Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Habe mit dem Ntg Star1 vor ca. einem Monat auf V14 und vorgestern auf V15 Upgedatet. Jeweils aus dem ersten Versuch ohne jegliche Probleme. Natürlich damals auf V14 mit dem Reset im Wagen.
Karte ist die mit 218 glaube ich. Ist die originale die mit dem Wagen kam. BJ 9/2017
Zitat:
@otocan schrieb am 28. März 2020 um 17:39:19 Uhr:
Habe auch die 218er Karte aber irgendwie geht es nicht
Du hast doch V13 als Kartenversion, oder?
Hast du überhaupt einen Kartenreset gemacht?
Ähnliche Themen
Wenn die Kartenaktivierung länger als 60Tage zurück liegt geht die Aktualisierung logischerweise nicht.
Vlt. hilft ja hier das im Thread beschriebene zurücksetzen des Systems/Reset?
Zitat:
@Eddy-Pu schrieb am 28. März 2020 um 17:45:31 Uhr:
Wenn die Kartenaktivierung länger als 60Tage zurück liegt geht die Aktualisierung logischerweise nicht.Vlt. hilft ja hier das im Thread beschriebene zurücksetzen des Systems/Reset?
Das habe ich noch nicht probiert. Mache ich gleich mal...
V15 Update wurde auch ohne irgendwelche " Tricks " angeboten.
Problem ist das MB auch hier mitliest und solche Dinge dann schnellstens abstellt........
Zitat:
@otocan schrieb am 28. März 2020 um 18:13:12 Uhr:
Also habe den Reset durchgeführt, aber zeigt mir immer noch an das alles aktuell ist
Hast du die Anleitung genau befolgt?
Bekomme auch keine Aktivierung mit Original Karte ,,, keine Chance
Und bei dem DM von vom Schreiber vorher , brauch man Password um in den Manger zu kommen ..
Zip, Datei... was ich da alles wieder mitgeladen habe ...oh ..
Zitat:
Und bei dem DM von vom Schreiber vorher , brauch man Password um in den Manger zu kommen ..
Steht ja im PDF Guide
Zitat:
@zmirosav schrieb am 28. März 2020 um 18:21:37 Uhr:
Zitat:
@otocan schrieb am 28. März 2020 um 18:13:12 Uhr:
Also habe den Reset durchgeführt, aber zeigt mir immer noch an das alles aktuell istHast du die Anleitung genau befolgt?
Ja
Zitat:
@tomtom6142 schrieb am 15. März 2020 um 11:18:43 Uhr:
eine Möglichkeit fällt mir noch ein ....einfach neue KAUFEN... 150€ die sollte funktionieren.. die zeit die man am Rechner verbringt , sinnvoll nutzen und andere Dinge tun ...
schönen Sonntag
Tom
Scheint dir ja doch plötzlich zu gefallen am PC rumzusitzen.