Plus

242 Beifahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion

260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

275 Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion

287 Fondsitzlehnen klappbar

30P Ablage-Paket

38P START-Paket

401 Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer

413 Panorama-Schiebedach

463 Head-up Display

483 AIRMATIC Agilitäts-Paket

501 360°-Kamera

531 Comand Online

537 Digitales Radio

581 Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC

628 Adaptiver Fernlicht Assistent Plus

642 LED-Intelligent Light System

736 Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig

788 AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design, 48,3 cm (19'')

810 Burmester Surround-Soundsystem

840 Wärmedämmend dunkel getöntes Glas

875 Scheibenwaschanlage

877 Ambientebeleuchtung

 

Jetzt beginnt also die lange Wartezeit auf den Neuen und das langsame Abschied nehmen vom treuen C204. Nach der Katastrophe mit dem A5 von Audi, ich erinnere mich nur sehr ungerne zurück, ist das C-Coupé von Anfang bis Ende ein solides Auto, das bislang nur zur Inspektion und für Updates bzw. Serviceaktionen die Werkstatt von innen gesehen hat, eben so wie es sein soll.

 

Da ich den W205 erst zu Oktober bestellt habe, sehe ich terminlich keinerlei Probleme. Die einzige Unbekannte im ganzen Spiel trägt den Code 501 und hört auf den Namen 360-Grad-Kamera. Laut Händler und deren aktuellster Dispoinfo soll die Kamera höchstwahrscheinlich im viertel Quartal verfügbar sein. Ich freue mich mal nicht zu früh und harre der Dinge, die da in den nächsten Wochen und Monaten kommen werden.


Deine Antwort auf "Der W205 ist bestellt"

Blogautor

A5-Fan A5-Fan

Mercedes

 

Die Zeit läuft

Es ist soweit...mein Baby ist bei mir.