Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

auch bei mir ...Aktivierung scheitert ... was kann man tun ?? Nochmals ein Reset am Audio 20 starten um dann das neue Material zu aktivieren ? schon einer probiert?

Gruß

Vllt. ist es tatsächlich ein reines Serverproblem bei MB und wir brauchen einfach nur Geduld? Bei der zweiten Karte hatte ich zwischenzeitlich das Problem, dass ich mich nicht mal an der Software anmelden konnte.

Das kann klar sein, wenn das schreiben, auf die SD karte nicht so unendlich viel Zeit kosten würde... ok, zum download ja mega schnell ..

sonnige grüße

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 28. März 2020 um 13:03:36 Uhr:

auch bei mir ...Aktivierung scheitert ... was kann man tun ?? Nochmals ein Reset am Audio 20 starten um dann das neue Material zu aktivieren ? schon einer probiert?

Gruß

Hab ich gestern probiert, bringt nix.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 28. März 2020 um 13:24:37 Uhr:

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 28. März 2020 um 13:03:36 Uhr:

Gruß

Hab ich gestern probiert, bringt nix.

Dito. Heute Morgen 10x in verschiedenen modis abgebrochen.

Zitat:

@Kenjin schrieb am 28. März 2020 um 13:06:49 Uhr:

Vllt. ist es tatsächlich ein reines Serverproblem bei MB und wir brauchen einfach nur Geduld? Bei der zweiten Karte hatte ich zwischenzeitlich das Problem, dass ich mich nicht mal an der Software anmelden konnte.

Ist auf jedem Fall so.

check gerade eine Original SD Karte.. frisch gekauft, incl Live Traffic ... sollte die auch nicht gehen wird es wohl ein Server Problem sein ...

Umfrage: Wer hat erfolgreich auf v15 aktualisieren können und welches GMP STAR Gerät hat er?
Es scheint so zusein, daß Star1 derzeit nicht über MB aktivierbar ist.

Versuche auch seit Donnerstagabend Karten zu aktivieren,bislang ohne Erfolg.Hat es überhaupt einer nach Donnerstag geschafft.

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 28. März 2020 um 16:27:21 Uhr:

Es scheint so zusein, daß Star1 derzeit nicht über MB aktivierbar ist.

Star 2 funktioniert bei mir auch nicht - Karte ließ sich auch nicht aktivieren. Habs nochmal mit einer andern Karte gestartet. Mal schauen?!

Könnt ihr eventuell nochmal den link vom DLM posten? Danke

https://shop.mercedes-benz.com/de-de/collection/garmin-map-pilot

Der Download scheint aber auch defekt zu sein

Ja komm ne Datei mit 3.6MB

Aber hier im Forum war doch ein Link. Den finde ich aber gerade nicht

https://www.mediafire.com/.../file

Damit hat es bei mir ohne Probleme mit V14 & 15 funktioniert.

Ntg 5e aus 08/2014

Deine Antwort