ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Klarglas scheinwerfer beschlagen beim Regen.

Neue Klarglas scheinwerfer beschlagen beim Regen.

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. Juli 2012 um 9:54

sers

Ist das Nornmal das Neue karglas Scheinwerfer beim Regen oder nach Auto waschen beschlagen? Frage an Euch wer hat auch das Problem?.

Konnte an den scheinwerfern keine Undichtigkeit fest stellen.

Beste Antwort im Thema

Mensch Captain,

bleib doch mal etwas gelassener... ;)

Ich bin jahrelang komplett ohne Abdeckungen rumgefahren und hatte NIE Spritzwasser in den Scheinwerfern. Da werden die zwei kleinen Löchlein vom TE nun auch keine Sintflut auslösen.

Gruß Martin

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 23. Juli 2012 um 10:02

Habe mir auch Angel Eyes bestellt - laufen an.

Habe einfach die Dichtung aus der Abdeckung (wo man das Abblendlicht tauschen kan) genommen.

lg

Welcher Hersteller bzw. welcher Typ Scheinwerfer ist es genau? (foto?)

und später wennse alle AE haben, ist oldschool in.

aber ehrlich, miese qualität. würde ich umtauschen. klarer sachmangel. in dem fall unKLAR :D

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Welcher Hersteller bzw. welcher Typ Scheinwerfer ist es genau? (foto?)

Es sind Angel Eyes ,hersteler DEPO

Dsc02127

Manchmal hilft es, wenn man auf der Rückseite eine der beiden Abdeckkappen offen lässt.

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Manchmal hilft es, wenn man auf der Rückseite eine der beiden Abdeckkappen offen lässt.

ja okii wer ich beim nächsten mal wenn sie beschlagen mal machen ;)

hab aber da noch was anderes gelessen es sol Helfen wenn man so Kleine feutikeits säcke rein legt, weil die ja die feuchtikeit auf nemen ;)

weißt scho solche dinger die auch immer in schuh kartons drin sind oder bei elektronik.

das könnte mit der zeit gammeln.

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von 318harry320

Habe mir auch Angel Eyes bestellt - laufen an.

Habe einfach die Dichtung aus der Abdeckung (wo man das Abblendlicht tauschen kan) genommen.

lg

war dan das Problem weg oder liefen sie immer noch an.?

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von HeNo

das könnte mit der zeit gammeln.

stimmt auch wieder, und wenn man einfach mal alle dichtungen hinten an den deckeln tauscht ;)

weil die dichtungen wo da ferbaut sind sind aus so schaumstof oder filz sieht des aus.

Die sollten ja eigentlich bei neuen Scheinwerfern intakt sein.

Mach die Abdeckkappen mal jetzt schon raus, so vermeidest du Staunässe und hast eine permanente Luftzirkulation.

Sollte das nicht helfen, muss man wirklich mal die Dichtungen erneuern.

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Die sollten ja eigentlich bei neuen Scheinwerfern intakt sein.

Mach die Abdeckkappen mal jetzt schon raus, so vermeidest du Staunässe und hast eine permanente Luftzirkulation.

Sollte das nicht helfen, muss man wirklich mal die Dichtungen erneuern.

okii danke schon mal wer ich gleich mache ;)

haste die gezoggt oder warum erwägst du kein umtausch / preisnachlas?

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von HeNo

haste die gezoggt oder warum erwägst du kein umtausch / preisnachlas?

was meinst mit gezoggt ? :)

ne hate sie mir bei Amazon bestellt. da meinte der verkäufer das wär normal bei Freuchten wetter ???

kann ich aber nicht glauben .

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von BMWracer1989

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Die sollten ja eigentlich bei neuen Scheinwerfern intakt sein.

Mach die Abdeckkappen mal jetzt schon raus, so vermeidest du Staunässe und hast eine permanente Luftzirkulation.

Sollte das nicht helfen, muss man wirklich mal die Dichtungen erneuern.

okii danke schon mal wer ich gleich mache ;)

also die scheinwerfer laufen jetzt nicht mehr an aber in blinker ist immer noch ein hauch am Glas geht sei samstag nach dem waschen nicht mehr weg ist aber kommisch der blinker ist erst 4tage alt :'( das ärgert mich das das so ist und der verkäufer meinte es ist normal und er sag umtausch aus geschloßen ,weil da problem normal wär ???

Dsc02142
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Klarglas scheinwerfer beschlagen beim Regen.