Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@Nordostlicht schrieb am 16. Februar 2020 um 19:45:03 Uhr:
Zitat:
Hallo Nordostlicht,
vielen Dank für den Tipp, bleibt nur noch die Frage des Einrichtungsassistenten: überspringen oder Einstellungen, wie Sprache, Uhrzeit etc. vornehmen? Was für eine Warnung müsste den auftauchen? Hast du den ungefähren Wortlaut? Die einzige Warnung habe ich beim Zurücksetzen angezeigt bekommen .... irgendwas mit alle Daten werden gelöscht....
nach dem Löschen startet das System neu, dann auf Navi schalten und es kommt die Meldung, dass man sich daduch nicht ablenken lassen soll, Zündung aus und ab zum Rechner. Den Einrichtungsassistenten habe ich dabei nicht gesehen.
Viel Glück
Hallo Nordostlicht,
es funktioniert jetzt tatsächlich 😉
Ich habe mal den Setup Assistenten mit Skip verlassen und habe die Schritte dann so weitergemacht, wie beschrieben. Hier mal das Bild vom Assistenten, komisch das es bei dir nicht kommt.
Viele Grüße
Zitat:
@MKenshi schrieb am 18. Februar 2020 um 16:40:06 Uhr:
Hallo Leute,Es gibt bei mir solche Information. Ich bin mir nicht sicher ob das Garmin ist.
Kann jemand mich informieren?
Danke
Also soweit ich weiß:
SD-SCHACHT der Navigationskarte in der mittleren Armlehne = AUDIO20 (NTG 5 STAR 2)
SD-SCHACHT der Navigationskarte unter dem Monitor leicht Links = AUDIO20 (NTG 5 STAR 1)
Fahrgestellnummer deines Fahrzeugs und ich prüfe es, gerne auch per Privat.
Liebe Grüße
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 18. Februar 2020 um 17:30:07 Uhr:
Zitat:
Hallo Leute,Es gibt bei mir solche Information. Ich bin mir nicht sicher ob das Garmin ist.
Danke
Also soweit ich weiß:
SD-SCHACHT der Navigationskarte in der mittleren Armlehne = AUDIO20 (NTG 5 STAR 2)
SD-SCHACHT der Navigationskarte unter dem Monitor leicht Links = AUDIO20 (NTG 5 STAR 1)
Liebe Grüße
Das stimmt nicht.
Meiner hat den SD Schacht in der Mittelarmlehne und ist NTG Star1
BJ 9/2017
Mein Ntg 5 Star1 hat auch den CD Schacht in der Armlehne.
Ähnliche Themen
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 18. Februar 2020 um 17:40:56 Uhr:
Mein Ntg 5 Star1 hat auch den CD Schacht in der Armlehne.
Echt, cool.
Wusste gar nicht das man da ne CD rein bekommt.
Zitat:
Danke
Nein du hast das Comand.
Zitat:
@whitedream schrieb am 18. Februar 2020 um 16:43:06 Uhr:
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 18. Februar 2020 um 15:37:52 Uhr:
@whitedream, super ist ja ein Rekord 5 Stunden.
Von welcher Version aus würde aktualisiert?
Das mit den möglichen zwischen Speichern sieht ja generell bei jedem anders aus.
Liebe GrüßeSW war schon aktuell, Kartendaten von 2015/2016
LAN-Kabel ist bei mir allerdings bei solchen Sachen immer Pflicht da ich die therotische und vor allem praktische Werte des Datendurchsatzes per WLAN nicht kenne.
Habe heute in der Firma die Karte eines Kollegen mit gleichen Voraussetzungen über ein öffentliches WLAN mit meinem Laptop aktualisiert. Inklusive eines obligatorischen Abbruchs hat’s keine 5 1/2 Stunden gedauert. Der MB-Server ist so lahm, da macht das Kabel auch nichts mehr aus 😉
Zitat:
@Berchm schrieb am 15. Februar 2020 um 15:56:17 Uhr:
Danke für den Tipp!!
Hat zwar bei mir fast 24 Stunden komischerweise gedauert funktioniert aber prima! LiveTraffic geht auch noch. (von 2017 v8)
Live Traffic wird auch aktualisiert ? incl Kartenmaterial ?
Na das wäre ja super wenn das funktionieren würde ...
Tom
Zitat:
@tomtom6142 schrieb am 18. Februar 2020 um 17:47:16 Uhr:
Zitat:
Danke für den Tipp!!
Hat zwar bei mir fast 24 Stunden komischerweise gedauert funktioniert aber prima! LiveTraffic geht auch noch. (von 2017 v8)Live Traffic wird auch aktualisiert ? incl Kartenmaterial ?
Tom
Nein live traffic wird nicht verlängert. Bleibt wie vorher aber bestehen und funktional. Nur das Kartenmaterial wird auf die neueste Version Upgedatet.
Zitat:
@tomtom6142 schrieb am 18. Februar 2020 um 17:47:16 Uhr:
Zitat:
Danke für den Tipp!!
Hat zwar bei mir fast 24 Stunden komischerweise gedauert funktioniert aber prima! LiveTraffic geht auch noch. (von 2017 v8)Live Traffic wird auch aktualisiert ? incl Kartenmaterial ?
Tom
DAS wäre zu schön gewesen um wahr zu sein =)
Hat eigentlich jemand mal versucht, eine Update-Karte auf den neuesten Kartenstand zu bringen?. So wie ich das beim Mitlesen überflogen habe, waren quasi alle updatebaren Karten Initial-SD-Karten gewesen, oder?
Zitat:
@Muelo schrieb am 18. Februar 2020 um 17:51:50 Uhr:
Hat eigentlich jemand mal versucht, eine Update-Karte auf den neuesten Kartenstand zu bringen?. So wie ich das beim Mitlesen überflogen habe, waren quasi alle updatebaren Karten Initial-SD-Karten gewesen, oder?
Ja, meine ist eine Updatekarte A205 906 40 04
Zitat:
@zmirosav schrieb am 18. Februar 2020 um 17:37:28 Uhr:
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 18. Februar 2020 um 17:30:07 Uhr:
Also soweit ich weiß:
Liebe Grüße
Das stimmt nicht.Meiner hat den SD Schacht in der Mittelarmlehne und ist NTG Star1
BJ 9/2017
Dann ist es nicht so wie ich es gedeutet habe, oder ist es Baujahr abhängig?
Soweit ich weiß gab es sowohl beim Audio 20 als auch beim Comand ab 2014 bis heute immer wieder verschiedene Versionen der Headunits, und auch verschiedene Softwarestände. Wann genau die jeweils kamen und wie viele es gibt weiß ich aber nicht.
Ich glaube ab irgendwann in 2018 gab es beim Audio 20 nur noch Ntg 5 Star1.
Zitat:
@zmirosav schrieb am 18. Februar 2020 um 20:38:05 Uhr:
Soweit ich weiß gab es sowohl beim Audio 20 als auch beim Comand ab 2014 bis heute immer wieder verschiedene Versionen der Headunits, und auch verschiedene Softwarestände. Wann genau die jeweils kamen und wie viele es gibt weiß ich aber nicht.
Ich glaube ab irgendwann in 2018 gab es beim Audio 20 nur noch Ntg 5 Star1.
Hier kurz zur Info nochmals.
https://www.motor-talk.de/.../...nline-system-update-t5848165.html?...
Mein Beitrag vom 21 Januar.