Neues Navi-Plus ?

Audi A4 B6/8E

Hi, weiß einer von euch ab welcher Produktionswoche das neue Navi-Plus (mit 16:9 Display) im A4 verbaut wird ???

MfG
Tobi

156 Antworten

@pittie
habe mir gerade die 1.SD Karte gekauft+ USB Adapter. Nach dem Einstecken des USB Kabels war die Karte sofort lesbar, habe sie dann auf FAT(16) umformatiert, geht über Eigenschaften.

@Butzelmann
habe am Wochenende mir CDEx (Freeware) + Winamp runtergeladen. Nach deinem Tip auch noch Musicmatch Jukebox. Beides klappt gut, nur 64kbit hören sich nicht so gut an, finde 128 kbit besser, braucht aber natürlich doppelt soviel Platz. Den Soundeindruck habe ich auch nur am PC. Muß noch bis Freitag warten.

Gruß Michael

@Pittie
In XP kannste die Karten auch in Fat16 programmieren....Rechtsklick auf das LW, dann Formatieren & in der 2. Combobox von Fat32 auf Fat16 ändern....

@big_mike
Hast Du die 64kBit auch wirklich in mp3PRO gepackt ?! ...packe mal in 96kBit mp3PRO & vergleiche dies mit 128kBit mp3NORMAL

LG

Danke für Eure schnellen Antworten. Jetzt kann das DVD Navi mit Audi A4 "drumherum" ja kommen.

Gibt es eigentlich auch Hausnummern in kleineren Städten? Könnt hier mal schauen ob es auch Huasnummern in Emsdetten gibt? Beispiel 48282 Emsdetten, Nordwalder Str. 20?

Gruss Scoty81

PS: Hat jemand die möglichkeit die Kurzanleitung einzuscannen?

Ähnliche Themen

@scoty81
ich war vor 2 Wochen in Emsdetten, und der Navi im BMW meines Vaters kannte zwar die Straße aber nicht die Haus Nr., nach meiner Info ist die Datenbasis für Deutschland nicht größer als bei den bekannten Systemen. Aber ich werde kurzfristig wieder hinfahren, dann sage ich was drin ist. Noch 4 mal Aufstehen dann ...

@pittie
heute ist der Laden zu, so hab ich heute Nachmittag mal Zeit. Kommt nicht oft vor.

Gruß Michael

geht mal nach
"
http://www.audi.com/.../navigationssystemplusdvd.jsp
"
da steht
" DVD-Laufwerk (für Navigations-DVD, Audio-CDs und MP3-CDs)"

Was soll denn das?

CD-Wechsler MP3 fähig ?

Da ich mich leider noch ein paar Wochen gedulden muss bis ich es testen kann, wäre ich dankbar, wenn jemand mir bestätigen könnte ob der CD-Wechsler am neuen Navi auch CDs mit MP3 Dateien abspielt ?

Desweiteren würde mich jede Information über die DVD die mitgeliefert wird erfreuen ? Von welcher Firma stammen die Daten (Navtech ? Teleatlas ?).

Noch viel Freude denjenigen die schon "testen" können.

Eine gescannte Version des Handbuchs oder so wäre einfach genial...

Mfg,

Claude

Nein der CD Wechsler kann keine MP3 Cds abspielen!

Hier gibt es eine Kurzanleitung fürs Navi per Mail!

Kurzanleitung

Gruss Scoty81

Danke für den Tip!
Segler740d (sehr freundlich) hat sie mir geschickt.
Sie sind wunderbar scharf und gut lesbar (je 400 bis über 900 kB groß).

Inzwischen kann man die Bilder auch direkt anklicken, bei der gleichen Adresse
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
aber da sind sie deutlich weniger gut, aber immer noch lesbar (60 kB)

Immerhin weiß ich jetzt, dass Radion-Empfang nicht nur auf UKW (FM) sondern auch auf Mittel- und Langwelle möglich ist.

Grüße
BiTuPeVo

Zitat:

Original geschrieben von BiTuPechvogel

Noch 'n paar Fragen an die glücklichen Besitzer des DVD-Navis:

Wie ist das Zusammenspiel
Handy - Multifunktionslenkrad - FIS-Anzeige?

* Wird ein Anrufer im FIS angezeigt?
* Nur die Nummer, oder wenn der Anrufer im Verzeichnis steht, auch mit Namen?
* Sicher kann man einen Anruf am MFL annehmen.
* Kann man nur mit den Tasten des MFL, also ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen, einen Anzurufenden aus dem Verzeichnis auswählen und anrufen?
* Wie ist es bei einem Anruf in Abwesenheit? Wenn man einsteigt, wo erkennt man den? Auf dem Handy-Display?? Oder gar im FIS??? Und wie kann man die Nummer bzw den Namen des in Abwesenheit Angerufenhabenden erkennen, eventuell zurückrufen????
* Und wie steht es mit bekommenen SMS? Wie kommt man angezeigt, dass es eine gibt, wie kommt man an die heran??

Hallo,

diese Fragen brennen noch auf eine Antwort. Wer könnte uns da weiterhelfen....

???

Mal ne blöde Frage Leute,
gibt es denn bei dem kleinen Navi auch Unterschiede ?
Habe den Wagen letzte Woche bestellt !?
Danke

Gruß
rago

die Daten auf der DVD stammen von Navtech.

Gruß
Michael

@todi1977
komme gerade aus IN wo ich meinen abgeholt habe, Ich habe die Telefonvorbereitung an der Mittelkonsole mit S55 und MFL und farbiges FIS zum DVD Navi.
Zu 1+2: Anrufer wir gezeigt, mit Nr. oder Namen wenn im Verzeichnis.
Zu 3+4: Blättern im Verzeichnis mit den Pfeiltasten links möglich wenn man vom Radiomodus zum Telefonmodus mit der linken unteren Taste umgeschaltet hat.
Zum Rest: habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß Michael

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen! Ich muß noch bis Mittwoch warten!

Wofür ist denn die Tel Taste am Navi? das konnte mir leider noch keiner erklären!

Kann man Adressen aus dem Navi direkt anwählen mit dem Handy?

Gruss Scoty81

@scoty81
Danke.
Die freundliche Einweiserin hat mir die Funktion der Adressen erklärt, da kann man auch die Telefon Nr. eintragen, ob man die dann über MFL auch Auslesen kann, habe ich nicht probiert, da ich die Telefon Nr. über die SIM Karte aus dem Telefon lese, die werden im FIS angezeigt. Ich bin mal ehrlich, die Funktion Adressen wollte ich nur für das Navigationssystem benutzen und da genau 2 Stück, die für Zuhause und die für die Firma. So hab ich das bei meinem alten BMW auch gemacht. Sollte mal eine 2. Eingabe einer Baustellen oder Kundenadresse erfordlich sein so stand die immer in der Rubrick "Letzte Ziele". Nebenbei das mit der Bahn war heute voll Sch..., habe ca. 2 Stunden im ICE ohne Strom auf der Neubaustrecke gesessen. Bin dann in Frankfurt raus und hab mir dort ein Auto geliehen, ich wollte heute noch in IN ankommen, war echt Spannend heute bei der Bahn.
Gruß Michael

Deine Antwort