Neues Radio wanted
Bräuchte mal eure Hilfe,benötige ein neues Radio,da das alte so langsam aber sicher den Geist aufgibt!
Was könnte man da kaufen?Habt ihr irgentwelche Vorschläge bzw.Empfehlungen?
Das würde mir schon gefallen,aber ob es so gut ist,k.a.
31 Antworten
Also ich kanna uch einfach nur ALPINE empfehlen, die dinger sind einfach klasse hab das 9851R drin, und man kann die Farbe in sonem Rot ton machen dann sieht es exakt aus wie die andren farben im Cockpit...
Andreas
Ersteinmal vielen Dank für eure Tipps,ich wollte mir eigentlich Zeit lassen und ganz in Ruhe welche testen,doch jetzt hab ich von einen Bekannten ein top Preis bekommen...
Er hat ein Geschäft wo er handy,radios etc.verkauft und hat mir folgendes Handy für einen super Preis angeboten..Neu und originalverpackt,ebend frisch ausm Laden..
http://www.otto.de/.../...Y8thcr17FzObCSXEu037o9GQ-nbW745XedV8sQ==?...
Schaut mal nach,da isses beschrieben und auch zu sehen,vielleicht hat das ja einer von euch und kann mir sagen wie es so ist!!
Ich habe statt 279,00€ nur 150€ bei ihn bezahlt,ich denke da kann man nicht meckern und bei diesen Preis fällt es mir nicht schwer auf das verdammt geile Alpine Radio zu verzichten!
Mfg Marco
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Ersteinmal vielen Dank für eure Tipps,ich wollte mir eigentlich Zeit lassen und ganz in Ruhe welche testen,doch jetzt hab ich von einen Bekannten ein top Preis bekommen...
Er hat ein Geschäft wo er handy,radios etc.verkauft und hat mir folgendes Handy für einen super Preis angeboten..Neu und originalverpackt,ebend frisch ausm Laden..
http://www.otto.de/.../...Y8thcr17FzObCSXEu037o9GQ-nbW745XedV8sQ==?...
Schaut mal nach,da isses beschrieben und auch zu sehen,vielleicht hat das ja einer von euch und kann mir sagen wie es so ist!!
Ich habe statt 279,00€ nur 150€ bei ihn bezahlt,ich denke da kann man nicht meckern und bei diesen Preis fällt es mir nicht schwer auf das verdammt geile Alpine Radio zu verzichten!
Mfg Marco
Ist auch geil😉
"Liebe Kundin, lieber Kunde,
der von Ihnen gewählte Bereich unseres Online-Shops ist zur Zeit nicht verfügbar.
Bitte klicken Sie hier, um zur OTTO-Startseite zurückzukehren:
» Zur Startseite
Ihr OTTO Online Team"
Welches Gerät war es denn?
Ich kann Dir auch wärmstens das "Alpine CDA-9851R" empfehlen... hab' es seit Kurzem selbst drin. Die Farbe (man kann zwischen rot und grün umschalten) passt genau zur den anderen BMW-Anzeigen, es liegt preislich im Rahmen (hab' es für 249 bekommen) und der Klang ist echt 1A !!!
Ausserdem hat es im Test der Zeitschrift Car&Hifi sehr gut abgeschnitten - guckst Du hier.
Grüsse 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von troymcclure1
"Liebe Kundin, lieber Kunde,
der von Ihnen gewählte Bereich unseres Online-Shops ist zur Zeit nicht verfügbar.Bitte klicken Sie hier, um zur OTTO-Startseite zurückzukehren:
» Zur Startseite
Ihr OTTO Online Team"
Welches Gerät war es denn?
Ich kann Dir auch wärmstens das "Alpine CDA-9851R" empfehlen... hab' es seit Kurzem selbst drin. Die Farbe (man kann zwischen rot und grün umschalten) passt genau zur den anderen BMW-Anzeigen, es liegt preislich im Rahmen (hab' es für 249 bekommen) und der Klang ist echt 1A !!!
Ausserdem hat es im Test der Zeitschrift Car&Hifi sehr gut abgeschnitten - guckst Du hier.
Grüsse 🙂
Dann scroll da mal runter😉
@troymcclure1
Genau,scroll mal runter und dann siehst du es.Am Mittwoch kauf ich es dann für 150€-Neu!
Also ich bin von meinem neuen Radio hier total begeistert und super zufrieden. Der kann einfach alles 🙂
251€ statt 999€, da musst ich einfach zuschlagen 🙂 Sehr empfehlenswert!
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Also ich bin von meinem neuen Radio hier total begeistert und super zufrieden. Der kann einfach alles 🙂
251€ statt 999€, da musst ich einfach zuschlagen 🙂 Sehr empfehlenswert!
hehe lustig das hab ich vor ca. 2 jahren mal im auftrag eines bekanntern versteigert. war aber shcon damals nur noch 550 wert :-/
ich hab mir jetzt ein pioneer DEH-P5800MP gekauft, klasse teil und dank vielfach verstellbarer farben optimal auf die fzg-optik abstimmbar
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
hehe lustig das hab ich vor ca. 2 jahren mal im auftrag eines bekanntern versteigert. war aber shcon damals nur noch 550 wert :-/
ich hab mir jetzt ein pioneer DEH-P5800MP gekauft, klasse teil und dank vielfach verstellbarer farben optimal auf die fzg-optik abstimmbar
Jo stimmt, is schon etwas älter, aber dafür hat es ein DVD-Laufwerk und die Optik passt wunderbar zu den Drehreglern der analogen Klimaautmatik. Vom Sound ganz zu schweigen...
Weißt du noch wie man die Farben vom Display verstellt? Welche Kombination muss man drücken? Hab einstweilen leider erst die englische Anleitung... 😠
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Weißt du noch wie man die Farben vom Display verstellt? Welche Kombination muss man drücken? Hab einstweilen leider erst die englische Anleitung... 😠
nee wie gesagt habs nur im auftrag verkauft, war net meines
Also das Radio (JVC KD HL911 oder so vom Esteller ganz oben) Kann ich nur empfehlen!
Habs selber drin!!!
Super optik!
Gute Quallt und super sound!!! und mit SD Karten einschub!
Das Radio ist echt TOP!!!
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Also das Radio (JVC KD HL911 oder so vom Esteller ganz oben) Kann ich nur empfehlen!
Habs selber drin!!!
Super optik!Gute Quallt und super sound!!! und mit SD Karten einschub!
Das Radio ist echt TOP!!!
Das gleiche kann ich auch berichten.
Und der Preis ist der Hammer - Kollege hat es vor einigen Wochen bei Amazon bestellt und 200 EUR bezahlt.
Gruß
Simon
Ich kann dir mein JVC KD-SH 909R anbieten.
Liest jede Mp3 und audio cd
ca 1 1/2 jahre alt. technisch 100% i.O
Optisch kleine Gebrauchsspuren.
Fernbedienung hab ich nie benutzt deswgen müsste ich kucken wo diese ist.Bin mir aber nicht sicher ob ich sie auch wieder finde.
Wen einer sie haben will für 100€
Damaliger preis war ~ 360€