Neues Radio wanted
Bräuchte mal eure Hilfe,benötige ein neues Radio,da das alte so langsam aber sicher den Geist aufgibt!
Was könnte man da kaufen?Habt ihr irgentwelche Vorschläge bzw.Empfehlungen?
Das würde mir schon gefallen,aber ob es so gut ist,k.a.
31 Antworten
Kommt drauf an,was Du ausgeben willst und was es können sollte
Ich habe bei mir das JVC AVX1 jetzt drinn!
Siehe Sig.
Ich kann dir 100%ig das Alpine 9855 empfehlen!! Hammergerät! Passt gut in BMW. Bei Bilderwünschen oder sonst irgendwelchen Fragen einfach melden!!
jup alpine ist erste sahne vom klang.
vom design passt es auch wunderbar wenn es dir in schwarz holst.
hat viele spielerein usw wenn drauf stehst zB kannst das display auf schwarz stellen usw....
bild siehe sig kommen bald noch mehr.
Ähnliche Themen
@Limo
Das gefällt mir auch gut,aber das fällt raus,weil es nicht in meiner Preisklasse liegt!Oder besser soviel will ich dafür nicht ausgeben...
Es sollte sich im Rahmen um die 300€ bewegen!Cd und MP3 abspielen und einfach gut sein...
Das auf meinen Bild ist mein momentaner favourit,kostet 259€...
Alpine würd ich auch gerne verbauen,nur ist das wieder schweine teuer!!!
Habe das hier *Kalickalick* in Schwarz und bin super zufrieden. Hat Super Testwerte bekommen und ist immer noch, vom Sound her, KLASSE.
Habe das in allen meinen BMW verbaut gehabt und es hat mich nie im Stich gelassen.
Ahja, ich bin nicht der Verkäufer 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Habe das hier *Kalickalick* in Schwarz und bin super zufrieden. Hat Super Testwerte bekommen und ist immer noch, vom Sound her, KLASSE.
Habe das in allen meinen BMW verbaut gehabt und es hat mich nie im Stich gelassen.
Ahja, ich bin nicht der Verkäufer 😉
Das hatte ich auch mal!! Ist auch sehr gut! Davon gibt es noch das 909 das ist nochn Ticken besser!!
Aber das Alpine ist die Macht! Kostet aber auch 499€ wenn du es EXTREM günstig bekommst!! (nicht im Internet!)
Die Frage ist ob es ein Gebrauchtes Tape bei Ebay sein soll oder ein Neues ??
Bei den Gebrauchten kann man teilweise 70% des Kaufpreises einsparen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Das hatte ich auch mal!! Ist auch sehr gut! Davon gibt es noch das 909 das ist nochn Ticken besser!!
Da ich beide schon hatte,kann ich die natürlich auch empfehlen😁
Würde wenn,aber auch zum 909 tendieren😉
gruß
Also bei BMW würde ich das Alpine 9853R dem 9855R vorziehen! Weil einfach Schwarz und nicht Silber! Die Geräte sind bis auf das Display und den HighVolt-Ausgängen identisch! Wenn es unbedingt das Display des 9855 sein muss, dann würde ich mich nach einem gebrauchten 9835 (Vorgänger des 9855) umsehen. Hast zwar kein Glidetouch (was eh meist Probleme macht) aber es passt optisch in den BMW und ist zum Teil für ca.€300,- zu haben! Mir stellt sich nur die Frage, ob es wirklich immer das vollausgestattete, teure Topmodell sein muss, wenn im "normalen" Betrieb es doch auch ein billigeres Modell tut!?
Also solange du nicht irgendein No Name produkt kaufst kannst du eigentlich nicht viel Falsch machen für den Preis. Die JVC, Pioneer, Blaupunkt und Alpine in dem Preisrahmen sind allesamt i.O.
Haben natürlich alle ihre Vor- und Nachteile. Aber da man im Auto eh nicht richtig auf Homogenes Klangfeld, etc acten muss, dass evtl bei Home-Anlagen wichtig ist (mir zumindest), weils bei den Nebengeräuschen im Auto eh fürn Arsch ist.
Also ich bin mit JVC ganz lecker zufrieden, so Preis/Leistungs-mäßig und so.
Achte auf die Anschlüsse die du brauchst, und wenn du es ohne Endstufe betreiben willst, hör mal ein paar Probe, welches Klangbild dir am besten gefällt. (zB bei Media Markt.)
Viel Erfolg