ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5584 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5584 Antworten

Zitat:

@erikbln schrieb am 21. November 2017 um 19:18:09 Uhr:

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 21. November 2017 um 18:34:55 Uhr:

Meine Erfahrung: Ich warte bereits ne Woche, keine Karte. Händler heute kontaktiert.

Ich hatte diese Karte bereits vor zweieinhalb Wochen bei genau diesem Händler bestellt, er hatte sie sofort als Einschreiben abgeschickt, aber sie hing eine Weile in der Post - das konnte ich sehen, da ich eine Tracking-Nr. bekommen hatte (war nur über die Website der polnischen Post halbwegs in Echtzeit zu sehen).

Nach einer Woche war sie dann war. Maps-Update auf 10.0 bekam ich direkt (was bei Clone-Karten nicht geht) und Life Traffic habe ich halt eh nicht (da Bj. 08/14).

Es gibt keine Maps 10.0 verwirre die Leute nicht, bei V9 2017/18 ist zz. Schluss.

Was ein durcheinander hier. Am besten werden die letzten 20 Seiten hier gelöscht.

Es wurde ja alles mehrfach abschließend geklärt aber bei der Fülle von Threads kann man auch tlw. verstehen, dass die Leute immer wieder fragen.

Ein 'Wiki' wäre ganz hilfreich.

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 19:51:05 Uhr:

Es gibt keine Maps 10.0 verwirre die Leute nicht, bei V9 2017/18 ist zz. Schluss.

Schreibst Du auch irgendwann mal was Brauchbares oder kannst Du nur sinnlos rummeckern?

Sieh Dir das angehängte Foto aus meinem Auto an, Maps 10.0 2018, und dann hör auf, hier Chaos zu stiften.

PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - bereits am 14.11. schrieb ich, dass meine neue Karte Maps 10.0 per DLM bekam.

20171114-102722

Ich habe auch schon erfolgreich meine v 9 Karte auf Map v 10 2018 upgedatet.

Also hier wird öfters halbwissen geäußert.

Hab jetzt schon die zweite Karte aus Ebay Kleinanzeigen, und Life Verkehr läuft auch, Karte verheiratet und mein Tom Tom Verkehr ist jetzt ein Jahr länger aktiv.

Gruß Mike

am 21. November 2017 um 20:02

Weißt jemand ob man Blitzer bei Map v10 2018 zu laufen kriegt?

Zitat:

@HAUA04 schrieb am 21. November 2017 um 21:02:46 Uhr:

Weißt jemand ob man Blitzer bei Map v10 2018 zu laufen kriegt?

Ja kriegt man. Wieso auch nicht?

am 21. November 2017 um 22:03

Ich habe versucht, werden aber nicht angezeigt.

Zitat:

@erikbln schrieb am 21. November 2017 um 20:12:45 Uhr:

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 19:51:05 Uhr:

Es gibt keine Maps 10.0 verwirre die Leute nicht, bei V9 2017/18 ist zz. Schluss.

Schreibst Du auch irgendwann mal was Brauchbares oder kannst Du nur sinnlos rummeckern?

Sieh Dir das angehängte Foto aus meinem Auto an, Maps 10.0 2018, und dann hör auf, hier Chaos zu stiften.

PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - bereits am 14.11. schrieb ich, dass meine neue Karte Maps 10.0 per DLM bekam.

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel, da hier andauernd SW mit Map vertauscht wird von einigen Usern habe ich halt gedacht du bist auch so ein Verdreher.

Ich habe schon vielen hier wertvolle Tips gegeben.

Diesmal habe ich mich geirrt, sorry, scheinbar kam das Update der Map auf V10-2018 nur einige Stunden später, als meinem letzten Kontrolle auf Aktualität der Sd Card war.

Also Aktuell ist jetzt SW V10 (wird aber nicht allen angezeigt da es auf die HU bzw. Bj. ankommt) und MAP V10-2018 siehe Bild da ich jetzt das update V10 sauge.

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

... schließe mich dem Kommentar vorbehaltlos an!

VG!

Michael

Machts wie ich. Ignorier-Liste :D

User anklicken -> ignorieren

lohnt sich er Upgrade von 9 auf 10 ?? Ist da irgendwas dramatisch besser geworden ?

Und: Bleiben die Einstellungen die ich in 9 gemacht habe auf 10 erhalten, oder muss ich da alles neu einstellen ?

Vielen Dank .

Eine Frage ich habe immer noch V 8.1 und Updaten kommt bei mir nichts. Klar neue Kartenupdates habe ich keine da ich die 60 Tage verschwitzt hatte aber Softwareupdate von 7 auf 8 ging. Bezieht sich die v 9 und 10 nur auf die Software. Ich komm bei dem ganzen Schlamassel bald nicht mehr mit.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 21. November 2017 um 18:34:55 Uhr:

Meine Erfahrung: Ich warte bereits ne Woche, keine Karte. Händler heute kontaktiert.

Karte heute per Einschreiben gekommen, Maps V10 wurden im DLM angeboten, SW bleibt natürlich bei 8.1 (BJ 9/14). Bin zufrieden bei dem Preis!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot